Beiträge von Lisa27

    Jau! Wäre schön wenn hier nicht immer nur die NW zum abschreiben vorbeischaut.


    Sehr informatives und nett zu lesendes Interview. Danke Lisa.


    Aber ?( In welchem Stadion stehst Du da eigentlich? :wacko:



    Danke für dein Feedback. Das Foto wurde im St. James' Park (Newcastle upon Tyne) gemacht :)

    Liebe Arminen!


    Hier ist es, DAS umfangreichste Interview meines Blogs 2016! Mein Gesprächspartner war diesmal Gerrit Meinke, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA und der ALM KG. Er hat mit mir über seine Aufgaben beim DSC gesprochen und darüber, inwieweit sich der Profi- und der Amateurfußball voneinander entfernen. Zudem ging es um seinen Nebenjob als "Einflüsterer fürs Fernsehen" und darum, wie er sich Arminia Bielefeld in fünf oder zehn Jahren wünscht. Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Interviews gibt's noch eine kleine DSC-Anekdote obendrauf...
    Viel Spaß beim Lesen!


    Sportliche Grüße


    Lisa


    LINK ZUM INTERVIEW: https://quergedachtbylisaschat…higkeit-im-profifussball/


    P.S.: Gerne weiterleiten oder weitererzählen...

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für euer Feedback! In zwei bis drei Wochen geht der zweite Teil der Arminiaserie online. Es würd mich freuen, wenn ihr weiterhin auf meinem Blog vorbeischaut. Themenvorschläge, Feedback und Kritik (sofern die Fairplayregeln beachtet werden) sind immer Willkommen (gern auch per E-Mail: quergedachtbylisaschatz@t-online.de).


    Sportliche Grüße



    Lisa

    AN ALLE ARMINEN!!!
    heute möchte ich euch auf den ertsen Teil meiner Arminiaserie hinweisen. Auch, wenn es oftmals untergeht, so sind Ehrenamtliche – gerade auch in den Profivereinen – von immenser Bedeutung. Ohne sie läuft nix. Sie sorgen u.a. für einen reibungslosen Ablauf an den Spieltagen. Mit einem dieser Menschen, die im Hintergrund äußerst wertvolle Arbeit leisten, habe ich gesprochen und erfahren, was ihn so stark mit seinem Verein, dem DSC Arminia Bielefeld, verbindet. Das Interview drückt seine Liebe zum Verein aus und zeigt, mit wie viel Herzblut dieser Mann für den Club arbeitet. Ich hoffe, dass das Interview auch einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass einige Mitarbeiter/-innen verschiedener Profivereine die Leistung der Ehrenamtlichen stärker würdigen und ihnen mit mehr Respekt begegnen. Manchmal sollte man einfach die Perspektive wechseln. Und querdenken…
    Anbei findet ihr den Link zum Interview. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei dem kleinen Einblick "hinter die Kulissen". Hier geht's nicht um die Verpflichtung von Jürgen Kramny - vielleicht ist es für euch ganz interessant, mal wieder etwas anderes zu lesen als irgendwelche Diskussionen darüber, wie es beim DSC mit dem neuen Trainer weitergeht usw.. Der Fußball ist mehr als die Profis auf dem Platz.
    Ihr könnt den Link natürlich gerne weiterleiten oder auf Facebook teilen oder liken.


    Sportliche Grüße,
    Lisa


    Link:
    https://quergedachtbylisaschat…e-wendelin-bohrenkaemper/