Beiträge von Okel91

    Hack hat auf dem Flügel gespielt... Das war in der Liga bisher noch nicht so, da es die Position im 3142 nicht gibt.. Laut Forte sei es auch seine eigentliche Position (glaube pk nach 1. Spieltag)

    Er hat doch Zur Halbzeit gewechselt und auf 4er Kette umgestellt... Die Spieler haben sein offensiv gemeintes System defensiv interpretiert und viele unnötige schnelle ballverluste gehabt, bei aller Liebe da kann forte doch nichts für...


    Ich sehe bei ihm, dass er erkennt was grundsätzlich schief gelaufen ist und in dem Rahmen seiner Möglichkeiten als Trainer gehandelt hat... Und das auf der pk auch noch transparent macht..


    Im Kader steckt Platz 1-6!!! Wahrscheinlich brauchen die Jungs positive Ergebnisse um sich das nötige Selbstbewusstsein zurück zu holen (gerade die jungen Spieler) und dafür müssen alle jetzt kämpfen und an einem Strang ziehen...

    Jetzt stellt sich die Frage ob Laursen für morgen noch zur Verfügung steht.
    Ich würde Niemann auf rechts ganz klar einem Gebauer vorziehen, da er auch was mit dem Ball am Fluss machen kann... Ramos wäre eher Rv in einer 4er Kette aus meiner Sicht, da er den offensiven Part eines Schienenspielers nicht gerecht wird... Lasse mich natürlich vom Gegenteil überzeugen :whistling:


    Ich würde also so beginnen:


    Kapino
    Andrade, Hüsing, jäkel
    Bello(Laursen) Ratsche, Prietl, Niemann
    Okugawa
    Klos, Krüger



    Ratsche könnte den Hartel aus der Aufstiegssaison machen der gegen Sandhausen eindeutig gefehlt hat und Krüger hat mir noch mit am besten gefallen gegen Sandhausen, da er alles probiert hat.

    Gut, dass du es nochmals hervorhebts. Forte ist dann doch wesentlich klarer in seinen Aussagen.
    Im übrigen fand ich es auch souverän von ihm, wie er mit der Auftaktniederlage in Sandhausen umgegangen ist. Das nicht zuletzt bereits direkt nach dem Spiel.


    Hey I am back :D


    Empfinde Forte auch als deutlich griffigeren Typ als Kramer... Er gibt klare Ansagen wie Saisonerwartung, ohne dabei jetzt zu viel zu verraten wie zum Beispiel Startaufstellungen oder so

    Mentalität hin oder her. Wenn in der letzten Saison ein Sven Schipplock ein Faktor zum Klassenerhalt gewesen sein soll, dann ist die Bundesliga in einem weitaus schlechteren Zustand, als wir das bisher vermutet haben


    Geiler Einwand :yes:


    Der aktuelle Kader ist so gut wie Jahrzehnte lang kein arminiakader war! Guckt man sich den Marktwert alleine an ^^
    Ein lv fehlt noch.. sonst ist alles mehr als gut besetzt...für unser Schlauchboot die besten Ruderer :thumbup:

    Der königstransfer muss ein erfahrener 8er sein der neben prietl oder hartel spielt...


    Wir haben da gute Leute mit seufert, yabo und eddy, aber eben keine Bundesligaerfahrung.. und im Zentrum wäre das schon Gold wert

    Wann rechnet ihr mit dem neuen Trikot? Also... Veröffentlichung? Verkaufsstart? Am 18. September spätestens... bin dieses Jahr besonders heiß, weil ich mir seit dem 3. Liga aufstiegstrikot zum ersten Mal wieder eins holen werde :D

    Ist weydandt nicht auch ein klassischer stoßstürmer, wie Klos und schippo, da finde ich haben wir kaum Bedarf...


    Außenbahn ist sehr viel wichtiger und mit einem gestandenen erstliga ZM muss auch eher einig werden

    Der Mann ist definitiv ein gutes regalbrett höher als wir noch vor kurzem (1-2 Jahren ) bekommen haben...


    Ich nehme das echt als Zeichen das es in der Liga angekommen ist dass hier eine gute dynamik im Verein besteht und viel richtig läuft und Spieler wieder gerne Teil dessen sein möchten

    Der Kader hat gerade was die offensiven einwechselspieler angeht ein dickes Upgrade bekommen... owusu und soukou statt brandy und nöthe (die eh meistens verletzt waren)... das gefällt mir ganz gut :) mit soukou hat man ne Offensive allzweckwaffe geholt und owusu bringt Körperlichkeit mit..
    Edmundsson wird sich erstmal gegen clauss behaupten müssen...
    Staude dreht in der Vorbereitung wieder auf, da bleibt aber abzuwarten ob das so bleibt...
    Hinten rechts haben wir clauss, schütz und Weihrauch die das spielen können..
    Für mich besteht kein handlungsbedarf, wobei zu bedenken ist das sich eingesetzt Spieler wahrscheinlich steigern werden wie Seufert, yabo(wegen Fitness), pieper, Luquoki, Staude und owusu... die als PerspektivSpieler gekommen sind oder Leute wie clauss und Edmundsson, die sich erstmal an die Liga und das Land gewöhnen mussten

    Oh man der Rattenschwanz ist schon lang und peinlich ist es für alle Beteiligten alle mal...
    Eine zwischenLösung mit Trikotvorstellung und Gebrauch durch die Profis, ohne Verkauf an die Fans sollte doch wohl zum ersten Spiel möglich sein...
    Vlt verzichtet arminia ja aber auch darauf, weil man Sorge hat die neuen Trikots nicht optimal marketingmäßig zu verkaufen zu können.. die Käufer die das neue Trikot sehen und direkt los fahren, weil sie es geil finden optisch und Einrichtungen er ersten sein zu können die es haben...

    Er trifft in den Spielen wie er will... sollte das die ganze Vorbereitung so bleiben spielt trotzdem Voglsammer am ersten Spieltag auf links.. weil er verdient ist und die Vorbereitung auch nicht verschlafen wird.. Staude muss sich dann über Einwechslungen den stammplatz zurück holen..


    An Voglsammer ist nur ganz ganz schwer vorbei zu kommen!!


    Edit: ich würde auch im Winter verlängern, sollte der Spieler sich dementsprechend anbieten

    Sowie immer fast schon müssen wir den einen Spieler finden der unterbewertet auf irgendeiner Bank hockt oder im Ausland von der Konkurrenz übersehen wurde... wenn man einen abwehrchef sucht muss der Spieler echt krass unterratet sein bei seinem Verein... Wie schon geschrieben ist strahlkraft und Geld bei uns auf einem Niveau das nicht so schwer zu überbieten ist... klar ist aber auch: wer zu uns kommt weiß relativ schnell was er hier an der arminia hat .. Voglsammer, yabo und Klos als beispiel das man es hier gut genug haben kann um bessere Angebote auszulassen..

    Zum Glück haben wir ihn vorm Turnier verpflichtet..


    Was meint ihr, wie viel Kommunikation findet derzeit während des Turniers statt zwischen Spieler und club?


    Lässt man ihn in ruhe? Gratulation zur Leistung?