Beiträge von Apollo99

    Servus in die Runde. Nach Jahren des Lesens, des Applaudierens und des Kopschüttelns steige ich nun in diese Runde ein. Mein erstes Spiel auf der Alm sah ich Anfang der Siebziger. Das zu meiner Person.
    Auslöser für meine Registrierung waren zwei Namen: Schaaf & Arabi.
    Wie oft Schaaf hier genannt wurde hat bei mir das oben erwähnte Kopfschütteln ausgelöst. Von Bremen abgesehen überall gescheitert, kläglich gescheitert. Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden...
    Erstaunt hat mich auch wie wohlgesonnen viele User dem Arabi sind. Mit Ausnahme von Klos hat und Schwolow hat er faktisch nur ins Klo gegriffen. Zumindest was die Qualität für Liga 2 angeht. Was hier gerne vergessen wird ist sein "Königstransfer" Kluge. Außer Spesen nichts gewesen... :pinch: Soviel dazu.
    Zum eigentlichen Thema hier kam mir eine völlig obskure Idee: Middendorp!
    Ernst von seinem jetzigen Arbeitgeber loseisen und mit einem leistungsbezogenen Vertrag ausstatten. Hält er die Klasse, beerbt er anschließend Arabi und wird in die Trainersuche für die neue Saison eingebunden. Er hat Kontakte, das gewisse Händchen für Talente (Beispiel Tesche) und ist auch für Weber kein Unbekannter.
    Dieses wäre für mich ein Weg mit Perspektive, so utopisch es auch klingen mag.
    In diesem Sinne... :arminia: