Beiträge von Wurst

    Seine Punkteausbeute ist doch garnicht so schlecht


    Der Zeitpunkt der Entlassung ist sicherlich fraglich.
    Der Typ ist ne Wurst. Von daher wäre es denkbar, dass er nun so langsam mit Beginn der Grillsaison aufgeblüht wäre
    und wie eine Blume seine trainerische Pracht präsentiert hätte.



    Don't feed the troll


    Entschuldige mal, was soll das heißen?


    Meinst Du mich und wenn, dann wieso überhaupt?


    Ich versuche sachlich zu argumentieren,
    dass Kramny ne erfolglose Wurst war und ist (Doubleabsteiger),


    und dass der Sieg gegen Heidenheim ein Sieg nur von Carsten Rump ist !
    Schon gegen den VFB waren wir sehr gut.
    ER hat die Mannschaft aufgebaut.



    Kramny hat mit dem Erfolg garnichts zu tun.
    Das Spiel war Freitag. In den 2 Tagen (Mit/Don) konnte er doch garnichts machen außer den Spielern Hallo sagen und sich im Stadion zu orientieren wo da überall die Toiletten sind. Mehr nicht


    Ob der Profispieler war, ist unerheblich. Da hätt ich lieber Jürgen Kohler, der derzeit in der 5ten Liga coacht. Aber sicher mehr Erfahrung und Kompetenz von seinen Stationen als Spieler mitbringen kann als Würstchen Jürgen

    Kramny hat in seiner Zeit beim VFB nichts erreicht


    Er hat keinen Spieler aus der U23 weiterentwickelt !!!
    (Keiner schaffte den Aufstieg in die erste Mannschaft)


    Das lässt darauf schließen, dass er eher nur ein Fitness-Übungsleiter ist - kein wirklicher "Optimizer - Coach "


    :!: Er ist quasi mit dem VfB doppelt abgestiegen. Seine Zweite lag ja auch auf nem Abstiegsplatz als er zur Ersten ging. :!:


    Und der kommt jetzt hierhin. Der kann kein Abstieg.
    (beziehungsweise Abstieg kann er -das hat er doppelt bewiesen :hi: )
    aber kein Abstiegskampf wie es vielleicht ein Funkel kann.


    Und den Unerfahrenen lassen wir jetzt hier rum docktern.


    Beim VfB stand er emotionslos, ratlos ?( am Spielfeldrand rum.


    Da wäre Effenberg besser geeignet.


    Kramny ist ne Wurst - Mehr gibts dazu nicht zu sagen !

    Effenberg wäre dagegen zumindest ein Steak
    (wenn natürlich auch nur Aldi Qualität und keine Fleischereiware)








    Der Typ ist ne Wurst - mehr nicht !


    Hat beim VfB nichts gerissen. Sowohl mit der ersten als auch der zweiten Mannschaft !



    Wäre interessant gewesen, wenn wir den VfB geschlagen hätten...
    Das Spiel war sehr gut.
    Er hat das Glück, dass er eine motivierte Mannschaft vorfindet.
    Somit wird das nicht sein Erfolg und nicht die Auswirkung von ihm nach 3 Tagen Training sein.


    Denkt an meine Worte und
    PS: Der Typ ist ne Wurst - Definitiv ! :wall: