Beiträge von bochumer17

    Zitat

    Original von MJockel
    naja. lächerlich. aber sowas gehört eben dazu und es ist auch nicht falsch die stimmung etwas anzuheizen ;)
    und wenn das wetter so bleibt freuen wir uns auf unter 20000 nicht durch langweiler verduennte fans und eine gute stimmung, hoffentlich regnets morgen weiter dann kaufen die spinner keine karten mehr =)



    hehe uns Kartenkontigent ist schon ausgenutz!
    Ich glaube wir füllen eure "Arena"!(Stinkealm)

    [quote]Original von dave schwimmer
    Jaja und ich hoffe auch, dass Bochum in den UEFA Cup kommt.
    Damit Deutschland in der 5-Jahreswertung noch weiter sinkt und nie mehr Platz 3 in Sichtweite bekommt.


    Mann, was soll diesefreundschaftgetue Ich freu mich immer wieder, wenn Bochum verliert und Neururer eins auffe Mappe kricht!



    Es soll keine Freunschaftsgetue sein!ich will nur euch gratulieren aber in eure hohlbirne pass meine äüsserung wohl nicht rein, weil ich bochumer bin!
    Trotzdem mache ich es!


    Allez fürdn VFL