Beiträge von Almgänger

    Victoria Clarholz hat alle Infos soeben veröffentlicht. 3.000 Karten sind bereits verkauft.



    Faninfos fürs Spiel gegen die Arminia

    05.09.2023

    Es ist das wohl größte Spiel in unserer Vereinsgeschichte. Wir empfangen den DSC Arminia Bielefeld im Ohlendorf Stadion im Heidewald.

    Das Spiel wird am Mittwoch um 19 Uhr angepfiffen, wir konnten im Vorverkauf bereits über 3000 Karten verkaufen und freuen uns auf eine tolle Kulisse! An der Tageskasse gibt es noch ausreichend Stehplatzkarten und auch noch wenige Sitzplatzkarten.

    Damit alles reibungslos funktioniert anbei ein paar Hinweise zum Spiel:

    Stadionöffnung und Kassenöffnung ist um 17:30 Uhr (90 Minuten vor dem Anpfiff). Wir öffnen insgesamt drei Eingänge:

    - den Tribüneneingang mit geöffneter Tageskasse

    - den mittleren Eingang mit geöffneter Tageskasse

    - den Eingang am Schießstand, Hier gibt es keine Kassenhäuschen. Also bitte vorher ein Ticket kaufen oder die Kassen am Tribüneneingang und mittleren Eingang nutzen.

    Achtung: der Gästeblock wird für die Bielefelder Anhänger nicht geöffnet!

    An allen Kassen im Stadion ist nur Barzahlung möglich. Stehplatz kostet 10 €, Sitzplatz 18 €. Ticketinhaber nutzen einfach die freigehaltenen Gänge zur Einlasskontrolle.

    Parken & ÖPNV: Wir empfehlen die Anreise zu Fuß, mit dem Rad oder dem ÖPNV. Im Heidewald stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.

    Der Fußweg vom Hauptbahnhof Gütersloh zum Heidewald dauert eine knappe halbe Stunde.

    Wer mit dem Bus fahren möchte nutzt den Bus 205 vom ZOB (fährt um kurz nach halb und kurz nach der vollen Stunde vom Bussteig B4 zum Heidewald) oder alternativ die Buslinie 204 (Richtung Heidewaldschule). Aus der Buslinie 204 an der Haltestelle „Buschstr.“ aussteigen, die Straße an der Fußgängerampel überqueren und den Durchgang durch den Lärmschutzwall nutzen. Nach ca. 250 m geht es von der Buschstr. aus links in die Heidewaldstraße. Die Linie 204 fährt um kurz nach halb und kurz nach der vollen Stunde vom Bussteig B5. Der Busbahnhof befindet sich direkt ggü. vom Ausgang des Hauptbahnhofs. Das Busticket ist NICHT in der Eintrittskarte enthalten. Ebenfalls sollte beachtet werden, dass die Busse nach Spielende nicht mehr verkehren.

    Die empfohlenen Parkmöglichkeiten sind:

    - die Wiese an der Buschstraße (Adresse für das Navi: Buschstr. 122, 33332 Gütersloh)

    - das Parkhaus am Städt. Klinikum (gebührenpflichtig)

    - der kostenlose Parkplatz hinter dem Finanzamt an der Neunkirchener Straße

    Für die Rückreise setzt die Eurobahn einen außerplanmäßigen Sonderzug um 22:27 Uhr ab Gütersloh Hbf über Clarholz bis Beelen ein. Vielen Dank dafür an die Eurobahn.

    Fanschal: Im Stadion gibt es weiterhin die Möglichkeit, den Fanschal zum Spiel für 15 € zu kaufen.

    Sitztribüne: Auf der Tribüne gibt es eine freie Sitzplatzwahl. Ausgenommen sind die – auch entsprechend markierten – Plätze für unsere Sponsoren im BLOCK B.

    Wir bitten Taschen, Rucksäcke etc. zuhause oder im Auto zu lassen. Es gibt keine Abgabemöglichkeiten am Stadion.

    Für alle Daheimgebliebenen bietet die Arminia einen kostenlosen Livestream auf YouTube an.

    Da noch kein Thread geöffnet wurde mache ich dies einfach mal.


    Der erste Spieltag rückt immer näher, alle freuen sich dass es endlich wieder losgeht und dann heißt der Gegner im ersten Spiel auch noch Heidenheim in Heidenheim. Unakttraktiver kann man nicht in die Saison gehen. Nichtsdestotrotz ein sehr unangenehmer Gegner der einiges abverlangen wird. Wir müssen von Anfang an brennen und zeigen wer Herr im Hause Voith ist.





    Letzte Saison


    - mit 42 Punkten auf Platz 13 beendet
    - 50:56 Tore / -6 Torverhältnis


    8. Spieltag
    DSC Arminia Bielefeld 1:1 1FC Heidenheim
    0:1 Arne Feick/ 1:1 Julian Börner


    25. Spieltag
    1FC Heidenheim 2:2 DSC Arminia Bielefeld
    1:0 Marc Schnatterer, 2:0 Maximilian Thiel/ 2:1 Julian Börner, 2:2 Andreas Voglsammer


    Historie Bilanz


    10 Spiele
    2 Siege DSC
    4 Siege FCH
    4 Remis
    11:15 Tore


    Neuzugänge Heidenheim


    Patrick Mainka / Borussia Dortmund II
    Tobias Reithmeir / eigene U19
    Niklas Dorsch / FC Bayern München
    Robert Andrich / Wehen Wiesbaden
    Kevin Sessa / eigene U19
    Gökalp Kilic / eigene U19
    Patrick Schmidt / 1. FC Saarbrücken


    Gesamtmarktwert kompletter Kader 12,55 Mio. €
    stand 19.07.2018



    Die zwei Niederlagen in jüngster Vergangenheit im Trainingslager kamen zur richtigen Zeit. Jetzt kann Jeff an den Feinschliff arbeiten und die Kondition weiterhin ausbauen.
    So wie ich die letzte Saison unserer Arminia gesehen habe muss auch dringend in der IV noch was passieren oder Börner/Behrendt müssen sich endlich mal zusammen reißen die Schnitzer sein zu lassen, gut das wir einen starken Ortega im Tor hatten der die Fehler wieder ausgebügelt hat.


    Mein Tipp 2:3 für Arminia :thumbup:


    :arminia:

    So ich bin auch wieder dabei. Auf eine spannende Saison. Wir werden wieder einige Überraschungen erleben. So auch meine Bonustipps :thumbup:


    nach dem 34. Spieltag landen wir auf einem soliden 7 Tabellenplatz.


    :arminia:

    Ich denke viele spekulieren noch auf den Stadion Verkauf damit die Entschuldung fruchten kann. Ist das durch werden auf einen Schlag bestimmt nochmal 200-300 Dauerkarten verkauft. Am 01.08. bekommen nochmal fast alle Gehalt um die fehlenden Kröten zusammen zu bekommen (nicht jeder).


    9.000 Dauerkarten bis zum ersten Heimspiel sollten es dann doch sein.


    :arminia:

    Hallo erstmal zusammen,


    was die Zuschauerzahl angeht, wird es wahrscheinlich so laufen wie gegen Kiel. Das an der Tageskasse nochmal viele Karten über die Theke gehen. Aber mit 20.000 kann man am Samstag nicht rechnen. Wenn das Wetter mitspielt werden es knapp 16.500 Zuschauer.


    was die Aufstellung angeht, wird Saibene keine großen Überaschungen herzaubern.


    Ortega


    Dick Börner Salger Hartherz


    Schütz


    Weihrauch Prietl Kerschbaumer Staude


    Voglsammer


    Ich würde so beginnen und in der 2 HZ je nach Spielverlauf in ein 4-4-2 wechseln mit Klos und Voglsammer in der Spitze.
    Von Anfang an volle Power wäre fahrlässig, Arminia haut sich momentan teilweise die Dinge selber rein. Konzentriert in das Spiel gehen und das Spiel kontrollieren. In der 1 HZ das 1:0 machen und in der 2 HZ in einem 4-4-2 das 2:1 machen. Apfiff. Gutes Wetter, ab zum Grillen mit Familie und/oder Freunde. Alle sind glücklich und Arminia kann für die 2 Liga planen.


    Das Stadion muss am Samstag brennen, egal wie viele da sind. Aber die die da sind müssen alles geben und Arminia nach vorne Feuern.


    Es ist wieder mal ein sehr wichtiges Spiel. Gewinnen wir, ist das Thema durch. Verlieren wir und die anderen Punkten gleichzeitig rutschen wir unten richtig rein. Spielen wir Unentschieden, ist alles wie vorher und ihr könnt den Satz nächste Woche nochmal lesen weil dann immer noch alles offen ist.


    Spannend, Spannend und nochmal Spannend!


    Also! Kommt ins Stadion, nehmt Freunde und Verwandte mit und dann alle auf den Block!

    Sicherlich Schade. Hat unter Saibene gezeigt das er es immer noch kann.
    Aber damit ist ja durchaus zu rechnen gewesen. Denn wie gesagt. 34 und mit Weigelt haben wir ein vielversprechendes Talent auf der Position.

    RV haben wir Can Özkan, Weigelt ist IV :arminia:

    Ich sehe das alles etwas pessimistischer. Arminia spielt eine tolle Saison mit den Möglichkeiten die wir haben. Die Punkte die wir bis jetzt gesammelt haben täuscht über die spielerische Qualität. Wir haben diese Saison einen sehr sehr starken Torwart. Ortega hat uns einige Punkte gerettet, weil unsere Abwehr wie in fast jedem Spiel pennt! Hartherz hat sich gebessert. Dick absolute Katastrophe, hoffentlich spielt der Özkan heute Abend. Behrendt hat sich auch gebessert. Zu Börner, mal hui dann aber auch wieder pfui, Mmn. ist der Marktwert bei ihm völlig überzogen. Wer unsere Arminia kennt, holen wir gegen die Top Mannschaften Punkte aber vergeigen es gegen Mannschaften wie Lautern, Aue oder Sandhausen. Einige Träumen von der Reli und Aufstieg. Bitte bleibt auf dem Boden, 1 Liga wäre jetzt viel zu früh!


    Also wenn wir heute Abend Punkt/e holen sollten, was mich natürlich auch freuen würde. Aber es sind dann noch einige Spiele wo Arminia eigentlich Punkte holen müsste aber es dann wieder vergeigen weil die Pässe über 2 meter nicht ankommen und unsere Abwehr gefühlte Eigentore schießt, stehen wir am Ende auf einem super 5-8 Tabellenplatz.


    In dem Sinne :arminia:

    Grundsätzlich haben diese Saison die Schiris nicht die Schuld das wir unten im Tabellen Keller stehen.
    Klar haben die Schiris in der einen oder anderen Situation überhaupt nicht gut ausgesehen.
    Aber wenn wir uns an die eigene Nase packen, und uns anschauen was wir für gravierende Fehler machen, in jedem Spiel, ist es kein Wunder das wir da unten stehen.


    Ob das ein Hesl, ein Salger, Börner, Junglas etc. ist, spielt dabei keine Rolle, wir sind daran Schuld wo wir stehen!


    Trotzdem sollte es weiter gehen, grad jetzt wo die Spieler es nicht verdient haben, brauchen sie UNS FANS am meisten.


    Wenn heute Abend wirklich 16.000 kommen ist das für ein Freitagabendspiel und in dieser Situation gar nicht schlecht, eher positiv zu bewerten.




    Klos


    Nöthe Brandy Voglsammer


    Schütz Yabo


    Schuppan Börner Behrendt Görlitz



    Hesl



    In dem Sinne :arminia:

    Hartherz gehört auf die Bank, der ist einfach zu schwach! Sonst stimme ich der Aufstellung zu. :arminia:

    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/769be9bcf8/m]



    Ich schmeiß mal eine mögliche Aufstellung in den Raum.
    Sollte Mak wieder fit sein, könnte er in die Startformation rücken. Falls nicht, hoffe ich, dass Hartherz nicht spielt sondern Putaro/Staude.
    Es könnte auch möglich sein, dass Dick für Görlitz anfängt.
    Rumpi wird bestimmt nicht viel verändern gegenüber dem Pokalspiel.


    Alle die es heute zeitlich schaffen können, hin! Genau jetzt brauch der Verein uns!


    Mein Tipp 2:1 für Arminia


    Kämpfen bis zum Ende :arminia:[

    Heute gibt es keine Ausreden mehr, nur ein Sieg zählt. Wie ist dabei ganz egal!
    Düsseldorf ist auch keine über Mannschaft wovor man sich verstecken muss.
    Es bringt auch nichts wie nach dem Würzburg Spiel zu sagen, wir haben super gekämpft und ein gutes Spiel gemacht! Da haben wir kein gutes Spiel gemacht!


    Heute müssen die Basics stimmen!
    - Pässe über 5 Meter die ankommen
    - Nicht stumpf in den Gegner laufen
    - Chancen herausarbeiten und im Kasten unterbringen

    um nur mal 3 zu nennen, bevor die Mannschaft überfordert ist.


    Ich bin gespannt und fahre mit gemischten Gefühlen nach Düsseldorf, am Support sollte es nicht liegen!


    In dem Sinne :arminia: