Beiträge von Zweite-Reihe_Block-5

    Meine Freunde und ich haben das Spiel im Dixi in Versmold verfolgt.
    Als wir sahen, dass Klos und Lazme von Anfang an spielten, war einhellige Meinung, dass es besser gewesen wäre, diese Spieler erst in den letzten 20 Minuten einzusetzen und bis dahin hinten alles dicht zu machen.
    Mit anderen Worten: Eine taktische Fehlleistung des Trainerteams.



    Danke :Hail:
    Der erste Beitrag hier zum Spiel, der sich zur Leistung der Mannschaft unterscheidet. Es kann einfach nicht wahr sein, so aufzutreten und es ernst zu meinen in Magdeburg gewinnen zu wollen.

    Das Spiel war mehr als schlecht. Ich hatte auch auf dem Block nach spätestens 60 Minuten das Gefühl, dass bei den Zuschauern die Luft raus war. Einzelgespräche wurden geführt, statt dem Spiel aktiv zu folgen. Ich finde es immer schlimmer, dass auch der gesangliche Support nicht zum Spielgeschehen passt. Ich möchte aber positiv anmerken, dass sich die Ultras nach Abpfiff nicht kollektiv komplett und lautstark gegen die Mannschaft gestellt haben. Die Jungs brauchen nicht noch einen auf den Deckel, sondern müssen aufgebaut werden. Die paar Idioten auf dem Zaun taten mir eher leid.


    Was war eigentlich der Auslöser, dass sich "die Ultras" nach dem Spiel auf dem Parkplatz hinter dem Stadion gegenseitig vermöbelt haben und das USK Frieden stiften mussten?

    Blauer Himmel überm Frankenland. Die clubberer rechnen seit dem Bochum Spiel mit drei Punkten gegen uns. Wenn wir heute ein wenig besser in die Zweikämpfe kommen, wird das Nürnberger Publikum ungeduldig. Unser Vorteil gegen die jungen wilden aus Nürnberg. Andererseits haben sie auch gegen Bochum nie aufgegeben und gerade am Ende der zweiten Halbzeit nochmal ordentlich gedrückt. Das spricht wieder für eine 0-1 Führung...Ende bei der Arminia bekannt.
    Nach dem Spiel wissen wir m.E. endgültig wo wir stehen.


    Ich würde mir wünschen, wenn die Stimmung besser wird als beim letzten Spiel in Fürth. Das war peinlich.

    Ohne einen, der den 16er in aller Ruhe räumen kann, wird Platz 16 mit viel Glück bis zum 34. Spieltag ne wackelpartie. Wir spielen für die 2. Liga bis zum Strafraum ein gutes 1:1.


    Es muss sich einer finden lassen, der stark leistungsbezogen unseren Herren in der Abwehr Dampf macht.
    Ich hoffe das bis Dienstag noch was passiert und dieser Thread nicht vorzeitig zu gemacht werden kann ...

    Ich verfolge jetzt eine Woche lang die "Hängepartie" aus dem Urlaub (+3 Stunden) und finde es schlimm wie Presse und Verein anscheinend auf dieses Forum reagieren. Wir diskutieren sehr wild aber der facebookpost sieht so aus als hätte der Pietro die Arminia geschuppst. Die offiziellen sollen ihren Job machen damit wir die Klasse halten!
    Spätestens gegen Fürth bin ich wieder dabei und erwarte mit wem auch immer (sowohl vom Block als auch auf dem Platz) Einsatz/ mal ne Grätsche / und von uns lautes Gebrüll!

    Ich verstehe mögliche Szenarien in denen wir weiterkommen nicht. Sind die Jungs in den letzten Wochen auf dem Platz voll reingegangen, sodass über den Kampf ein Funken Hoffnung aufkeimen könnte? Wir haben dieses Jahr im Pokal keine Ansprüche zu stellen. Im DFB-Pokal eine Katastrophe verhindern und voll auf die Saison konzentrieren muss das Motto lauten.

    Heute kaufen alle mit dem Eintrittsticket eine Wundertüte. Hannover muss sich beweisen. Arminia könnte sich beweisen.
    Nach den ersten beiden Punktspielen kam von Hannover nicht mehr viel außer ein 1:1 und eine 0:2 Niederlage. Wenn Arminia heute in den ersten 30 Minuten keinen Bock reißt und solide in die zweite Halbzeit geht, hat Hannover den Siegesdruck. Ich hoffe nicht, dass wir uns heute aus der Reserve locken lassen.

    Die Enttäuschung ist noch groß. Ich glaube aber nach dem ersten Spiel nach wie vor, dass es diese Saison knapp reichen wird. Mit RR oder ohne ist mir egal.


    Was ich am Ende des Tages nicht einzuordnen weiß ist die Stimmung in der Mannschaft. Was in den letzten Spielen der vergangenen Saison und auch leicht im ersten Spiel zu sehen war das Gezanke untereinander. Manche Spieler hatten unter einander eine Art an den Tag gelegt, schrecklich. Das war gegen 1860 anders...entweder man Arbeiter aktiv mit der Situation oder den vermeintlichen Grund hat die Mannschaft erkannt,RR.

    Der Absprung von NM kommt zum richtigen Zeitpunkt. Die Mannschaft kommt gefestigt aus der letzten Saison. Der neue Trainer muss keine Aufbauarbeit leisten.


    Ein Abgang der Personalie Arabi würde den Verein zum jetzigen Zeitpunkt weitaus schlimmer treffen.