1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Anton

Beiträge von Anton

  • Ex-Trainer Uwe Neuhaus

    • Anton
    • 8. November 2020 um 18:20
    Zitat von Richie

    Warum nicht, wenn man insgesamt ohne zu träumen auf die Bundesliga geblickt hat (anders als das Umfeld), dann war so eine Entwicklung durchaus ein realitisches Szenario.

    Werden sehen was kommt, hab nichts dagegen würde Neuhaus weiter bei uns trainieren.

    Das würde nämlich bedeuten er hat das Ruder rumgerissen.

  • Ex-Trainer Uwe Neuhaus

    • Anton
    • 8. November 2020 um 17:59
    Zitat von Wilhelmsson 2704

    Wir sind ja bereits zuvor mit anderen Trainern auf, ab - und gerne auch wieder aufgestiegen. immer im Dunstkreis Liga3/2.
    Und die Mannschaft hat iwi immer dazugelernt und kam gestärkt zurück.

    Warum sollte das bei einem nicht unmöglichen Abstieg aus Liga1 anders aussehen?
    Insbesondere mit einem Trainer der da Uwe Neuhaus heißt.

    Es wird darauf an kommen wie man sich die nächsten Spiele präsentiert.
    Kann Neuhaus die Mannschaft noch erreichen oder nicht?
    Kann mir nicht vorstellen dass sich die Verantwortlichen sowas wie gestern noch 27 Spieltag anschaut.

  • Ex-Trainer Uwe Neuhaus

    • Anton
    • 8. November 2020 um 15:58
    Zitat von 33615

    Wenn Du Uwe Neuhaus in Deinem ersten Beitrag schon ein Endspiel prognostizierst, dann kommt die Wertschätzung nicht wirklich gut durch. Vielleicht ein Tipp für einen Neuling hier: Die Presse liest hier mangels eigener Kreativität mit und formt daraus gleich „das in den sozialen Medien der Druck auf den Trainer steigt und schon ein Ultimatum gestellt wird“.

    Ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum und auf eine rege Beteiligung an allen Themen, auch wenn wir manchmal unterschiedliche Meinungen sein werden.

    Ich bittet dich schüchter doch nicht Neulinge hier ein :lol: :lol:
    Sicher hat Neuhaus jetzt Druck ist leider so im Fußballgeschäft .

    Mir wäre es auch lieber es würde für uns besser laufen.

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Anton
    • 8. November 2020 um 12:21
    Zitat von 33615


    War da wirklich etwas oder hast Du Dir das (realitätsnah) ausgedacht? Ich sehe nämlich immer noch nichts: https://www.arminia-bielefeld.de/schedule/1-fc-…ia-bielefeld-6/

    WB: https://www.westfalen-blatt.de/DSC/4309364-Fu…Arminia-desolat

    https://www.westfalen-blatt.de/DSC/4309379-DS…rminia-Klatsche

    Womit sich dann auch meine Frage von oben erledigt hat, auch hier hätte eine Quellenangabe geholfen.

    Sorry :rolleyes:

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Anton
    • 8. November 2020 um 10:17

    Im NW Forum bekommen Neuhaus und Arabi ganz schön Futter..........da bin ich ja ein Engel hier. :thumbup:

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Anton
    • 7. November 2020 um 21:41

    Uwe Neuhaus, Trainer Arminia Bielefeld
    "Man kann verlieren, aber die Art und Weise muss passen, das war heute von der ersten Sekunde nicht der Fall. Das war heute die absolut schlechteste Leistung meiner Mannschaft, seit ich hier bin. Warum das so ist, darüber bin ich noch ratlos. Wir konnten Union nicht fordern, sie hatten dazu eine schnelle 2:0-Führung und dann mussten wir irgendwie ins Spiel hineinkommen. Nach dem 0:3 war der Stecker raus und die Mannschaft hat dann auch nicht mehr dran geglaubt, das hat man an der Körpersprache gesehen. Wäre es möglich gewesen, hätte ich alle ausgewechselt, heute hatte keiner Normalform

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Anton
    • 7. November 2020 um 21:19

    Bis 21:15 immer noch keine Stimmen auf der Arminia Homepage zu lesen. Hatt es allen die Sprache verschlagen oder Maulköbe bekommen.

    Lese da eigentlich immer gerne mit , was der Trainer und Spieler zu sagen haben nach einem Spieltag.

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Anton
    • 7. November 2020 um 17:17

    Wir haben noch 27 Vorbereitungsspiele für die 2.Liga, bis dahin sollten wir eingespielt sein.
    Was ein schlecht zusammen gestellter Haufen.

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Anton
    • 2. November 2020 um 11:51

    Also seit mir jetzt Bitte nich gleich wieder böse.
    Da wird man zusammen geschiessen wen man Herr Arabi kritisiert.
    Aber einige Stellen hier für das Spiel gegen Union eine Wunsch elf zusammen, da sind nur1 oder 2 Neuzugänge dabei.

    Und nein Ich will hier wirklich nicht stänkern, oder profoziere. Aber kapieren du ich es nicht.

  • 6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

    • Anton
    • 31. Oktober 2020 um 17:13

    Bitte nicht soviel kritisieren, gleich werden die Schlauberger um die Ecke komm.
    :lol:

    Gegen Dortmund war das doch abzusehen.

  • Arminias U19

    • Anton
    • 29. Oktober 2020 um 06:47

    Das Spiel für Samstag 31.10 in Gladbach wurde abgesagt.

  • 6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

    • Anton
    • 27. Oktober 2020 um 07:46
    Zitat von Richie

    Also ich auch! Total, ehrlich jetzt! Wie kann Arabi es wagen, mit NULL Euro Ablöse Spieler wie de Medina, Laursen, Cordova, van der Horn und auch noch Doan zu holen? Und dann noch für eine Minileihgebühr einen Arne Maier? Also echt jetzt, der Typ hat NIX, aber auch GAR NIX auf der Pfanne! Und wenn es mit der Bundesliga nicht klappt, dann liegt das ausschließlich und nur an Arabi, weil der seinen Job seit Jahren voll besch*** macht. Sieht man ja auch an den Transfers der letzten Saison, als er für wenig Ablöse Spieler wie Hartel, Soukou, Nilsson oder Kunze geholt hat - oder davor, in den Jahren, wo der Club quasi insolvent war, so Typen wie Yabo, Lucoqui, Pieper und Brunner. Die Unfähgkeit, mit wenig bis gar keinem Geld einen Verein mit Spielern zu bestücken, zieht sich ja quasi durch die Jahre :lol: ..... da fragt man sich doch, wer an der Tastatur hockt und die Schn.....aufreißen kann, gelle?

    Nochmal ich habe nicht geschrieben dass Arabi überhaupt nichts kann. Spieler verpflichten ist das ein .....ob sie uns weiterhelfen das andere.Von den Neuverpflichtungen sehe ich nur Doan als Hilfe bisher.Habe auch geschrieben wir sind erst am 5 Spieltag und es kann sich natürlich auch noch alles verbessern was die neuen betrifft.
    Deswegen muss man
    aber keinem eine Fresse anhängen.

    :verbot:

  • 6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

    • Anton
    • 26. Oktober 2020 um 22:38
    Zitat von Arminius1905

    Dazu hackst Du zu viel auf Arabi rum. Auch bei Deinem Statement zu Neuhaus bin ich mir nicht sicher, ob da nicht doch Ironie hintersteckt. Wie man in den Wald hineinruft........

    Zitat von Arminius1905

    Dazu hackst Du zu viel auf Arabi rum. Auch bei Deinem Statement zu Neuhaus bin ich mir nicht sicher, ob da nicht doch Ironie hintersteckt. Wie man in den Wald hineinruft........

    Ich bin halt das ein und andere mal nicht mit den Entscheidungen zufrieden was Arabi betrifft. Sorry dass ich da nicht in euren Strom mitschwimme.

    Was Neuhaus betrifft steckt keine Ironie dahinter ist mein ernst .

  • 6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

    • Anton
    • 26. Oktober 2020 um 22:14
    Zitat von Richie

    Man merkt richtig, wie sehr du dich danach gesehnt hast, die Fresse endlich wieder aufreissen zu können. Die letzte Saison muss für dich die Hölle gewesen sein :lol: !

    Was hab ich verkehrte gesagt, nur weil du vielleicht eine andere Meinung hast hab ich noch lang keine Fresse.
    Immer schön wenn man an der Tastatur hockt und die schn.....aufreißen kann.

  • Ex-Trainer Uwe Neuhaus

    • Anton
    • 26. Oktober 2020 um 21:31
    Zitat von Arminius1905

    UN ist ein ganz grosser Glücksgriff. Daran gibt es bisher null Zweifel.

    Ende jetzt mit sowas bitte. :arminia:

    Aber echt bleibt locker Neuhaus macht das schon. Ersten sind erst 5 Spieltag vorbei,und zweitens waren wir bis jetzt immer überm Strich :arminia:

  • 6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

    • Anton
    • 26. Oktober 2020 um 18:04
    Zitat von 33615


    Aha, und wie sollte das Deiner Meinung nach besser funktionieren für einen Aufsteiger ohne Kohle? :hi:

    Na da sag ich jetzt mal nichts dazu,weil es erst der 5 Spieltag ist.
    Aber wie Arabi hier abgefeiert wurde bei jedem Neuzugang .....na ja lassen wir das ist noch zu früh, noch können wir die Kurve bekommen.
    Dass es um den Abstieg geht ,war klar.
    Packen wir es gemeinsam an ,bringt ja alles nichts. :arminia:

  • 6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

    • Anton
    • 26. Oktober 2020 um 17:34
    Zitat von 33615

    Ich verstehe das nicht, vor der Saison wurden in vielen Bereichen Verstärkungen gefordert und die sind zumindest nominell gekommen. Nun sollen die sich nicht einspielen und man möchte lieber mit dem alten Team spielen. Das würde dann ja bedeuten das der Trainer das Leistungsvermögen des aktuellen Kader nicht richtig beurteilen kann und beide Verantwortlichen auch die falschen Leute auf die Alm geholt haben.

    Ich allerdings vertraue dem Trainerteam, die werden schon die geeignetste Mannschaft auf den Platz bringen.

    Bis unsere Verstärkungen uns verstärken könnte es zu spät sein. :thumbup: :bier:

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Anton
    • 25. Oktober 2020 um 18:46
    Zitat von distro

    Schön und gut, wenn hier die Rufe nach Voglsammer lauter werden. Stand heute befürchte ich eher, dass Vogl in Liga 1 auch schnell an seine Grenzen stoßen wird und er möge mich hoffentlich eines Besseren belehren.

    Es ist weiterhin erschreckend, wie oft wir im Spielaufbau keinen Pass über vier oder fünf Meter zum Mitspieler bekommen. Das tut beim Zuschauen richtig weh und macht auch keinen Spaß.

    So schauts aus :thumbup: :thumbup: da bin ich ganz deiner Meinung.
    Gibt keine schöne Saison für uns. :cursing:

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Anton
    • 25. Oktober 2020 um 17:39

    Alle Neuzugänge außer Doan sind keine Verstärkungen. Unsere altgedienten sind keine 1.Liga Spieler.
    Fazit : Ich ziehe immer noch meinen Hut für die letzte Saison. :arminia:
    In Liga1 können meines Erachtens mit diesem Personal nicht bestehen. :smokin:  

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Anton
    • 25. Oktober 2020 um 12:19
    Zitat von EwigArmine

    4.200 Zuschauer werden „nur“ im Stadion sein, obwohl 6.000 dürften. Grund ist laut Kicker, dass der VfL Probleme hatte, die Tickets an den Mann zu bringen.

    Bzgl. des Spiels teile ich den Optimismus hier nicht so wirklich. Natürlich kann es an einem optimalen Tag gelingen, von dort etwas mitzubringen, aber dafür müsste schon einiges passen. Quasi auf Augenhöhe, wie man hier bisweilen heraushören kann, sehe ich unsere Jungs nicht wirklich. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Rein vom Papier her ist WOB uns um einiges voraus. Daher wäre ein Sieg der Wölfe der Normalfall und alles andere eine Überraschung!

    Zitat von EwigArmine

    Soviel zur Theorie, mal sehen, wie es nachher in der Praxis aussieht.

    Mein Tipp: 2:0 WOB

    Dein Tipp 2:0 Wolfsburg geht ja noch. :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum