Liebe Arminen,
der letzte Teil meiner Arminiaserie ist online. Diesmal geht es um die Stadionschule Bielefeld. Worum es sich hierbei genau handelt, könnt ihr auf meinem Blog nachlesen - hier geht's zum Artikel: https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/12/22/die…s-leben-lernen/
Sportliche Grüße
Lisa
