Beiträge von 12freunde
-
-
Nächsten Sonntag wird’s richtig schwierig. Hertha ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als unsere letzten Heimspielgegner wie Boxxum oder der Glubb, gegen die wir bekanntlich jeweils nur einen Punkt geholt haben. Diesmal würde ich einen Punkt sofort unterschreiben.
Bei einer Niederlage steigen wir vermutlich direkt ab – denn ich glaube, dass Fürth gegen Düsseldorf drei Punkte holt. Und dass Schlacke im letzten Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig verliert, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - unmöglich ist es aber auch nicht.
Hab meine Wunschergebnisse mal in den Tabellenrechner eingegeben…Sieg Fürth, Sieg Schalke und Unentschieden Arminia. Dann laufen wir als 14. aufgrund des Torverhältmisses durchs Ziel. Ob es so kommt, werden wir am So alle sehen.
Prima, ich würde aber lieber 15. werden 😉
-
Das Gesicht des Abstiegs wäre für mich Mutzel, der keine zweitligataugliche Mannschaft zusammenstellen konnte und zu lange am Trainer festgehalten hat.
-
Pfff…
Wenn du diesen Verein so haßt, such dir doch einen anderen.
-
Wie ist es denn ausgegangen?!
-
Finnentrop/Barmenohl ..
Oh mein Gott… Gut, es ist nur unsere zweite. Möge uns das auf ewig erspart bleiben.
-
Siehe oben. Unser Punkt ist das Problem …
-
Dazu bräuchten wir aber selbst einen Punkt. Sehe ich leider nicht nach dem Spiel in Lautern …
-
Leider? Für mich wäre das der Hauptgewinn. Mehr ist nicht drin, und dafür müsste Fürth nicht gewinnen…
-
Das hat man heute gesehen, wie gallig die sind 😉
-
Na, du weißt schon, was für uns Religation bedeutet?
-
Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.
-
Wir sind ja auch so eiskalt vorm Tor 😉
-
Quatsch, Essen wird nur Vierter …
-
Könnt ihr mal aufhören, ein Tor zu beschreien…
-
Das glaube ich nicht. Aber ob es reichen wird … uiuiui
-
-
Ruhig, Brauner.
Du hast ja recht, aber nicht die Wintertransfers, sondern der Mist im Sommer (außer Taddel) war das Problem. -
Immerhin mal was nettes
-
Die haben halt einen echten 9er, vielen Dank an Mutzel …