Beiträge von Arminen-Sympathisant

    Absteigen? Das geht nicht! Ein Abstieg ist gleichbedeutend mit dauerhaftem Verbleib in der Unterklassigkeit! Und eine Lizenz für die 2. Liga kriegt man nicht, eher wird man dann in Liga 3 oder sogar 4 spielen!

    Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal hoch: Ich bin Fan des Hamburger SV. Ich stamme aus Zeven im Landkreis Rotenburg an der Wümme in Niedersachsen. Als ich noch in Zeven lebte, da war die Fanfreundschaft zu Arminia bei mir geläufig. Aber der DSC stand bei mir an dritter Stelle hinter Hannover 96. Dennoch hielt ich 2014 in der Relegation zu Arminia, wobei ich leider die Partien nicht sehen konnte. Ich fand es schade, dass die Relegation gegen Darmstadt vergeigt wurde. Interessiert hat es mich aber nicht groß. Im August 2014 zog ich nach Bad Oeynhausen. Seither wurden meine Sympathien für die Arminia immer größer und verdrängten Hannover 96 vom zweiten Platz. Zum einen weil die Arminia eine starke Saison in der 3. Liga und im DFB-Pokal zeigten, zum anderen weil sich Fans des HSV und von Hannover 96 sich gegeneinander gifteten. Mittlerweile habe ich für Hannover 96 gar keine Sympathien mehr. Die Arminia ist mir ans Herz gewachsen, nach mittlerweile drei Jahren in Bad Oeynhausen. Bin zwar kein Fan, aber dennoch liebe ich diesen Verein wie den HSV. Ich hoffe, dass Arminia 2018 oder 2019 in der Bundesliga spielt, hoffentlich mit dem HSV.