Beiträge von Saarmine

    Ich weis nicht, aber ich habe beim Kader und den angenommen Aufstellung kein gutes Gefühl:
    ich denke das gibt einen fatalen Fehlstart: drei Spiele 0 Punkte 3:14 Tore, spätestens nach dem 5 Spieltag ist Sabine weg und Klos kommt wieder ins Spiel. Um Arabi wird es sehr einsam werden wenn sich seine oberen so verhalten wie er gegenüber manchen Spieler. Hoffe das ich täusche, aber dass wird eine ganz harte Saison!!!

    Arminia sollte sich nicht weiter am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.
    Nur weil er mit der Unterstützung von Rump den Klassenerhalt gemeistert hat, ist er noch lange kein Wundertrainer.
    Wenn er nicht will dann halt ein anderer. So langsam muss es vorangehen mit der Saisonplanung.

    Heute werden in 8 Minuten die letzten 90 Min. für die nächsten 10 Jahre in einem Arminia Heimspiel angepfiffen.
    Nächste Woche in Dresen ausklingen lassen. Prima Arbeit im Verein, die "Mannschaft" wird heute das ihrige tun.
    Naja um 17.15 ist alles vorbei, man kann das schöne Wetter genießen und Zweitligafußball gibt es in Bielefeld
    die nächsten 10 Jahre nicht mehr vielen Dank!!!! :hi:

    Nur wenn Arabi weg ist, ist es auch möglich einen vernünftigen Trainer zu verpflichten.
    Der Mann hat dem Verein durch sein unmögliches Auftreten soviel Schaden zugefügt,
    dass bis zum Rentenalter unentlich als Busfahrer für den Verein arbeiten müsse wenn der wenigsten dafür die
    Kompetenz hätte, aber selbst die hat er nicht

    Er trägt die Verantwortung für die Zusammenstellung - die einfach die schwächste der Liga ist - zudem
    menschlich nicht miteinander kann - und in den nächsten Wochen noch für viel Freude - bei Gegner sorgen wird -
    wer diesen Trümmerhaufen trainiert und die Wochenendaufstellung auslost ist total egal. Wenn jetzt nicht richtig
    reagiert wird viel spass in 2 Jahren in Liga 4.
    (Spart zumindest Reisekosten)


    Die redaktionell wie inhaltlich erschreckend naive Berichterstattung seitens des DSC zum Thema Trainersuche macht fassungslos deutlich, dass dieser Verein auch im Bereich Kommunikation absolut unprofessionell aufgestellt ist. Hier wird ein Offenbarungseid zur Hilflosigkeit und Überforderung der leitenden Angestellten formuliert, der das restliche Positiv-Image dieses Clubs nach innen und außen binnen kürzester Zeit zerstört. Statt Gründe für die gescheiterte Trainerpersonalie externen ungünstigen Einflüssen zuzuschreiben, sollten sich die handelnden Akteure ehrlich und selbstkritisch hinterfragen, ob sie wirklich die Kompetenz und Nerven besitzen, um einen Profiverein der zweiten Liga zu managen. Das, was hier in den letzten vier Wochen geleistet bzw. nicht geleistet wurde, übersteigt die Grenze des Erträglichen. Glückwunsch an die, die hier abgesagt haben. :devil:

    Das ist doch unlogisch. Wenn wir jetzt Grauer nehmen, holen wir doch jemanden nur weil kein anderer kommt.
    Sorry, aber für solche Experimente ist die Lage wohl zu ernst.


    Andere Vereine haben ihre Vorstellungen und Ideen, natürlich funktioniert dort auch nicht alles, aber es gibt bestimmt
    Gründe für die Verpflichtung, aber nach dieser Zeit noch ohne wirkliche Lösung zu sein einfach nur noch eine
    Pangrotterklärung von der Vereinsführung und Herrn Arabi es einfach unglaublich was sich hier erlaubt wird.

    Walpurgis wäre mMn nicht gut gegangen, daher bin ich froh, wenn er raus ist.


    Ansonsten ganz ganz schwache Performance vom Verein, das Fremdschämen geht wieder los. Arabi wird aus dieser Nummer schwer angeschlagen herausgehen, sorry aber das ist meine Meinung. Falschen Trainer verpflichtet, wochenlang keinen Nachfolger gefunden, obwohl man den Markt angeblich ständig scannt. Dazu offene Baustellen auf 2-3 Positionen im Kader und viel zu viel Durchschnitt auf dem Platz. Das ist für mich eine sauschlechte Bilanz!



    Danke für die ehrliche und sachliche Schildungerung:
    zum Kader es ist der spielschwächste der ganzen Liga, das System vom NM war das einzige, das bei 100 % Leistung das
    Ziel Klassenerhalt realisieren kann, dann einen Trainer verpflichtet der dieses System nicht spielen lassen will, ganz schwach
    vom Verein und vom Trainer. Mittlerweile durch die Trainersuche den Ruf soweit ruiniert dass es schwer ist wenigsten nen
    Trainer zu bekommen der schon mal erfolgreich in der 3. Liga gearbeitet hat. Trainer mit höherem Anspruch sagen bei der
    derzeitigen Führung zu recht dankend ab. Suuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppe Arbeit Herr Arabi.


    Hoffentlich wenigstens die letzte griff ins Klo! :schrei: