Beiträge von MartinDSC

    Arminia ist eine Wundertüte! Da kann man absolut nicht einschätzen, was einen morgen erwartet, aber ich gehe mal davon aus, dass Nürnberg zumindest ein Tor machen wird. Die werden ihre Negativserie beenden. Wenn nicht gegen uns, gegen wen sonst? Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Arminia morgen ein anderes Gesicht zeigen wird, was nicht heißt, dass nicht wieder individuelle Fehler gemacht werden, die das Spiel für die Nürnberger letztendlich entscheiden.

    Also R. Rehm hat sein erstes Spiel mit Wiesbaden 3:0 gewonnen, mit tollem Offensivfußball ;) ! Da schafft er in einem Spiel, was er bei uns in 10 Spielen nicht geschafft hat! Dritte Liga kann er halt...


    Mein Gefühl für morgen sagt mir diesmal überhaupt nichts. Für mich ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Ich glaube entscheidend ist auch, wer morgen besser und schneller in's Spiel findet. Wird vermutlich wieder spannend bis zum Schluss. Aber wenn wir morgen verlieren, sind die restlichen Spiele nur noch Abschiedsspiele aus Liga 2. Da bin ich mir relativ sicher. Dafür kenne ich Arminia einfach lange genug.

    Warum auch nicht. Schlechter als Junglas wird er wohl auch nicht sein. Sollte er ein gutes Spiel machen, werden ihn alle feiern, geht es aber in die Hose, werden hier alle Kramny und Arabi Hilflosigkeit vorwerfen. Ist doch immer so...! Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass er das Spiel durchaus beleben könnte.

    Wir können froh sein, gewonnen zu haben. Das war nicht leicht. Das muß auch mal gesagt werden. Die Walldorfer haben unglaublich gekämpft. Da muß man dann auch erstmal gegenhalten. Bochum und Darmstadt haben es nicht geschafft. Wir müssen einfach zufrieden sein, und uns über den Sieg freuen. Kämpferisch kann man der Mannschaft auch absolut keinen Vorwurf machen! :bier:

    Wir sind jetzt mal dran mit einem Auswärtsdreier! Warum soll das gegen Union nicht klappen? Gegen die 60er hatten wir in Liga 2 vorher auch nie gewonnen. Irgendwann reißt jede Serie, und irgendwann müssen wir auswärts mal anfangen zu punkten, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt!

    Ich merke, dass ich mich über Tore nicht mehr so freuen kann, wie früher, weil ich genau weiß, dass das sowieso nicht reicht. Zum Glück war das gestern anders. Die Truppe hat gekämpft und alles gegeben, gegen 60er, die mit dieser Mannschaft nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen können, wenn die sich erstmal eingespielt haben. Jetzt bitte mal eine kleine Serie starten. Der erste Auswärtssieg muss her, und dann St. Pauli schlagen, und zwischendurch noch eine Runde im Pokal weiterkommen. Ist das schon zu viel verlangt :rolleyes: ?
    Sehr gut gefallen haben mir heute Klose, mit zwei tollen Toren, und Hesl, der wirklich fehlerfrei gehalten hat. Nöthe braucht wohl noch ein bißchen, bis er zu alter Form zurückfindet...

    Alles wie gehabt. Es hat sich nichts geändert. Ich glaube leider nicht mehr dran, dass wir die Klasse halten. Da müsste jetzt echt ein Wunder her! Gegen wen wollen wir die nötigen Punkte holen??? Einfach nur zum Kotzen!

    Die Mannschaft ist definitiv stark genug, um die Klasse zu halten, aber sie müssen es jetzt endlich mal auf den Platz bringen. Ein Punkt wäre mir zu wenig. Wir brauchen noch über 20 Punkte, und irgendwann müssen wir mal anfangen! Ausserdem ist der KSC ein direkter Konkurrent, und gegen direkte Konkurrenten sollten wir dringend gewinnen! Also wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nur einen Punkt holen, dann war's das. Da bin ich mir ziemlich sicher!
    Für heute hab ich aber eigentlich kein so schlechtes Gefühl.

    Wir haben seit Jahren keine zwei Spiele hintereinander in Liga 2 gewonnen. Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Gegen den KSC und 1860 ist das möglich. Wenn wir mit sechs Punkten in die Rückrunde starten, wäre das enorm wichtig für's Selbstvertrauen und die Tabelle. Ich tippe gegen den KSC also auf Sieg. 2 zu 0 für unsere Arminia.

    Das wird ein Fest :arminia: die Vorfreude steigt.


    Bei der Fanfreundschaft, der Bundesliga-Atmosphäre, der Ansetzung am Samstag und der kurzen Entfernung könnten wir auch mal 10.000 schaffen. Oder warum bekommt das nur Dynamo hin?

    10000 Armininen auswärts wäre schon richtig geil, aber das wird wohl leider nichts. Ich tippe auf 5000, je nachdem, wie Arminia bis dahin gepunktet hat. Sollte die Mannschaft bis zum Hannover Spiel keinen Dreier eingefahren haben, kommen vielleicht auch nur 3000. Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren wir vor 2 Jahren in Düsseldorf mit 3500 Leuten. Das sollte eigentlich locker zu toppen sein!

    Wie wär's mit Justin Eilers. Kommt bei Bremen ebenfalls nicht zum Zug.
    Hatte ja auch auf Draxler gehofft, aber der hat sich leider für Paris entschieden :(

    Es ist wohl klar, dass Pauli, der KSC und auch Aue in der Winterpause neue Spieler verpflichten werden, um den Abstieg zu entgehen. Gehen wir mit diesem Kader in die Rückrunde, steigen wir vermutlich ab, und das sollte wirklich jedem klar sein. Es muß einfach in die Mannschaft investiert werden, und sollten wir im Pokal die nächste Runde erreichen, müssten dafür auch keine neuen Schulden aufgenommen werden. Aber das Risiko den Kader so zu lassen, ist einfach zu groß. Jetzt kann Arabi auch mal zeigen, dass er die richtigen Spieler holen kann, die die Mannschaft sofort nach vorne bringen.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Klar holen wir was bei denen. Von 7 Heimspiele haben die 6 gewonnen, und 1x unentschieden gespielt, und jetzt kommen die Auswärtsdeppen aus Bielefeld!! Also wenn wir da was holen, wäre das eine riesige Überraschung, aber wer weiß. Ingolstadt hat gestern auch gegen die Bullenschweine gewonnen!