Beiträge von Mr.Bean

    Unglaubliche Stimmung in der Arminia Kurve. Wir haben die Mannschaft aus der Kabine wieder zurückgeholt. Von wegen nur kurz nach dem Sieg ein bisschen abfeiern und dann wieder gehen..
    bitte noch einmal zurückkommen, Jungs!
    War das herrlich! Bin immer noch geflaggt

    eben nicht herzlich willkommen !


    war schon vor dem Paderborn spiel abgemacht !


    Als Jeff nach dem Spiel zu uns Fans gelaufen ist, hat Arabi Neuhaus angerufen und gesagt:
    "nu warte doch noch eine Woche"


    Könnt kotzen !

    Gerade im Sportschaubericht noch einmal gesehen: Der öffnende Pass auf den Flügel vorm 0:2 kam übrigens von Salger


    Ja, das ist wohl wahr. Allerdings hat auch einige öffnende Pässe für Lok Stendal gespielt :bigok:


    in einszueins Situationen war er richtig gut; da kam kein Eisenbahner vorbei,
    aber wehe er hatte Platz und Zeit... Uahhh…


    Kanns wohl beurteilen, war dabei.
    Egal, wir haben gewonnen.

    Ich bin stinkesauer!!!!!! über diese Vollpfosten . Der Kindergarten aus Block 1


    Ich auch ! Bin ich voll mit dir ! Aber es war nicht nur "der Kindergarten aus Block 1"
    Bedenke, das es gestern auch um "ganz normale Fans" ging, die mit dem Zug nach Bochum gefahren sind und einige davon erst in der fünfundzwanzigsten Minute -völlig durchnässt- durch ein winziges Nadelöhr ins Stadion reingelassen wurden. Die dürfen wohl zu recht von Schikane sprechen.


    Und dann frage ich mich, was diese "Kontrollen" gestern überhaupt gebracht haben ?


    Leider ist es immer so, das eine Hand voll Pyroidioten den ganzen Block mit in die Scheisse zieht.


    Na, wenigstens haben wir gewonnen..

    Das sind ein paar 16-Jährige die sich wichtig machen wollen.


    ... seh' ich total anders !


    Kann mich noch gut an das Pokal-Spiel im letzten Jahr erinnern, als ich mit 200-300 Arminen auf einem Dienstag oder Mittwoch Abend im Stadion war. Ich hätte kotzen können, diese grölenden Leute
    in Thor Steinar Klamotten an den Bierbuden.


    ...und die waren keine sechzehn ! War froh, als ich nach dem Flutlichtspiel heile wieder im Auto war.
    (mit Arminia Schal unterm Parka)


    Wenn die Krieg spielen wollen, dann bitte gegen Rostock und Konsorten.


    Hab keinen Bock drauf, wenn Fußballfans während des Spiels Böller auf den Platz schmeißen, keinen Bock drauf, wenn Fans Supermärkte stürmen und sich selbst bedienen, keinen Bock drauf, wenn Fans die Bratwurst -und Bierbuden stürmen und sich nehmen was da ist, keinen Bock auf Fans, die den eigenen Spielern allerübelste Spruchbänder zeigen: IHR HABT EINE STUNDE ZEIT DIE STADT ZU VERLASSEN.



    Hallo? ...und was wenn nicht ???


    Tut mir leid: Für mich ist das ASI-Pack!


    und dann immer dieser Quatsch auf Dynamo Homepage: "Wir müssen das intensiv aufarbeiten..."


    Aber bitte, wenn die Krieg spielen wollen...
    um in deren Sprache zu bleiben: Am Freitag schießt der DFB zurück !


    So seh ich das! Fertig!


    ....harmlose sechzehnjähre... Jaja, wer es glaubt

    Die Preispolitik der Eintrittskarten in Bochum ist doch Betrug.


    Stimmt ! Beim letzten Heimspiel (Freitag, 28.4. gegen Dynamo Dresden) wurden die "Ach so lieben Ossi-Fans" von den Bochumern freundlicherweise komplett auf die Sitzplatzblöcke hinterm Tor eingeladen.


    Jetzt ratet mal, was die für Ihren Platz bezahlt haben? Könnt kotzen !

    Ach, ich schreib auch mal was dazu.


    Kann jeden verstehen, der sich hier über Arminia auskotzt. Akzeptiere jeden Frustbetrag. Genau dafür ist dieses Forum, das hier JEDER seine Meinung reinschreiben kann. Was auch immer. Wir alle können froh sein, in einem Land zu leben, in dem jeder seine Meinung raushaun darf.


    Ich war in dieser Saison bei bisher 22 Heim und Auswärts-Spielen dabei und bin oft maßlos enttäuscht nach Hause gefahren. Aber wenn unsere Jungs nach dem Spiel zur Süd zu gehen und dann ausgepfiffen werden, Sorry, kommt für mich niemals in Frage. Habe selber mal Fussball in den alleruntersten Klassen gespielt und weiß selber wie das ist, wenn du die Scheiße an den Hacken hast.


    Und vielen anderen Vereinen geht's auch nicht besser:
    Der HSV trainiert eine Woche unter Ausschluß der Öffentlichkeit um sich dann in Augsburg mit 4:0 abschlachten zu lassen; Würzburg liegt in Aue beim "Spiel-aller-Spiele" nach einer Viertelstunde mit 3:0 hinten, Leverkusen geht mit Aufwärm-Shirts: Gemeinsam kämpfen-Gemeinsam siegen aufn Platz, liegt Ruckzuck mit 4 Null hinten. Wie toll für all diese Fußballfans !!!


    Bei uns war auch eine Scheiß-Saison: Meier weg, Rehm weg, Kramy weg, Zwei Torwarte, Ich weiß nicht wie viel Eigentore, wieviele Buden gegen uns in letzter Minute, Fehleinkäufe ....ist hier alles schon beschreiben worden, aber:


    Ey Leute, wir sind noch längst nicht abgestiegen. Verdammt noch mal !


    Glaubt dran, das es immer noch klappen kann !
    Macht in Bochum das Stadion voll !
    Zeigt dem Team Eure Unterstützung !


    So, das ist meine Meinung, bitte auch akzeptieren.


    und nochwas: Ich liebe diesen kleinen Kackverein !

    Überhaupt Stichwort: Dick. Symptomatisch für mich das Foto in der NW: Davari habt die Hände mit der "Was soll ich denn da machen ?"-Unschulds-Geste und behindert dabei noch Dick, der schnell den Ball zum Mittelpunkt bringt, damit vielleicht doch noch was geht. Alle anderen gucken resigniert herum. Im Moment bin ich ja froh, dass Dick wieder voll mit dabei ist. Seine Erfahrung könnte noch ganz wichtig werden in den letzten 3-5 Spielen ;-).


    Genau das hab ich heut morgen auch gedacht. Toller Typ, der Junge. Von wegen zu langsam !!

    Also ich fand die erste Halbzeit klasse (..ja, okay für Arminia-Verhältnisse), die zweite war zu Anfang auch noch ganz passabel, änderte sich aber als Fabi reinkam.


    Nichts gegen Fabi -toll das wir Ihn haben- ich hatte aber den Eindruck, als wenn unsere Jungs ihn immer gesucht hätten, anstatt selber aufs Düsseldorfer Tor zu gehen. (So wie in der ersten Halbzeit)


    Egal wie es gerade steht: Zittern, bangen, hoffen mußt du bei Arminia immer.


    War ein toller Abend. Und dann noch :ball: Jeff :ball: vor der Süd, herrlich.