Unter welchem Trainer hat Klos nicht funktioniert?
von Ahlen?
Unter welchem Trainer hat Klos nicht funktioniert?
von Ahlen?
Welche 9 hat denn je bei Kniat funktioniert?
Bitte nicht den 1-Tor-Mann Uldrikis nennen...
Klos?
Der HSV macht das 2:0 gegen die Heidis. Freut mich für diesen Traditionsverein - ist ne Bereicherung für die von den Plastikclubs geprägte 1. Liga
Habe hier mal ein wenig quergelesen: es fällt auf, dass über Kniat immer nach Niederlagen diskutiert wird. Bei einigen hat er offenbar wenig Kredit.
Eine Dilemma Situation wäre gewesen, wenn die gelernten AV Sicker links und Hagmann rechts überragende Leistungen gebracht hätten. Das hat er aber gar nicht versucht, sondern gepuzzelt.
Momuluh hatte auf der Lannert-Position überragend gespielt, Young davor. Das war das Dilemma für Kniat.
Weiß jemand, wie schwer sich Wörl verletzt hat?
Es gab Argumente für Momuluh und Young, aber keines gegen Lannert.
Die beiden Argumente gegen Lannert sind doch Momuluh und Young. Gegen Lannert persönlich sprach auch nichts. Das war eine klassische Dilemmasituation. Vor dem Spiel hatte ich die Aufstellung für richtig gehalten, nach der ersten Halbzeit wusste jeder, dass sie falsch war. Ein größeres Fass muss hier m.E. nicht aufgemacht werden.
Die Bäume wachsen auch auf der Alm nicht in den Himmel.
Übrigens muss ich wieder feststellen dass Wow komplett Müll ist. Die Qualität ist richtig kriesselig und dafür bezahl ich 30 Euro?
An meinem Internet liegts nicht. Hab hier stabile 100Mbits anliegen.
Bei mir ist es ok, habe lt. Vertrag zwar 250 Mbits, aber das sollte ja auch mit weniger laufen.
Die gleiche Aufstellung wie letzte Woche
Verständlich.
Ulm entlässt den Trainer.
Momuluh hat gegen Magdeburg wirklich gut gespielt, war in der Kicker-Elf des Spieltags und soll jetzt auf die Ersatzbank? Schwer zu erklären. Für mich hat er einen weiteren Startelfeinsatz verdient.
Ist denn unser aktuelles Scouting auch schlecht, weil so Fahrkarten wie Mizuta, Boujellab und Hilterman dabei waren?
Mizuta mit Hilterman zu vergleichen, ist aber schon heftig!
Die Saison hat kaum begonnen und wir beklagen schon mehrere Ausfälle. Kann natürlich Pech sein. Kann es aber auch sein, dass es die Folge unseres pressing- und laufintensiven Spielstils ist? In der 3. Liga ist unsere Truppe damit gut über die Runden gekommen. Aber die 2. Liga ist natürlich noch mal - Achtung, Wortspiel - eine ganz andere Liga.
Zu befürchten ist, dass ein Erstligist gleich das Duo Kniat/Mutzel verpflichtet. Es dürfte niemand entgangen sein, dass Mutzel es versteht, Kniat einen ausgewogenen Kader zusammenzustellen.
Hauptsache König fehlt Fürth am Freitag ![]()
Also ich finde die Sperre von einem Spiel gegen König sogar gerechtfertigt. War halt ne blöde Situation, da der Gegner für ihn nicht sichtbar von hinten angerauscht kommt. Er versucht ja auch den Ball zu treffen. Aber er war auch letzter Mann. Shit happens.
Aber Lannert war ja nun im Leben nicht letzter Mann. Wahnsinn. Was ein Zirkusverband
Ich versuche mich mal in den DFB hineinzuversetzen: Lannert hat die Bewegung zum Gegenspieler mit Absicht gemacht, König wollte dagegen den Ball wegschlagen und hat den Gegenspieler nicht gesehen (also nicht aktiv in den Spieler).
Die Vögel haben nach ner halben Stunde eine Passquote von 96 Prozent! Von den ach so spielerisch tollen Ddorfern kommt wenig.
In der Liga sehe ich bisher Hannover, den KSC, Lautern und Düsseldorf spielerisch deutlich vor uns - was nicht heisst, dass man da nicht punkten kann. Hertha wird noch kommen, Schalke wird sich im Mittelfeld einpendeln und unten wird sich zumindest eine der Mannschaften wiederfinden, die nicht damit rechnen. Mein Tip ist derzeit der FCN, denn die spielen wirklich gruseligen Fußball. Bochum wird es schwer haben, Dresden ist nicht in der Liga angekommen, warten wir mal noch 4-5 Spieltage ab, dann können wir es besser einschätzen.
Ich habe gestern KSC gegen Nürnberg gesehen, weil ich dachte, dass wird jetzt Kloses letztes Spiel sein. Der Club hat mich spielerisch überrascht, allerdings fehlt die Überzeugung nach den vorherigen Misserfolgen. Karlsruhe war dagegen wirklich blass und hat glücklich gewonnen. Für mich ist nach 5 Spieltagen noch kein Trend erkennbar - außer dass unsere eingespielte Truppe mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürfte.
Tatsächlich habe ich auch gedacht, dass man Momuluh nicht gegen eine Mannschaft wie Magdeburg, die mit viel Ballbesitz die Abwehr “belagert”, aufbieten kann. Weil aber schon unser Mittelfeld die Räume eng macht, kommt nicht allzu viel bei unseren Außen an. Dafür können die immer wieder hoch anschieben, und das macht Momuluh mit höherem Tempo und mehr Finesse als Lannert. Von daher ist er mindestens eine ernsthafte Alternative.