Ich wüsste gerne ob Hiltermann beim Trainingauftakt dabei ist und ob sich Olli Kirch sein eigenes Bild machen darf, auch auf Kania bin ich gespannt. Kann leider nicht davei sein , aber wird spannend nächsten Sonntag
Beiträge von paulie
-
-
Gab mal Zeiten , da durften wir auch für Spieler von Arminia bei der WM die Daumen drücken

-
Also so langsam habe ich Angst das ein gewisser S.A. wieder die Strippen zieht und nicht in Düsseldorf! In dessen Amtszeit wollte auch kein Trainer nach Bielefeld! Auffällig für mich ist das M.Mutzel sich bei Transfers regelrecht festbeisst und dann keine Alternativen hat. Auch der Transfer von Marius Wörl ist so ein Bespiel. Das Problem ist doch das ohne Trainer auch kein Spieler hier anheuert und die Zeit läut uns davon.
-
Was ist eigentlich mit Tobias Strobl , könnte mir vordtellen nachdem Westfalenpokal Sieg Heute wird er Dienstag vorgestellt?
Nur so ne Idee
-
Die Frage ist was wollen wir? Einen kurzfristigen Motivator! Oder jemand der uns über die Saison hinaus weiter hilft!! Aber mir fällt aktuell nur Stefan Krämer ein der zu haben wäre! Und der bekloppt genug wäre es zu versuchen! Aber wenn wir dann untergehen würden hätten wir schon mal einen 3 Liga Trainer!!
-
Sehe ich anders! KNIAT muss gehen am besten noch heute um nächsten Sonntag noch was zu retten ! Und um eventuell die Mannschaft für die hoffentlich anstehende Religation zu motivieren und sie mal vernünftig taktisch einzustellen! All dies traue ich Kniat nicht zu!!
-
So meine Vorahnung scheint soch zu Bewahrheiten! Danke Kniat für deine Arbeit und Mutzel für seine Verstöärkungen im Winter! Das Geld wäre besser für einen Trainer angelegt worden. Alle haben es gesehrn !! Aber keiner wollte es wahr haben. Selbst befreundete Fans anderer Clubs haben über soviel Sturrheit und mangelnde Selbstreflexion nur den Kopf geschüttelt. DAS wird ein richtig teurer und bitterer Abstieg! Mal sehen wo unser 2 Mio abbleibt und unser ach so toller Torwart? Und erst unser Erfolgstrainer!
-
Ganz ehrlich ich hoffe das wir nächste Woche absteigen! Ich möchte einen Neu Anfang ohne Kniat Jara und vor alkem Mutzel . Ich möchte kein weiter so! Fussballspiele ohne Plan und Konzept und nach 15 Minuten ist alles für uns gelauufen! Da bin ich raus! Auch diese Burg Mentalutät ja nix nach Aussen dringen zu lassen und eine Presse die keine unbequmen Fragen mehr ist nixht professionell sondern verachtet den gemeinen Fan als zahlenden und Klatschenden Pöbel! Ja das Bündnis hat uns gerettet , Aber eben auch nicht mehr! Die Zeit der Dankbarkeit ist vorbei. Den hätte man Ar... in der Hose hätte gehabt wäre das Kapitel Kniat Geschichte!
Bin mal gespannt wo unsere ach so tollen Spieler nach der Saison unterkommen? Für den Verbleib in Liga 2 hat sich ausser Taddel keiner Qualifiziert.
-
Hab mal ne andere Überlegung ! Was passiert eigentlich wenn ein neuer Trainer kommt? Darf der dann wirklich die Mannschsft so aufstellem wie er mag? Ich denke an Hiltermann für Ulrikis und Schreck für Russo. Auch Lannert wäre gesetzt und Kersken bekäme eime Pause. Stellt euch nur vor Hiltermann macht 2 Buden und Oppermann hält nen Elfer und wir gewinnen das Spiel! Dann würden ja die Verantwortlichen ganz schön vorgeführt! Ich bin für einen Meinungsstarken und Erfahrenen Trainer diese haben in Bielefeld immer am Besten funktioniert! ( Middendorp Meier Neuhaus)
Als kurzfristigen Retter lönnte ich mir durchaud Benno Mühlmann vorstellen ! Was Köln und Funkel kann, können wir schon lange!
-
Und wieder ist Ruhe! Offensiv ganz harmlos und defensiv mit individuellen Fehlern. Seit Monaten nix neues! Aber Kniat darf uns weiter in Liga 3 führen! Mit viel Glück am Samstag einen Punkt gehollt der Schiedsrichter hatte Ausnahmsweise ein Herz für uns! Wenn wir absteigen möchte ich Mutzel auch nicht mehr in Liga 3 sehen! So toll war dessen Arbeit auch nicht ! Das Finale letztes Jahr war toll danach gab es keine Sportliche Entwicklung mehr. Leider
-
Bin jetzt echt kein Kniat Fan und hab schon mehrfach seinen Kopf gefordert , muss aber eingestehen das unser Spiel am Freitag eins unsererer besten Spiele diese Saison war! Unser grösstes Problem ist, das wir keinen Knipser haben! Das geht nicht nur uns so , aber andere können das besser kompensieren. Was mich echt nervt ist das wir nicht einen Spieler im Sommer oder Winter geholt haben der Tore schiessen kann. Aber stimmt schon die Mannschaft wirkt merkwürdig gehemmt! Nach einer Niederlage gegen Paderborn ( die übrigends auch keinen tollen Fussball spielen und keinen Stürmer haben der konstant trifft) müsste den doch der Trainer gewechselt werden! Ein Abstieg käme uns auf Jahre teuer zu stehen.
-
Das Problem sind nicht die Erhebnisse, dondern die Art und Weise wie diese entstehen! Hab mir mal unsere Konkurenz angesehen umd die spielen bis auf Fürth und vielleicht noch Düsseldorf ( aber die sind qualitativ so gut bestückt das sie sich irgendwie retten) geordneter und sind offensiv und vei Standarts gefährlicher! Wenn das Ding gegen Dresden in die Hose geht muss definitiv gehandelt werden!
Stefan Krämer ist auf dem Markt, ubd bevor einige Aufschreien der hätte kein Konzept und könne nur Motivieren ! Denen sei gesagt genau das braucht Arminia Aktuell einen der einfachen Fussball spielen lässt und gute Laune mitbringt.
Der kostet mit Sicherheit nicht die Welt und wenn er mit Arminia die Klasse hält kann sein. Vertrag verlängert werden.
Aber wahrscheinlich ist Kniats Vertrag durch die vergangenen Erfolge so teuer geworden , das eine Entlassung zu teuer wird . Fazit Augen zu und durch ! Und sabei auf das Glück hoffen!
Wollen wir mal hoffen, das dies gut geht!
-
Denk jetzt nicht an einen roten Elefanten.

Sportlich leider absolut möglich

-
Denk jetzt nicht an einen roten
-
Die aktuell sportliche Lage erinnert mich doch sehr stark an die Aufstiegs Saison mit Stefan Krämer ! Auch da hat man leider zu lange am Aufstiegs- Held(Trainer) festgehalten, das Ergebnis war leider ein Absturz in Liga 3 . Würde mir einen Erfahrenen Trainer wünschen der es erstmal schafft die Abwehr zu stabilisieren. Das ist oberste Maxime, wenn Kniat das gegen Kiel wieder nicht hinbekommt , muss gehandelt werden! Ein erneuter Abstieg wäre echt eine Katastrophe! Stellt euch mal vor ,wir steigen ab und Verl steigt auf! Nicht Auszudenken!
-
Liebe Grüße. aus dem
Sauerland (nähe Brilon) , gehe seit Anfang Anfang der neunziger Jahre auf die Alm.. Irgendwie auch Logisch als gebürtiger Haller ( bestehe immer auf das Westfalen! )und geprägt in Steinhagen und Bielefelder Umgebung konnte es für mich nur die Arminia geben! Halte trotzig meine schwarz weiß blaue Fahne und erwehren mich tapfer gegen alle Schalker und Dortmunder Nachbarn. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar nette Gleichgesinnte aus dem näheren Umfeld 30- 40 Km kennenlernen könnte.