1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. bochumer17

Beiträge von bochumer17

  • Arminia gegen VFL Boxxum

    • bochumer17
    • 27. August 2004 um 16:20
    Zitat

    Original von MJockel
    naja. lächerlich. aber sowas gehört eben dazu und es ist auch nicht falsch die stimmung etwas anzuheizen ;)
    und wenn das wetter so bleibt freuen wir uns auf unter 20000 nicht durch langweiler verduennte fans und eine gute stimmung, hoffentlich regnets morgen weiter dann kaufen die spinner keine karten mehr =)


    hehe uns Kartenkontigent ist schon ausgenutz!
    Ich glaube wir füllen eure "Arena"!(Stinkealm)

  • Mal wieder schwere Angriffe auf Gästefans in Dresden!

    • bochumer17
    • 24. August 2004 um 21:32
    Zitat

    Original von Moe
    [quote]Original von Thomi
    is bild8 , dass was die da rübergeworfen haben?? ?(

    auf dem foto befindet sich übrigens der Capo(Vorsänger) von den Karlsruher!

  • Bochum gratuliert Bielefeld!

    • bochumer17
    • 18. Mai 2004 um 21:03

    Gut dass es Hier noch einige Vernüftige gibt!

  • Bochum gratuliert Bielefeld!

    • bochumer17
    • 17. Mai 2004 um 22:09

    [quote]Original von dave schwimmer
    Jaja und ich hoffe auch, dass Bochum in den UEFA Cup kommt.
    Damit Deutschland in der 5-Jahreswertung noch weiter sinkt und nie mehr Platz 3 in Sichtweite bekommt.

    Mann, was soll diesefreundschaftgetue Ich freu mich immer wieder, wenn Bochum verliert und Neururer eins auffe Mappe kricht!


    Es soll keine Freunschaftsgetue sein!ich will nur euch gratulieren aber in eure hohlbirne pass meine äüsserung wohl nicht rein, weil ich bochumer bin!
    Trotzdem mache ich es!

    Allez fürdn VFL

  • Bochum gratuliert Bielefeld!

    • bochumer17
    • 17. Mai 2004 um 21:21

    Ich als Bochumer Gratuliere euch zu euren aufstieg in die 1 . liga(endlich mal eine auswärtsfahrt nach BI)
    Beim anpfif werdet ihr einen plakat im block 6 sehen!
    Bis dann!

    Bochumer-99

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum