Beiträge von Knipser

    Ist ja recht einfach: Krombacher besteht natürlich drauf, dass das Blocktrikot zu Spielbeginn über den Fanblock gezogen wird! Da ist dann leider weder Platz, noch Zeit für ne Choreo. Ausser man zieht sie auf nem anderen Block durch, was natürlich recht schwer zu realisieren wäre...

    Gegen Bayern saß ich mit meinem Vater in Block K (er wollte unbedingt "seine" Bayern sehen...) und das erste was ihm im Stadion aufgefallen ist, war das Geschrebel der Boxen...
    Mal im Ernst, der Zustand der Soundanlage ist echt peinlich. Jede Aldi Stereoanlage hat nen besseren Klang :pillepalle:

    Eigentlich gehört mein Thema zum Wolfsburg thread, aber ich denke das man hier auch über andere Stadien diesbezüglich sprechen kann. Was ich in Wolfsburg erlebt habe war echt der Knaller!! Ein Kumpel von mir wurd direkt nach dem Einlass aus dem Stadion verwiesen, weil er angeblich zu betrunken sei!!! Er musste dann wirklich raus, hat sich ne neue Karte gekauft und ist dann bei nem anderen Eingang rein.
    Dann kam das Abtasten, der Ordner hat mich so intensiv befummelt, das er jetzt jede Stelle meines Körpers genau kennen müsste. Ich musste sogar meine Schuhe ausziehen, die er dann genaustens untersucht hat...
    Ein Typ vor mit hatte nen Baguette Brötchen dabei, dieses musste er vorm Ordner aufklappen...könnte ja ein Messer drin versteckt sein...


    Also Einlasskontrollen sind ja ok, aber man kanns echt übertreiben...Als wenn jeder Auswärtsfan ein potenzieller Schwerverbrecher wär...


    Bin mal auf die Kontrollen auf Schalke gespannt, da wird man wahrscheinlich durchleuchtet und muss beim Einlass nen Alkoholtest machen...

    Ich steh sonst eigentlich auch nicht auf Autogrammkarten. Aber ich habe ne Karte von Ansgar und von Fatmir Vata, hab ich mir geholt als die beiden den DSC Fanshop in der Galerie Kaufhof eröffnet haben. War ganz witzig, weil da nix los war, deswegen war sogar ne Runde Smalltalk mit den beiden drin. :cool:

    Ich denke auch, dass Ansgar die wenigsten Probleme mit dem Wetter hat. Der wird heute bestimmt wieder in "kurz" auflaufen :cool: .
    Find es übrigens recht merkwürdig, dass auf einmal so viele von den Bazi-Stars flach liegen. Wenn da mal nicht ein wenig Überheblichkeit im Spiel ist...geht ja nur gegen BIIIIIELEFELD !!
    Würd mir jedenfalls nen zweites Loch in den Arsch freuen, wenn wir heute was reissen :D

    :mad: :mad:

    Zitat

    Original von Zipfel 2
    Tjaa das einzige was mich ein bischen stört is der doofe Dosenpfand!!!!!! Die Spinnen doch :pillepalle:




    Hiermit ruf ich die Organisation " Auswärtsfans gegen Dosenpfand" in die Welt :P


    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!!!
    Hab keine Ahnung mehr wie viele Euros Dosenpfand meine Jungs und ich am Samstag im Zug und später in Bremen einfach zerknüllt und weggeworfen haben!!! :mad: :mad: :mad:


    Haben in Hannover schon das Lied "Auswärtsfans gegen Dosenpfand" angestimmt, aber irgendwie hat da noch keiner so recht mitgezogen. Das wären heute sicher mehr!

    Hier dann mal einer kleiner Auszug aus der Kolumne von einem gewissen Marcel Hemmes auf der Fussball pur Seite...


    "Gewundert hat sich auch Victor Skripnik. (Nehmt es mir nicht übel, aber das hat sich dermaßen angeboten, ich hatte keine andere Wahl.) Die Tormaschine aus der ukrainischen Steppe hat wieder zugeschlagen! Und das nach 23.384 Spiele für Werder Bremen sogar schon zum ersten Mal. Gratulation, wer hätte das für möglich gehalten? Skripnik, der Interviews liebt, wie unsereins Wurzelbehandlungen, konnte es selbst kaum fassen und nennt sich seit gestern nur noch „The magic Torgarant“. Nun ja, allzu hoch sollte er das Tor nicht bewerten, denn gegen Bielefeld is das gar nich allzu schwer. Aber immerhin, wir können stolz auf Victor sein. Und trotzdem hat es dann letztlich doch nur zu einem Punkt gegen die ost-west Falen gereicht. Dabei standen die unter Schock, weil Ansgar Brinkmann nun doch noch nicht hinter schwedische Gardinen muss. Er ist unter der Woche wegen Völkermord, Fahnenflucht und terroristischen Aktivitäten in ost-west Kabul zu einer Geldstrafe von 42.000 Euro verurteilt worden. Das Geld geht an eine gemeinnützige Einrichtung, ne Bielefelder Kneipe oder so."

    Finds auch witzig, dass Sterni jedesmal im Kicker im Vorbericht noch im Kader des DSC auftaucht...Steht dann immer bei "Es fehlen"... Als wenn der irgendwem bei unserem derzeitigen Kader fehlen würde !!:arminia:


    So ein ruhiges Leben wie Sterni hätten viele sicher auch gerne, braucht nicht gross was tun und bekommt dank eines "Lamm-Vertrages" immer noch reichlich Kohle :pillepalle:

    Hab mir gerade auch Karten für Wolfsburg besorgt. Hab Stehplatzkarten und Karten für den Sonderzug gekauft. Wir fahren wieder mit ca. 8-10 Leuten nach WB, da ists mit dem Zug halt praktisch, weil keiner fahren muss...
    :saufen:

    Ich denke, das es auch ok ist, wenn einige Leute halt einfach überwiegend die Beiträge lesen, um sich über Neuigkeiten rund um unseren Club zu informieren.
    Man muss ja auch nicht zu jedem thread nen Kommentar schreiben, wenn man eben dazu nix zu sagen hat.

    Zitat

    Original von Henn
    erwartet nicht zu viel von unserem spiel in schalke. wir können schon froh sein wenn wir dann 1/3 des bremen spiels bringen können. werden sehr viele arana touristen dabei sein.


    Genau der Meinung bin ich auch. Falls die Montag wirklich 6000 Karten in Bi verkauft haben, ging die Hälfte davon bestimmt an Schlake-Fans aus der Region oder Leute die nie auswärts mitfahren und einfach mal das Stadion sehen wollen!!! Dementsprechend wird dann auch der Support im Block sein...
    Ich bin jedenfalls total enttäuscht, das ich keine Karte mehr bekommen habe. :mad: :mad: :mad:



    FAHR MA AUSWÄRTS !!!!

    Hatte mich schon total aufs Schalke-Spiel gefreut. Ausserdem sind die Sonderzugfahrten in letzter Zeit echt spassig!!
    Dachte ich könnte heute locker nach der Arbeit Karten für Schalke besorgen....auf Kies gefurzt sag ich da nur!
    Muss da aber unbedingt hin! Könnt ihr mir sagen welche Blöcke die Bielefelder in Schalke haben, damit ich mir notfalls (ÜBERTEUERTE) Karten bei Ebay besorgen kann???