Beiträge von Armi


    Das flitzen über die Flügel klappt leider wirklich nicht mehr so gut. Die Schnelligkeit der Topspieler wurde entschärft. Viel läuft mittlerweile über das Mittelfeld. Ein gutes Passpiel und Fernschüsse führen diesmal zum Erfolg.


    Das Spielen mit den Frauen-Teams ist ganz spannend. Man hat mehr freie Räume und das Tempo ist etwas langsamer. Auch die Torkeeperin läuft nicht so oft und energisch raus, wie bei den Männern. Für ein 1gegen1 gegen Freunde sind das super Teams. :D

    Vor ein paar Jahren waren die Spiele von Holland sehr attraktiv. Die Jungs haben damals schönen, schnellen Fußball gespielt. Leider ist das Team inzwischen einfach nur veraltet und dauerverletzt. Für mich hat Belgien mittlerweile den Status von dem Niderlande Team 2012 eingenommen. Ich erwarte einiges von den Jungs. Besonders bei dem starken Kader.


    Der Kader von Chelsea ist schon sehr stark. Auch der von den beiden Vereinen aus Manchester und das Team von Arsenal. Im Vergleich dazu hat Liverpool noch den schwächsten Kader. Leider stimmt bei allen großen Vereinen das Zusammenspiel nicht und die Philosophie der großen Trainer ist zum Teil stark veraltet. Ich freu mich auf Klopp und hoffe, dass er frischen Wind reinbringt. Ob er aber auch wirklich seine Vision von Fußball richtig umsetzen kann, muss sich erstmal zeigen.


    Er hat ja die besten Voraussetzungen. Sein bekannter Trainerstab, eine Fanbase, die komplett hinter ihm steht, Vertrauen in der Führungsebene und vor allem hat er Lust auf den Job. Der kann da definitv einiges reißen. Die englische Sprache wird er dann relativ schnell drauf haben. Ich wünsch ihm viel Erfolg und hoffe, dass er mit Liverpool in den nächsten 4 Jahren unter den Top 4 oben mitspielt.

    Ich werd mir Fifa 16 auch die Tage mal holen. Endlich ist Arminia wieder am Start. (Jemand Interesse an Fifa 15 für PS4? :D ). Der PES/Fifa Streit ist schon alt. Ich hab PES mal ausprobiert und fand es nie so toll, dass es einen Wechsel rechtfertigen würde. Diese Erfundenen Namen finde ich nur lächerlich, weswegen ich nun schon Jahre Fifa spiele.


    Ich bin auch kein großer Freund von PES. Kam darauf nie wirklich klar. In meinem Freundeskreis ist aber auch FIFA viel weiter verbreitet als PES. Schon aus diesem Grund gibt es jedes Jahr das neue Update der Reihe für die heimische Playstation. :D

    Noch viel schlimmer. :D In FIFA 16 sind Fernschüsse unglaublich effektiv. Wenn du einen Spieler mit einem guten Schuss hast, dann ist die Chance riesig, dass er auch reingeht. Leider wurde auch die Geschwindigkeit vieler Spieler verringert. Früher ist ein Ronaldo einfach durch die Reihen gerannt und hat die Abwehr stehen lassen, das geht jetzt nicht mehr so einfach.

    Ich find kein passenden Thread für solche Meldungen...ich packs hier rein.


    Der FC Bayern hat Heute verkündet, dass Gerd Müller unter Alzheimer leidet und bereits seit Februar in einem Pflegeheim lebt.


    Ich war zu Zeiten seiner Erfolge zwar noch nicht auf diesem Planeten, trotzdem auch für mich eine traurige Nachricht:-(


    Schön, dass sich der Verein dann doch noch um seine ehemaligen Idole so gut kümmert. :bier: