Beiträge von romucha

    hallo ihr lieben,


    nun habe ich mehrfach versucht zum thema »trainerspekulationen« einen beitrag im forum zu posten, bin aber kläglich gescheitert (trotz registrierung). seis drum, nun schick ich ihn euch und ihr könnt damit machen, was ihr wollt.


    ich bin aus alten jugendjahren ein ehemaliger mitspieler von rüdiger rehm, bringe hier in heilbronn ein ganz gutes stadtmagazin heraus und habe magazinmachen bei den 11 freunden, deren gründer ja bekanntermaßen bekennende arminia-fans sind, gelernt. will heißen, ich habe irgendwie eine emotionale verbundenheit zur arminia entwickelt, obwohl ich lange noch kein fan bin. aber interessierter beobachter aus der ferne. und deshalb wollte ich im forum einen link zu einem älteren interview, das ich mit rüdi vor zwei jahren geführt habe, posten. darin lässt sich jedenfalls ein wenig erkennen, wie er als trainer tickt.
    darüber hinaus noch ein link zur aktuellen ausgabe, in der ein rühriges porträt der a-jugend, in der auch rüdiger rehm gespielt hat, zu lesen ist … vlt ist es für die arminia-fans ja von interesse und etwas erhellend.


    zum interview: http://www.hanix-magazin.de/Au…014/index_flash.html?p=74


    zum a-jugendporträt: http://www.hanix-magazin.de/Au…016/index_flash.html?p=50


    na jedenfalls glaube ich, dass ihr da einen guten geholt habt. ich gratuliere mal! sollte ja, trotz noch keiner offiziellen bestätigung vom verein, in trockenen tüchern sein …


    herzlich aus der geburtsstadt eures neuen trainers (der aktuell schlechtesten fußballgroßstadt deutschlands),
    robert mucha