Beiträge von TeuToBoD

    Hallo allerseits,


    was ist denn da los?
    Hab' grad in die Zeitung geguckt und gesehen, dass wir gegen '96
    erst am 15. September spielen sollen!?
    Wieso das, wo der Rest noch im August spielt?


    Oder hab ich was falsch verstanden / nicht mitgekriegt?


    Wäre für ne' Antwort sehr dankbar
    --> TeuTo ?(

    Zitat

    Was muss hier eigentlich passieren, damit mal zumindest ein oder zwei Wochen lang diese ewige Nörgelei aufhört und man sich einfach nur bedingungslos den Arsch abfreut???


    Hm... das ist wohl typisch ostwestfälisch, hm? :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von oemmes
    hmmmm...ich hätte mir den aufstieg irgendwie anders gewünscht, aber wollen wir mal zufrieden sein, allerdings was heute seitens radio bielefeld und stefan schüler veranstaltet wurde war an peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten. der einzige moment wo arminia atmosphäre aufkam war bei zzz hacker


    Was war denn daran so "peinlich"?
    Ich find die Übertragung ganz gut,
    nur die dumme Musik zwischendurch nervt tierisch...


    MfG > TeuTo ?(