Beiträge von Lemgo-Armine

    Die Zahl der mitgereisten Fans ist auch durch die Entfernung zu Nürnberg zu beurteilen...aber die aktuelle Lage des Vereins darf man nicht ausser acht lassen...


    Ich will Staude...schütz und prietl in der startelf sehen

    Und nicht nur die :klatschen: Schuppan soll zuhause bleiben! Der kann mit Görlitz Schach spielen. Stattdessen lieber noch Hartherz auf Links und Cacutalua auf Rechts. :klatschen: :thumbup:

    Wer 2x beim Trainer falsch liegt und mindestens 6 Transferfahrkarten zieht (Holota, Putaro, Mak, Cacutalua, Brandy, Yabo), steigt ab.
    Vor allem Brandy einen dreieinhalb Jahresvertrag zu geben , haut schon dem Fass den Boden raus.

    Vor allem Brandy einen dreieinhalb Jahresvertrag zu geben , haut schon dem Fass den Boden raus. :verbot:

    Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen... :wall: Das wird der 2. Kluge...der macht höchstens jedes 3 Spiel eine Halbzeit wegen muskulärer Probleme :wall: :pillepalle:

    24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia



    Das wäre meine "Fantasie-Aufstellung" (weil wird niemals passieren) gegen den Club:


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/7d397f9ac9/m]


    Hinten links eventuell die defensivere Variante mit Salger anstatt Hartherz.
    Schütz und Voglsammer wieder rein. Die beiden gehören noch am ehesten zu denen, die kämpfen.
    Außerdem braucht Hemlein noch Zeit sich auszuruhen.
    Zwei Spiele innerhalb von 8 Tagen sind doch ganz schön hart. :thefinger:



    Die Aufstellung würde ich auch so wählen, wobei m.M.n. der Görlitz auch nicht mehr spielen sollte. Der war am Sonntag wieder eine Katastrophe. Stattdessen darf Cacutalua oder wer auch immer...meinetwegen auch der geschasste Dick auf rechts spielen.
    Das was Görlitz da fabriziert bekommen auch alle anderen hin!
    Aber das Weichei Kramny hat da wohl ein bisschen Angst vor solchen Veränderungen :wall: :wall: :pillepalle:

    Danke Vorstand...Danke Kramny, Yabo, Brandy für nichts... :wall:
    Damit darf ich wieder mal einen Abstieg durchleiden. Es war heute wieder ein charakterloses Team zu bewundern :wall:
    Ich frage mich ob der Trainer sich überhaupt mal ein Spiel nochmals per Video ansieht. Dann würde er wohl erkennen, dass die meisten Tore über Schuppans Seite fallen...wieso darf der noch spielen?? :pillepalle:
    Behrendt war auf dem Platz völlig indisponiert...er wusste nicht was er mit diesem komischen weißen Ding vor seinen Füßen machen soll...und der Vorstand? Vielen Dank für den tollen Schuldenabbau...aber nächste Saison???? Es war ne geile Idee nichts in die Mannschaft zu investieren. Und jetzt wirft man mal eben 6 Mio. an Fernsehgeldern weg :wall: :wall: Außer Fabi könnt ihr alle gehen :pillepalle:

    Dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen. Die Spieleröffnung heute war katastrophal...bis zur 70 Minute kein Torschuss...ich persönlich hätte auch Hartherz auf dem Feld gelassen. Schuppi ausgewechselt. Nöthe in die Offensive und Hartherz dahinter. Schuppan kommt einfach nicht mehr hinterher...ihm sind die Gegenspieler zu oft enteilt. Die IV mit Börner und Behrendt stand hingegen ganz gut.

    Ich bin merkwürdig emotionslos heute, erwarte für heute Abend nichts. Vielleicht ein gutes Omen? Oder die zuletzt gesehene Lustlosigkeit der Mannschaft hat mich angesteckt... ?


    Ich bin merkwürdig emotionslos heute, erwarte für heute Abend nichts. Vielleicht ein gutes Omen? Oder die zuletzt gesehene Lustlosigkeit der Mannschaft hat mich angesteckt... ?


    :) Dem ist leider nichts hinzuzufügen. Mir geht es ähnlich. Der blutleere Auftritt gegen Nürnberg hat mich doch mächtig enttäuscht.
    Für heute ist weder Fisch noch Fleisch....ich hoffe dass der Knoten endlich platzt... :ball: :ball: