Beiträge von Mr.Bean

    Ja, ich bin auch einer von denen, die den Walpurgis niiiieee wollten.


    Wenn ich mir seine Kabinenansprache auf der CD: "Im Derby-Dreieck" anschaue, graut es mir immer wieder!


    Aber nach den Zahlen, die auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt wurden, bleibt Arminia und uns allen wohl nichts anderes übrig,
    als diese Notlösung zu nehmen.


    Bekommt er eigentlich nur einen Vertrag bis zum Saisonende???
    Sei es drum, ich werde ihm auch seine Chance geben und meiner Arminia :arminia: beide Daumen drücken, das wir nicht absteigen.


    Und selbst wenn, meine Dauerkarte für die nächste Saison -egal in welcher Liga- wird wieder gekauft!

    So, aus Dresden zurück !
    Ist ja alles gesagt, aber es muß raus:
    Unsere Jungs waren so geil ! Carsten Rump im blauen Bielefeld Hoddie an der Linie...
    Toller Zusammenhalt zwischen Trainer, Spielern und den Fans !
    Wie Arminia gekämpft hat. In dieser Saison noch nicht gesehen. Ganz, ganz wenig Fehlpässe.
    und als Locke die Bude gemacht hat...Ab zum Trainer, unglaublich!!!
    Junglas, Görlitz, Salger, Prietl: Richtige Kampfschweine.
    Börner hämmert den Ball an den Pfosten (Wie kommt der Junge plötzlich nach vorne???)
    Einfach Irre !

    Hallo Zusammen !


    Bin auch einer von denen, die hier den ganzen Tag reinschauen, sich aber nie melden..
    Erstmal vielen Euch allen im Forum für die tollen Beiträge! Was wär ich ohne die!!
    Hab seit Jahren meine Dauerkarte auf Block 3, mein erstes Spiel war gegen TSV Marl-Hüls irgendwann 1969
    Auch nach Dresden fahr ich hin. Meine Karte hab ich mir letzte Woche Montag geholt.
    Auf die Frage, wieviel Tickets schon verkauft wurden, sagte man mir: "So an die 200"..


    Egal, ich freu mich wahnsinnig drauf.
    Das wird jetzt was !