Beiträge von arminen-stu

    Hallo,


    danke für euren vielen Einträge im Forum. Wie ich oben bereits angesprochen habe, werde ich mich darum kümmern nur mp3 ins netz zu stellen, welche legal zum download sind.


    Dennoch, ich bin weiter auf eure Mithilfe angewiesen.


    Danke


    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschland

    die Homepage befindet sich erst im Aufbau, eine URL kann ich euch leider noch nicht nennen. Wenn es so weit sein sollte, gebe ich euch Bescheid!
    Unter "normalen Fussballlieder" verstehe ich die Songs, von denen die Fangesänge in den Stadien abgeleitet wurden. Bitte kein Chart!
    Wenn Ihr der Meinung seid, Ihr habt Songs die auf die Site sollen, her damit.


    Was die rechtliche Grundlage angeht, so kummer ich mich darum damit alles völlig legal bleibt (siehe oben). Es soll schließlich nur das veröffentlich werden was für jeden keinen Ärger gibt.


    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschland


    stu

    Hallo,


    vielen Dank an diejenigen unter euch, die sich bisher die Mühe gemacht und mir gemauilt haben. Für den ersten Tag ist schon einiges zusammengekommen!


    Ich möchte euch alle erneut bitten, mir kräftig Songs zu mailen. Je eher ich viele Songs zusammen habe umso früher kann ich sie ins Netz stellen.


    Schickt mir alles was ihr habt, auch "nomale" Fussballlieder.


    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschland


    stu

    Hallo,


    was die Rechtslage anbelangt so habe ich mich zum Teil schon darum gekümmert und werde weiterhin meine Anstrengungen bemühen! selbstverständlich werden die Songs ins Internet gestellt, die ich auch ins Internet stellen darf und wofür ich eine Erlaubnis habe.


    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands

    Hallo an alle Gleichgesinnte,


    nachdem ich mir das Problem von Fansongs gerade in der Aufstiegsphase hier angehört habe, bin ich der festen Überzeugung das es (als Erstligist) nun endlich an der Reihe sein muss, ein Portal ins Internet zu stellen wo wir, die Arminen-Fans, kostenlos diese Songs runterladen zu können.
    Seid kurzem bin ich an der Arbeit dieser Site! Leider fehlen mir noch eine Menge an Liedern und ich möchte euch alle hiermit aufrufen, mir und dem Großteil der Fangemeinschaft, Abhiilfe zu leisten. Bitte helft mir, sowohl Nostalgie als auch die Gegenwart zu verbinden.


    Über jeden einzelnen Titel, den Ihr mir schickt bin ich euch sehr dankbar!Es wäre gut wenn ihr mir diese als MP3-Format zuschicken würdet. Ich bin auch gerne bereit, bei euch vorbeizuschaun um die Songs persönlich abzuholen. Nen Rohling gibt es selbstverständlich zurück!


    Bitte mailt mich unter funkystu54@aol.com an


    Hier eine Liste der "zurzeit" benötigten Lieder ( MonkeyMan). Über weite Songs bin ich euch sehr dankbar!



    1978 - Fischer&Ostermann - Die Bielefelder Alm
    1978 - Werner Tennberg - Arminia, wie schön sind deine Tore
    1980 - Die Fän Band - Arminia ist wieder da
    1981 - Berry Lipmann - Alm-Song
    1993 - ZZZ Hacker - Arminia Bielefeld.mp3
    1996 - Buttermaker - Arminia Bielefeld (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Space Girls - Die Beine von Thomas Stratos (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Buttermaker - Arminia Bielefeld (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Pros Tar Tar feat. Nik Neandertal - Arminia, ich liebe dich (Die Alm ruft - Album)
    1996 - ZZZ Hacker - Arminia 96 (Die Alm ruft - Album)
    1996 - Erwin Schütz - Arminia spielt in der ersten Liga
    1996 - Willi Makert - Arminia-Hymne (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - K.B. - Heya, Arminia (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - Iris Abramowicz Ramba-Zamba (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - Peter Oydin Wir geh`n nach vorn (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - A.Hugel/M. Zachari - Arminia-club house (Unser Herz schlägt nur für dich - Album)
    1996 - Thunderbirds - Arminia, Arminia
    1996 - V.A. - Oh Arminia
    1996 - V.A. - DSC Arminia ist in der ersten Liga
    1999 - Am Bodenwälzen feat. Dr. Sommer Team - Bielefeld (AlmRausch-Album)
    1999 - ZZZ Hacker - Arminia, wie schön sind deine Tore (AlmRausch-Album)
    1999 - ZZZ Hacker - Drei Punkte müssen her (AlmRausch-Album)
    1999 - Schiesser - Bielefeld Aufsteiger (AlmRausch-Album)
    1999 - Schiesser - Ihr geht niemals allein (AlmRausch-Album)
    1999 - Maddog - Wir sind wieder da (AlmRausch-Album)
    1999 - Elvis Rotator - Hier auf unserer Alm (AlmRausch-Album)
    1999 - Flara - Rap + Fußball - Nie mehr 2te Liga (AlmRausch-Album)
    1999 - Pros Tar Tar feat. Nik Neandertal - schwarz, weiß, blau (AlmRausch-Album)
    2002 - Schiesser - Geh Weiter (Die Alm Songs)
    2002 - Schiesser - Hier auf unserer Alm (Die Alm Songs)
    2002 - Schiesser - Mein s-w-b Band (Die Alm Songs)
    200? - Lutz v. Rosenberg-Lipinsky - Arminia Bielefeld(oder wie hieß datt?)
    200? - Ex-Plain - Es ist alles nur ein Spiel (oder wie hieß datt?)
    199? - Andy Stone - Freunde stehn zu dir (1994 oder 95 ?)
    19?? - ????? - Das Herz Ostwestfalens
    19?? - Erwin Schütz - Herzliche Grüße aus Bielefeld (wurde jedenfalls auch mal´96 vertont, aber ist das nicht älter?)
    199? - ???? - Titel vergessen, glaube war ich zu Oberliagzeiten (Textauszug: "Arminia Bielefeld, Himmelstürmer auf der Alm....kann den Tore schiessen Sünde sein...usw...)



    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands