Beiträge von Hufschmied

    Eben! Diesen komfortablen Vorsprung noch zu verspielen, das wäre ja... na, das wäre ja fast als ob man eine Liga über 30 Spieltage lang dominiert und dann am vorletzten Spieltag nach gefühlten Jahren ohne Heimniederlage gegen den längst abgestiegenen Tabellenletzten knapp an 'ner Niederlage vorbeischrammt und so am letzten Spieltag fast noch mal ins Endspiel muss... oder als würde man einen 3:1-Vorsprung in einem KO-Spiel, dessen Name mir gerade entfallen ist, im Rückspiel zu Hause noch in den Sand setzen... oder mal sieben bis zehn Spiele in Folge nicht mehr gewinnen... ;) ganz undenkbar also


    Da hast du Recht. Möglich ist zwar alles, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist gering. Und letzten Endes geht es beim Fußball auch um Wahrscheinlichkeiten. Und Heimniederlage kann auch Heimarbeit bedeuten mit Verpackungsarbeiten. Wenn die es nämlich nicht schaffen, dann sollten die Vereinschefs lieber in Heimarbeit Verpackungsarbeiten von Zuhause betreiben anstatt eine Mannschaft zu führen. Das wäre zwar erniedrigend, aber genau die richtige Strafe :) Und eine Lagerhalle gibt es dafür bestimmt auch mit Schrauben. Wenn nicht, dann können die ja ne Ausbildung dazu machen und es von Zuhause aus machen.