Schiri Hartmann bekommt im Kicker die Note 3????
Vor dem 1:0 einen klaren Freistoß für uns übersehen,
die fehlenden gelben für die taktischen Fouls von Pauli
keine gelben für das zweimalige Gepöhle ins Tor nach Abpfiff im Spiel.
Fehlender Elfer für uns nach klarem Foul an Klos kurz vor Schluss
und nach dem 1:1 sah man richtig, wie Asi und Schiri überlegten, wie das noch abzupfeifen wäre.
Der Kicker will wohl unbedingt den Grottenschnitt unserer Schiris heben.
Beiträge von SV Aquarium 71
-
-
Nebenbei knacken wir noch den Bayern-Rekord mit dem 7. in Folge gewonnenen Elfmeterschießen, das bedeutet, Ulm kommt mit und haut den letzten rein.............
Wer ist Frankfurt???
Die nehmen gerade ihre Krise! -
Fairerweise muss ich feststellen, dass es heute beim 1:1 gegen Pauli ohne Junglas keinen Deut spielerisch besser war als beim 1:3 gegen Union mit ihm.
Für das Gegurke der letzten Wochen und heute sind also auch andere im Team verantwortlich! -
Ganz einfach, der erhoffte Aktivposten war er heute nicht, auf der 6 wären seine einfachen Ballverluste lebensgefährlich, aber der einzig gekonnte Flügelwechsel kam immerhin von ihm. Technisch reicht ihm keiner das Wasser. Aber nach vorne war das heute einfach zu wenig.
-
Frankfurt hat heute zu Hause 0:2 gegen Ingolstadt verloren.
Souverän geht anders!
Also: DSC, was Walpurgis kann, können wir schon lange!
-
In Mainz beim Spiel gegen Werder gab es wohl einen Schwerverletzten nach Pyro:
-
-
Denke an Deine Signatur! Die Stimmt schon! (Sehr frei nach C. Neumann)
-
Yabo hat auf der 6 nichts zu suchen, ist kein Zerstörer, ausserdem nicht voll fit, er gehört auf die 10 und ist fuer die besonderen Momente zuständig, gerne Ulm oder auch Staude dann auf der 10 fuer die letzten 20 Minuten. Auf der 6 neben Schuetz (gut in Form, wer kam auf die RV-Idee? ) dann ein technisch versierter Jungspund, da kann ich gut mit Leben!
-
-
Habe keinen Schiedsrichter Thread gefunden (wäre m.E. mal nötig), deshalb hier:
Neben dem allgemeinen berechtigten Unmut über die Leistung des Teams in der Saison sollte nicht vergessen werden, dass wir oft verpfiffen wurden. Die Punkte fehlen uns jetzt.
Hier die wahre Tabelle nach dem 19. Spieltag:http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Ich warte schon auf das Gesülze, im Laufe der Saison gleicht sich alles aus!
-
Kann ich alles unterschreiben, fehlt noch der Abgang von Zillies, welchen ich für einen der besten Präsidenten der letzten Jahre halte und der notwendige Ruhe und Kompetenz rein gebracht hat.
Ales krankt an der erst fast erfolgreichen, dann unsäglichen Kentsch-Zeit mit dem finanziellen Desaster, Hybris und Arroganz gegenüber Sponsoren und Entwickeln einer Situation, wo man sich öffentlich kaum traute, sich zum DSC zu bekennen.
Der Abgesang lief schon, ehe Krämer kam und in einer stark limitierten Truppe Emotionen weckte und in der Stadt wieder ein Wir-Gefühl entstand.
Doch mögliche Sponsoren stehen noch immer abseits.NM hatte in der Truppe Teamspirit gehalten und sie haben immer an sich geglaubt, siehe Pokal und letzte Saison. Limitiert waren sie da auch, trotzdem 12x nach Rückstand gepunktet.
Und hier hat RR wirklich das komplette Gefüge und den Glauben an sich zerstört.
Der größte Fehler von Arabi war RR, genauer, nicht zu sehen, dass der Kader am Limit niemals die RR-Träume würde umsetzen können.
Und die möglichen Sponsoren stehen immer noch abseits.
Und der Teamspirit trägt immer noch einzelne Spiele, wie in Dresden und gegen 1860 und sogar in Walldorf, wo es nicht am Einsatz, aber am Können mangelte.
Und ich werde den Verein nicht alleine lassen, weil er mich jetzt braucht, und kaufe mir auch für die 3. nächste Saison eine Dauerkarte.
Und die möglichen Sponsoren stehen immer noch abseits.
-
Bitte nicht vergessen, der geniale Pass auf Hemlein zum 1:0 in Dresden kam von Junglas , ohne ihn wäre das Viertelfinale und die Kohle nicht im Sack!
Spielerisch verbessert hat er sich aber weder unter Rehm noch unter Kramny, Stimmt es, dass er von RR den Spitznamen Özil bekam?
Özil Junglas? Seine Qualitäten liegen aber sicher woanders! -
[!='sushinator','index.php?page=Thread&postID=651256#post651256']Bis jetzt haben die Verantwortlichen ja durchaus Recht mit dem Schritt ausschließlich die Offensive zu stärken. Dort sind nach 2 Spielen schon deutliche Fortschritte zu merken.
Ob wir unser Offensiv-Spiel so hätten beleben können, wenn wir uns mit ähnlicher Qualität wie bei Ryu und Rodriguez auf der 6 verstärkt hätten, ist nicht unbedingt gesichert, so dass ich momentan mit den Transferentscheidungen dann doch sehr zufrieden bin.
Hatte zuvor auch immer vor allem das Problem auf der 6 gesehen, was natürlich weiterhin vorhanden ist, aber nicht der einzige Grund für das schleppende Offensiv-Spiel war.
Ich denke, dass die Verantwortlichen aber dann für die nächste Saison die Priorität drauf legen werden. Ebenso auf den AV-Positionen werden wir wohl auch Verstärkungen benötigen. Schuppan ist leider in der Rückrunde auch eher enttäuschend und bei Dick wissen wir ja auch die Schwachpunkte.
Für Liga-Durchschnitt reicht das bei Beiden wohl eher nicht (mehr).[/quote]
Der Beitrag von vor einen Jahr passte damals und heute, unter NM war mehr Selbstvertrauen im Team bei gleicher Qualität
-
Habe mal in den Kommentaren vor einen Jahr nach gesehen, kommt mir vieles bekannt vor! Auswärts war unter NM die Mentalität anders, 12 x in der letzten Saison insgesamt nach Rueckstand gepunktet...., bei Ecken und Freistössen hatte ich keine Sorge, Börner als Chef hinten ist enorm wichtig!
-
Leider habe ich mir auf You tube das gesamte Spiel noch 1x ansehen duerfen, der Sky- Reporter urteilt zurecht bei den Fouls an Klos und Ulm, dass das glatte rote Karten verdient hätte, somit kein Unterschied hier zum Forum. Auch wenn er sonst oft von Riesen- Einsatz an der Grenze des Erlaubten sprach, "manchmal auch darueber hinaus"! Da ist der Ellenbogencheck ins Gesicht von Klos noch nicht einmal erwähnt worden! Die Schiris sind diese Saison einfach unterirdisch, siehe der von mir oft erwähnte auffallend schlechte Notenschnitt im Kicker!
-
Frankfurt ist noch völlig geschockt von der Auslosung gegen uns, heute Losertruppe mit 0:3 gegen Vizekusen, treffen die Huette nicht, kriegen Nix geregelt, also: da geht was

-
Egal, wann und wo sie ziehen, mutet es immer wieder seltsam an, dass es nie zu einem Treffen BVB und Bauern vor dem Halbfinale kommt!

Da heute in der Welt alles möglich zu sein scheint....
wer hackt die Kontobewegungen von Marc Forster ???

-
Im Fanforum der Eintracht freuen sich alle: Jaaaaaaaaaaaaaaa, Bielefeld! Im Halbfinale dann Gladbach etc etc etc
Ihr Pfeifen: dieses Jahr sind wir dran!
-
Und dieses Jahr sind wir dran! Die schlechten Spiele haben wir hinter uns, jetzt ein 1:0 in Frankfurt, danach Lotte und dann treffen wir uns in Berlin!