Beiträge von MartinDSC

    Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. Drei Punkte wären für mich schon sowas wie eine Sensation. Damit rechne ich nun wirklich nicht. Überhaupt bin ich der Meinung, dass wir, wenn wir aus den nächsten drei Spielen drei Punkte holen, zufrieden sein können. In Heidenheim noch nie gewonnen. Zu Hause läufts nicht rund, und an einen Sieg in Düsseldorf kann ich mich auch nicht erinnern. Ein Spaziergang wird es nicht bis zu den 40 Punkten. Wenn's schlecht läuft, müssen wir auch diese Saison wieder ordentlich zittern. Ich hoffe wirklich, ich irre mich, und die Mannschaft überrascht uns mit sechs Punkten aus den nächsten drei spielen! Aber das ist wohl so unwahrscheinlich, wie ein zeitnaher EU Beitritt der Türkei!

    Es tut mir leid, aber seid ihr alle neidisch auf die Fanszene oder warum mögt ihr die so? Ich fände es jedenfalls auch mal wünschenswert, wenn wir mit 20.000 Leuten in ein anderes Stadion einfallen würden, ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir auswärts eine Stimmung veranstalten würden, die ich so von keinem anderen Zweitligaverein kenne. Ja, das meine ich ernst; bis auf die rechtsradikalen Einschläge, die ich zutiefst verabscheue, ist das mit die beste Fangemeinde, die es bundesweit so gibt, in der zweiten Liga sowieso.


    Die waren mit 20000 in München, weil sehr viele Sachsen in Bayern wohnen. Die sind nicht alle aus Dresden angereist.

    Insgesamt wohl leistungsgerecht, aber das klare Foul an Vogl hätte der Schiri pfeifen müssen. Dann hätten sich die Duisburger nicht beschweren können, wenn wir die 3 Punkte mitgenommen hätten. Insgesamt ein guter Auftritt der Mannschaft. Duisburg ist das zweitbeste Team der Rückrunde. Das sollte man auch nicht vergessen, und natürlich war dere Schiri nicht immer auf unserer Seite, aber dafür haben wir letzte Woche mit dem Schlusspfiff gegen Berlin auch großes Glück gehabt.
    Jetzt 2 Heimspiele aus denen wir wenigstens 4 Punkte holen sollten!

    Ich finde das eine gute Sache. Warum sollen sich die Fans nicht an der Konsolidierung beteiligen. Ich bin defginitiv dabei, und werde solange monatlich einen Betrag überweisen, bis 1905 Euro erreicht sind ^^ . Bei Bau auf Blau war ich damals auch dabei, und ich werde Arminia immer unterstützen, so gut es halt geht.

    Warum schaffen es andere Aufsteiger immer so durchzustarten, und wir nie? Warum stehen alle Aufsteiger nach 18 Spieltagen besser da als wir? Ich hoffe nicht, dass das am Ende der Saison auch noch so ist!
    Jetzt haben wir 2x verloren, und davor 2x gewonnen. Ist bestimmt besser so, als wie unter N. Meier 4x unentschieden zu spielen. Also lieber mal mehr verlieren, aber dafür auch öfter mal 3 Punkte einfahren. Macht sich auf dem Punktekonto dann nachher doch etwas besser!

    Also eine Sensation ist es ganz sicher nicht, wenn wir gegen Stuttgart gewinnen. Da haben wir in den letzten Jahren schon ganz andere Gegner zu Hause geschlagen! Stuttgart wird nicht schwerer, als Spiele gegen Abstiegskonkurrenten aus Aue, Würzburg, St. Pauli oder Karlsruhe, gegen die wir uns alle schwer getan haben. Gegen den VFB hat die Mannschaft nichts zu verlieren, und ich denke, wir werden ein gutes Spiel abliefern. Hoffe nur, dass Yabo dabei ist. Ich tippe 2 zu 1 für uns! Stuttgart hat von den letzten 6 Spielen nur 1 gewinnen können, und das gefgen den KSC. Eine Übermannschaft, vor der man jetzt zittern müsste, sind die Stuttgarter ganz sicher nicht!

    Also wenn heute nicht gewonnen wird, dann wirds auch den Rest der Saison nichts mit einem Auswärtssieg. Da lege ich mich mal fest. Wäre aber schön, wenn wir trotzdem die Klasse halten, und das ohne 3er auf fremden Platz. Das hätte es wohl noch nie gegeben ;)