Beiträge von Anton

    Na da soll mal ein Verantwortlich bei mir an der Tür Klingeln, wäre mir recht da würde es eine auf die Nuss geben.


    Schütte wäre mir am liebsten :arminia:

    Der HSV hatte die gleiche Ausgangslage und es trotzdem mal wieder verschusselt. Zum wievielten Mal in Folge eigentlich? Fünf? Die wollten bestimmt auch alle aufsteigen. Wenn ein Verein ein Relegationstrauma haben sollte, dann doch wohl die Hamburger.




    :yes: Eins rauf mit Mappe, Anton! Den selben Plan habe ich auch. Schöntinken geht bei diesen Mannschaftsleistungen schon lange nicht mehr. Wenn's uns heute Abend richtig erwischen sollte, wird das Wochenende eben bis Mittwoch verlängert. :hi: :bier:

    Ja wir sitzen alle im selben Boot,die einen nüchtern die anderen voll :bier: .
    Die jenigen die nüchtern sind sollen verdammt nochmal rudern. :schrei:

    Sie werden uns wieder enttäusche davon bin ich überzeugt.
    Um 14 Uhr hab ich Feierabend,danach sauf ich paar Bierchen um 20:30 gehe ich ins Bett und träume was schönes :lol:
    Ach so einkaufen muss ich heute noch ,damit mich Morgen im Markt keiner auslachen kann. :smokin:
    Das Leben verändert sich manchmal rasant wenn man Arminia Fan ist. :arminia:

    Mit diesem Beitrag hast du dem Nagel auf dem Kopf getroffen. :yes:

    Man muss sich ja danach noch mehr schämen weil das Spiel in SAT1 kommt.
    Werden wohl einige mehr schauen und uns danach auslachen :wall:
    Morgen mach ich vorsichtshalber mal meine Arminia Aufkleber vom Auto. ;(

    Von den aufgezählten Spielern ist die Hälfte nicht mehr da , von dem Rest der Überbleibsel stell ich fest du bist leicht zufrieden zustellen.
    :yes:
    Lassen wir das hat jeder seine Meinung.


    Teils furchtbare Leistungen in dieser und in der letzetn Saison werden einfach ignoriert. Er hat ja ein Tor geschossen.


    Verlängert seinen Vertrag direkt um 5 Jahre.

    So so mit welchem Spieler warst du denn zufrieden die letzten 2 Jahre.