Beiträge von Wurstel von Dörn

    Wenn hier Abgänge oder Leihen von Schulz und Consbruch diskutiert werden, sollte man die Local-Player-Regelung bedenken. dann müsste dort nachgebessert werden oder eine Leihe zumindest in die dritte Liga gelingen. Ich habe am Freitag übrigens de Medina nicht gesehen, als die Mannschaft feierte. Kann jemand etwas dazu sagen.

    In der Fremde einen Punkt..... galt früher. Die heutigen Ergebnisse zeigen eine andere Realtität. Der Punkt war okay. Hätte mir aber auch zeitigere und andere Wechsel gewünscht. War aber so vermutlich erforderlich. Mit de Medina und vdH war es so wackelig, dass ich eher hoffe, dass solche Einwechselungen nicht nötig sind. Laursen war nicht überfordert, aber nach den Freiburger Wechseln musste die linke Seite verstärkt werden. Aber so wie gemacht, hat es nicht funktioniert. Hack ist super schnell; die zwei Fouls der Freiburger waren da nötig. Eine klare Option!

    Als Backup wäre er gut. Aber für eine Stammkraft war es doch über die Jahre einfach zu wenig. Man konnte deutlich seine Stellungsfehler sehen. Aber auch mit seinem Vorgänger war es ja nicht besser und das erkennt an dessen Einsatzzeit in D-Dorf Seit Jahren haben wir auf der Position den größten Nachholbedarf. Je nach Spielsystem haben die AV großen Anteil am Offensivspiel. Nun kann Arabi die Upgrade-Chancen nutzen. Bei Laursen klappte es leider bisher noch nicht. Viel Erfolg

    Aber Pentke kann sicher etwas zur Arminia sagen! 4 Spiele und 12 Gegentore! 3 Kirschen pro Spiel hat er sich gegen uns gefangen als Keeper von Regensburg. Sowohl Klos als auch Voglsammer und Brunner wissen, wie man den knackt. Das sollte doch ein gutes Omen sein.

    Mit einem -wenn auch guten - Joke sollten wird die Diskussionen über die stetigen Benachteiligungen nicht beenden. Wer die Perspektive in der dazn- Zusammenfassungen sieht, kann nicht von einem berechtigten Elfer sprechen. Ein Kontakt geht allein vom Mainzer aus. Wenn ich die Situationen vergleiche, in denen wir keinen Elfer bekamen, ist die Entscheidung ein Witz. In der "wahren Tabelle" stehen wir auf jeden Fall und leider besser dar.

    Das Ergebnis zählt und mit diesem kann man zufrieden sein. Die Spielweise erinnerte gestern an Drittligazeiten und gefällt mir nicht. Das sollte für uns Fans unwichtig sein, da es nur darum geht, in der nächsten Saison mit Zuschauern Erstligisten auf der Alm zu sehen. So ist das Freiburgspiel sehr wichtig, um die Bonuspunkte gegenüber der Hinrunde zu holen. Bisher ist also alles gut. Sollten wir jedoch absteigen, muss auch der Verlust der Spielkultur bei der Bewertung der aktuell Verantwortlichen eine Rolle spielen.

    Also ich käme mit einem Unentschieden bei deren Restprogramm auf jeden Fall klar. Die haben gute Mannschaften in der Rückrunde geschlagen, aber schwere Spiele vor der Brust. Konservieren wird den aktuellen Abstand können wir Mainz danach überholen.

    Wenn ich sehe wie aggressiv z. B. Mannschaften wie Frankfurt verteidigen, wünsche ich mir auch so einen Fight. Und den Hertha Elfer hatte nicht mehr Kontakt und weniger Torchancenpotential wie bei Klos und Schippo in ihren Situationen ohne Pfiff. . Und diese Feststellung treffe ich ganz ohne Heulerei!

    Der Verein steht für mich natürlich über allem! Bei aller Sympathie für handelnde Personen. Gesichter, ja vermutlich sogar Idiole, sind irgendwie oder irgendwann in der aktuellen Medienwelt austauschbar. So schnelllebig ist leider unsere Zeit. Trotzdem leidet die Außendarstellung der Arminia erheblich durch diese Aktion, die wenig mit Dankbarkeit, Reflektion auf eigene Werte oder Kontinuität verknüpft werden kann. Aber genau die ist sowohl für mich als Fan als auch für einige eher materiell verbundenen Partner wichtig. Man kann nur hoffen, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht.

    Bei den fünf Livespielen, die ich dieses WE gesehen habe, waren schlechtere Teams als Arminia mit höheren Niederlagen! Ob die alle ihr System, verdiente Spieler, und den Trainer austauschen werden? Mir egal! Nur sollte bei uns kontinuierlich eine Verbesserung angestrebt und nicht sofort wieder alles in Frage gestellt werden.

    Wolfsburg war gut und hat sicher auch verdient gewonnen. Die Tore sind aus kleinen Fehlern entstanden, so ist es leider. Am meisten geärgert habe ich mich aber über die beiden Studiomoderatoren von DAZN. Zwar passten einige Analysen zu Spielsequenzen, das kann man bei einem Datenanalysten von Opta Sport erwarten, aber eine derartig einseitige Moderation habe ich bisher nur bei Club-TV-Übertragungen gehört. Der Chefmoderator von DAZN, Alex Schlüter, ist einer der wenigen Fans von Wolfsburg und das hat er während auch schwer raushängen lassen. Sogar nach dem Spiel sind die auf das erste Statement von Neuhaus null eingegangen, während Glasner reflektiert wurde. Als Premiere-, Arena- und Sky-Kunde der ersten Stunde kenne ich zwar viele schlechte Reporter, aber solche Einseitigkeit nicht. Ich teile DAZN meine Position mit und werde bei denen kein Abo abschließen.

    Er wird doch sicher über einen absehbaren Zeitraum eine weitere finanzielle Unterstützung erhalten, wie langjährige Ex-Profis oder Profis im Wartestand sie bekommen. Entweder von der Vereinigung der Vertragsspieler, von dem neu gegründeten Profispieler-Verband oder vom Arbeitsamt. Da muss bestimmt auch eine Art Hinzuverdienstgrenze beachtet werden. Also Not leiden, wird er hoffentlich nicht.