Beiträge von bjoern008

    Hi!
    Ich bin auch, wie viele im Forum der Meinung, dass unsere Mannschaft in dieser Phase der Saison stark genug ist (physisch und psychisch) am Ende des Tages einen Heimsieg gegen Wiesbaden feiern zu können. Aber ich finde man darf den Rehm nicht unterschätzen! Na klar, hatte der hier keine gute Zeit (war damals als ich noch in Bielefeld wohnte auch häufig beim Training!). Rehm und sein Terrier kamen hier nicht wirklich gut an! Grundsätzlich glaube ich, dass auch Rehm aus seinen Fehlern gelernt hat und er kein schlechter Fußballtrainer ist. Man sieht ja was er aus so einer Mannschaft wie Wiesbaden macht. Und ich könnte mir vorstellen, dass R.R. uns nur zu gern in die Suppe spucken würde um zu zeigen das er es kann! Daher heute Geduld haben, kühlen Kopf bewahren und die drei Punkte einfahren! Auch ich würde Hartel heute mal ein Tor wünschen, dass fehlt noch zu seiner wirkliche super Saison!
    Also Leute, alles für die Blauen!
    Viele Grüße an das Forum!
    Björn

    Ich fahre morgen zum Training um 10:00 Uhr! Und mal sehen, ob Herr Rehm dann noch Trainer ist?!?
    Es geht um unsere Arminia!!!! Wann reagiert der Verein endlich oder wieviele Durchhalteparolen wird es noch geben???
    Wir verlieren von Spieltag zu Spieltag immer mehr den Anschluss!
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Rehm noch zu halten ist!


    Es ist so bitter.....!!!