Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LostandFound

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich der erste und einzige Trainer, der zu seiner "Trainer der Saison"-Auszeichnung von den eigenen Fans "Raus"-Rufe bekommt :jump:

Dann darf Casper - Eines Tages auch nicht fehlen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und noch: Queen - Don´t stop me now

Hier ebenso... hast du schon ne Rückmeldung erhalten was mit dem zuviel bezahlten Betrag passiert? Bisher 2 Mails ohne Antwort. :D

Die Versandkosten sind so hoch, weil mit den 15 € auch die Personalkosten gedeckelt werden... und mal ehrlich... ob die scheiß Karte jetzt 140 € oder 155 € kostet, drauf geschissen... hauptsache dabei. Wegen mir hätten sie auch 30 € Versandkosten nehmen können. :D

Aber mal was anderes... ich hab am Samstag leider ein Spiel mit meinen Mädels und hab deshalb keine Möglichkeit mit das Motoshirt selber abzuholen. Findet sich vielleicht jemand, der das für mich machen könnte?

Nein... ich habe eine Mail geschrieben und auch noch keine Antwort bekommen. Ich hatte dann versucht mal durchzurufen und in der Ansage am Telefon wurde gesagt, dass man auf keinen Fall mehrere E-Mails zu einem Anliegen schreiben soll, weil alles wohl mal irgendwann beantwortet wird.

Darum hilft vermutlich wohl nur abwarten, ob irgendwann vielleicht nach dem Finale (?) auf die Mails reagiert wird.

Laut NW+ ist Arabi bei der Hertha im Fokus. Die Gespräche laufen wohl schon...

Die Frage ist, wann Herr Theiler im Berliner Olympiastadion dann damit loslegt dieses Sri Yantra im Spielertunnel anzubringen? Und natürlich auch die nach Norden ausgerichteten Wasserbehältnisse und die bestimmte Anzahl von Flaggen auf der Tribüne, um optimale Energieflüsse zu gewährleisten?

Schon vor oder erst nach dem Finale? ^^

Hier ist mein Ticket als Mitglied aus Phase 2 ist heute angekommen.

Vielleicht lief es bei mir besonders schnell weil ich dank meiner verfrühten Überweisung + Bankeinzug doppelt gezahlt habe :)

Versand übrigns per Brief für 1,80 Euro ... da fragt man sich schon, warum die so viel Versandkosten genommen haben?

Zitat

Stiller zeigt sich allerdings auch emotional, weint. Das ist kein gutes Zeichen. Bricht der Spielgestalter am Ende weg und verpasst das Finale im DFB-Pokal?

Stiller muss derweil ausgewechselt werden, den deutschen Nationalspieler hat es heftiger erwischt. Er ist bandagiert worden und kann immerhin humpelnd selbst vom Feld laufen.

Liveticker | VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:0 | 33. Spieltag | Bundesliga 2024/25
    Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel VfB Stuttgart - FC Augsburg
    www.kicker.de

Gerade ist für den VfB Stuttgart Angelo Stiller verletzt ausgewechselt worden.

Edit: Für Stiller wurde dann Yannik Keitel eingewechselt, der 15 Minuten später jetzt ebenfalls wieder verletzt runter muss ...

Für 2. Liga-Spiele gibt es keine Pay-for-Match-Modelle wie für Liga 3 bei Onefootball. Da gibt es nur Abo-Modelle. Und die auch nicht nur ligabezogen. Da musst Du gleich das ganze Fußball-Paket inkl. 1. Liga kaufen.

auch nicht bei diesem onefootball.com ?

da hatte ich sowas zumindest mal gelesen

hier z.B. :

📱 So leicht kannst Du die 2. Liga im Sky-Livestream bei uns schauen
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

wobei das glaube ich Stand 2021 ist ...

Kann mir einer was zu den Anbietern sagen, wo man einzeln Spiele für einen bestimmten Preis kaufen und dann ansehen kann?

Läuft das gut und schnell? Kann ich auch 5 Min vor oder nach Anstoss noch ein Spiel kaufen und dann gucken? Oder braucht es dafür mehr Vorlaufzeit?

Ich kann mir vorstellen, dass ich damit flexibler und durch Arbeit und Stadionbesuche am Ende auch finanziell besser bei wegkomme.

Hauptsächlich möchte ich auch nur Arminia-Spiele gucken ;)

"Macht mich sprachlos": Mutzel nach dem Aufstieg den Tränen nahe
    Video: Im Interview vor dem Spiel kommen Michael Mutzel, Sportdirektor Arminia Bielefeld, bei den Bildern der Rettung vor der Regionalliga aus dem Vorjahr die…
    www.kicker.de

Hier noch mal das Interview mit Mutzel als Video.

Und an der Stelle noch mal ganz großes Dankeschön für diese unglaublich gute Arbeit.
    Bei den persönlichen Treffen und Gesprächen bei den Fanabenden hatte er sich ja sowieso schon immer als angenehmer und symphatischer Mensch gezeigt, der seine Ideen und Handlungen immer sehr gut und reflektiert erklären konnte. Einfach klasse das es jetzt so aufgegangen ist. Mutzel hat immer betont wie schwer dieser Weg wird. Denn selbst wenn wir in Bielefeld viel gut und richtig machen, gibt es immer noch auch viele andere Teams in der Liga, die auch viele gute Ideen haben, interessante Transfers tätigen und sehr gute, engagierte Mitarbeiter haben die sich genau so wir wir darauf fokussieren einen der ersten drei Plätze in der Liga zu erreichen, um endlich nach oben an die größeren Geldtöpfe zu kommen. Und teilweise waren die vor der Saison sogar finanziell noch etwas besser als Arminia aufgestellt.

Echt super, dass er auch dann als es hitziger wurde ruhig geblieben ist und an Kniat und dem Trainerteam festgehalten hat. Dann der Transferwinter, wo noch mal die Offensiv-Abteilung neu aufgestellt und verstärkt wurde und jetzt dieser Saisonabschluss der sogar noch in Berlin gekrönt werden kann. Aber selbst wenn das nicht passiert: Großen Respekt für die geleistete Arbeit in den letzten 2 Jahren und danke für diesen toll zusammengestellten Aufstiegskader mit so vielen, vielversprechenden jungen Spielern :yes:

Find nur ich das etwas fahrlässig? Also das Torverhältnis könnte am Ende noch entscheidend sein wenns um die Meisterschaft geht. Naja.

Ein besserer, torgefährlicherer Schütze hätte vielleicht die Wahrscheinlichkeit auf ein 2:0 erhöht.

Das wäre dann sicher für alle Spieler auf dem Platz schön gewesen, weil es dann in der 2. Halbzeit sicher einfacher und einen Tick entspannter gewesen wäre. Ist natürlich trotzdem nicht dramatisch - außer für Lannert und sein Selbstbewusstsein: vor Leverkusen in der Liga ein schlechtes Spiel abgeliefert, daher beim bisherigen Spiel der Saison komplett auf der Bank geblieben, dann in Dresden beim Gegentor nicht so gut ausgesehen, jetzt der verschossene Elfmeter ... ich hoffe er bleibt einfach fokussiert und klar im Kopf und konzentriert ohne viel Gedanken sich auf seine Leistung. Klar ist natürlich auch, dass es ganz anders ausgesehen hätte, wenn er sich da jetzt mal mit einem Tor belohnt hätte...

Diese Thread muss denke ich aus aktuellem Anlass mal wieder hochgeholt werden. Die NW schrieb

Liveticker zum Nachlesen: So feiern die Fans den Aufstieg von Arminia Bielefeld
    Autokorso, Feierstimmung und Freudentaumel: Arminia hat den Aufstieg schon am Samstag klargemacht. Wir berichteten live aus Bielefeld von den Feiern.
    www.nw.de

Zitat

"Am Sonntag könnte es nach der Rückkehr der Mannschaft noch zu einer richtigen Party kommen."

Weiß man da schon mehr? Wann genau landet die Mannschaft in Paderborn?

Ist geplant, dass die Mannschaft danach dann heute abend überhaupt noch mal in die Stadt kommt?

Vor 650 Zuschauern ... ich frage mich, ob das finanziell Sinn macht, für Spiele mit so wenig Zuschaueraufkommen das große Stadion zu öffnen?

Auch von der Atmosphäre für die Spielerinnen, wäre da doch ein kleineres Stadion viel sinnvoller, oder?

Da geht noch mehr :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com

Das interessante an der ganzen Sache ist - zumindest wenn die Infos die ich so mitbekommen habe stimmen - das Arminia dafür verantwortlich ist, dass wir jetzt Hardtickets bekommen.

Es gab wohl ein Treffen aller vier Halbfinalisten, wo es auch um das Thema Finaltickets ging.

Drei der vier Vereine waren für eine digitale Lösung , Arminia aus Kostengründen dagegen, ging wohl um eine Software mit speziellen Sicherheitsmechanismen oder so … naja 😉

Es passiert von Spieler und Berater-Seite so viel Mist, gerade jetzt im Saison-Endspurt, wenn es ums verhandeln von neuen Verträgen geht.

Ich finde es auch immer spannend zu sehen, wenn Spieler z.B. in der Bundesliga, die eine ganze Saison unter ihren Möglichkeiten spielen auf einmal, wenn es zum Ende der Saison hin um Kündigung/Vertragsende/neuen Vertrag/Wechsel geht, sich plötzlich doch total reinhängen und spielerisch aufblühen.

Ich finde den Umgang damit ok, klar Wollitz hat seine gewisse Art damit mit sowas umzugehen und das jetzt offen rauszuhauen, aber ich finde auch ein Verein kann sich mal wehren oder die Sachen aus eigener Sicht darstellen. Zumal Wollitz ja auch betont, dass es grundsätzlich ja auch total ok ist mit anderen Vereinen zu sprechen und zu verhandeln. Es geht halt um die Art und den Zeitpunkt und wenn dann noch klar und deutlich raus kommt, dass der Spieler sich sichtbar und messbar leistungsmäßig total verschlechtert, sich komische Gelb-Sperren holt etc. und das ganze dann auch noch aus Kreisen des Spielers an die Presse kommt. Und grundsätzlich ist man in Cottbus ja mit dem Spieler auch sehr gut und wertschätzend umgegangen, z.B. das mit der vollen Einsatzprämie, obwohl er immer von der Bank kam.

Von Leuten wie Louis van Gaal oder auch Oliver Kahn gab es vor vielen Jahren schon mal die Idee von einem Transferfenster für Trainer.

Vereine wären gezwungen langfrisitiger und nachhaltiger zu planen und es würde eine Abkehr dieser aktuellen "Hire-and-Fire"-Mentalität geben.

Wer unbedingt seinen Trainer rauswerfen will, darf halt bis zum nächsten Transferfenster keinen neuen mehr verpflichten, sondern muss diesen durch einen Co-, Amateur- oder Jugendtrainer, der sich im aktuell bereits im Verein befindet ersetzen.

Ich befürchte nur, dass es viel Kritik und Widerstand geben würde, wenn man diese Idee noch mal aufleben lassen möchte.

Führungsbeben in Köln: Sport-Geschäftsführer Keller und Trainer Struber müssen gehen
    Kurz vor dem Saisonfinale kommt es beim 1. FC Köln zum großen Knall: Nach dem 1:1 gegen Jahn Regensburg trennt sich der Klub sowohl von Sport-Geschäftsführer…
    www.kicker.de

Wahnsinn - die stehen mit 3 Punkten Vorsprung bei noch 2 Spielen auf dem 2.Platz und dann so eine Aktion?

Wie viel Angst und wie wenig Vertrauen kann man denn in Trainer + Sportdirektor haben?

Die hatten ja außerdem auch noch die Transfersperre ... Was erwarten die in Köln?

Ich drücke Paderborn und Elversberg die Daumen - beide Clubs passen super zum "Premium-Produkt" Bundesliga.

Und wir haben wenn wir aufsteigen sollten ein schönes Auswärtsspiel in Köln.

Köln hat übrigens noch ein Auswärtsspiel in Nürnberg und ein Heimspiel gegen Kaiserslautern - ein hervorragendes Programm, um diese Saison noch in den Sand zu setzen.

Hurra Karten sind gekommen.

Normalpreis steht mit 130 Euro drauf und das mit dem Hinweis eingeschränkte Sicht. Freude erstmal etwas gedämpft.

Egal - Hauptsache dabei - Freude wieder zurück. Und gleich zur Geburtstagsfeier von Arminia gehen. Dort zweites Geschenk abholen.

Früher sprachen wir vom goldenen Herbst, jetzt gibt es den goldenen Mai = 4 Siege im Mai

Wenn die eingeschränkte Sicht nicht so aussieht ^^

https://imgl.krone.at/scaled/3429043/v3a4f93/full.jpg?imop=Resize,width=1200