Beiträge von Marie-Sophie

    So ein Schwachsinn. Hört mal auf mit diesen dämlichen Verschwörungstheorien, wenn ihr keine Beweise für solche Aussagen habt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Okay, okay... Verschwörungstheorie beiseite und Konzentration auf das Sportliche ;) !
    Ich hab große Lust auf dieses Spiel, das eine echte Reifeprüfung sein wird. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass heute der VAR ne Rolle spielen wird...

    Das ist ja aus sportlicher Sicht richtig, dass man den Spieltag nun noch komplett inklusive Zuschauer beendet, allerdings bin ich sicher, dass das Spiel nach Spahns Rede zuschauerlos hätte stattfinden müssen, wenn es in Aue, Regensburg oder auch Bielefeld angesetzt gewesen wäre. Manche Vereine haben halt mehr Macht als andere.

    Es ist zumindest klar, wer sich gerade sehr freut über den anzunehmenden Fall der flächendeckenden Geisterspiele in den nächsten Wochen: Sky (und europäische Äquivalente), die sicher ne ganze Menge Schotter mit (Spiel-)Tagestickets machen werden

    Konsequenterweise wäre das richtig mit dem Verzicht auf Zuschauer beim heutigen Spiel, aber das wird nach der gestrigen Meldung über alle Kanäle, dass das "kein Geisterspiel" wird, nicht mehr umsetzbar sein.
    Am nächstem Spieltag wird es dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu eben diesen furchtbaren Geisterspielen kommen. Allerdings muss das natürlich flächendeckend in allen Stadien passieren - alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung. Was der Laumann da von sich gibt bei Anne Will, ist schon äußerst Wichiwaschi - vor allem, was das Flächendeckende über Ländergrenzen hinweg betrifft.

    Ich habe jetzt mal ein bisschen intensiver im VfB-Forum gelesen. Was für eine Vielzahl von arroganten Kommentaren, gerade uns und unseren Leistungen gegenüber. Da werden die zwei letzten Spiele, in denen wir nicht gerade ein Chancenfeuerwerk abgebrannt haben - eines davon bei katastrophalsten Wetter- und Platzbedingungen - als Bewertungsgrundlage all unserer Leistungen genommen. Viel Wille, aber kaum Können, Gegner einlullen etc... null Anerkennung bei vielen dort.
    Umso mehr wünsche ich mir, dass wir in Stuttgart bestehen, am besten sogar siegen. Lieber soll der HSV mit raufkommen als der VfB - wobei mir das unter dem Strich fast egal ist... solange Arminia das wirklich schafft!

    Nach dem Spiel ist vor dem nächsten... und dieses erlaubt punktetechnisch und tabellarisch zwar vielleicht eine Niederlage, aber es wird weitere Hinweise bezüglich unserer "Aufstiegsreife" liefern. Wie gut können wir in der aktuellen Form beider Teams mit einer technisch so guten Mannschaft mithalten?
    Ich bin sehr gespannt und guter Dinge, dass wir auch dort etwas holen können. Wäre schön - allein, um den sich gern mal benachteiligt fühlenden und arrogant daherkommenden Stuttgartern die Grenzen aufzuzeigen. Ein Punkt wäre wunderbar, ein Sieg ein Traum und ein großer Teil der Aufstiegsmiete. Die Startelf von gestern kann gern wieder so anspielen - wobei zwei Positionen noch etwas vakant sind. Yabo hat sich empfohlen und Cebio in den beiden letzten Spielen nicht in Gänze überzeugt. Somit ist hier ebenso ein Wechsel denkbar wie die Rückkehr Prietls. Diese ist aber abhängig von seinem Gefühl mit Schiene. Beim geringsten Störgefühl, das ihn auch nur minimal einschränkt, sollte Kunze wieder anspielen, der das sehr ordentlich gemacht hat.

    Weiß jemand - zum Beispiel von den gelegentlichen Trainingsbeobachtern - wie weit Brian mittlerweile ist? Trainiert er schon voll mit und das bei allen Trainingsformen? Musste gestern bei dem von Schippo rausgeholten Freistoß kurz hinter der Strafraumgrenze an ihn denken... den hätte er mit seinem Hammerfuß verenkt :thumbup:! Nicht, dass das sein Zustand irgendeinen Einfluss auf unser großartiges Innenverteidiger-Duo nehmen würde - aber eventuell kehrt er ja zeitnah als Auswechselalternative zurück...

    Ganz ganz schweres Spiel - das wird ein hartes Stück Arbeit, da einen reinzumurmeln. So richtig fehlt da bislang ein Konzept des Durchkommens. Aber es wird besser und so steigt die Hoffnung. 0-0 zur Halbzeit, die richtigen Worte und ein dreckiges 1-0 durch Klos. So soll es sein...

    Dank euch, ich geh das Risiko. Wären verlorene 5 €, damit könnte ich leben.
    Viel mehr ärgern würde mich in dem Fall der Nicht-Sieg, den das dann bedeuten würde. Aber ich vertraue UN und der Mannschaft - die sind sowas von gallig und nach den Spielen der Konkurrenz umso mehr...

    Ich bin sowas von in Vorfreude und was wäre das für ein Meilenstein in Sachen Aufstieg, wenn wir das morgen gewinnen.


    Dazu kommt, dass ich seit langer Zeit durch Langeweile nach der OP mal wieder ne Kombiwette gewagt habe und da noch genau ein Spiel - nämlich Sieg Arminia - aussteht. Durch hohe Quoten (Niederlagen der Konkurrenz) und kleinere Sachen hätte ich aktuell bei 5 Euro Einsatz ne Auszahlung von 420... oder Arminia gewinnt und es sind fast 740. Oder halt alles futsch... Bin hin- und hergerissen ?(