Beiträge von Rehm-Fan-WI

    Weil ich mir von ihm viel Erhoffe. Ich bezeichne mich als Rehm-Fan , weil in mir die Hoffnung liegt, dass er es sein kann, der endlich den lang ersehnten Schalter beim SVWW findet und nachhaltig dafür sorgen kann, dass wir stabil und konstant erfolgreich werden. Ich wünsche Rehm das notwendige Glückliche Händchen, dass bei uns so viele Trainer verzweifelt gesucht haben. Ich lege meine Hoffnung nun in Rehm und wünsche mir für ihn und unserem Verein, dass er die Dinge erkennt, die schief laufen und sie dementsprechend korrigieren kann. Ich lege großen Wert auf die Entscheidung, weil man von ihm bisher nur gutes gelesen hat und er eine erfolgreiche Phase in Großaspach gehabt hatte. Das stimmt mich hoffnungsvoll, dass er der Kandidat sein kann, der den Schalter für wieder schönere Zeiten in Wiesbaden finden kann. Ich hoffe, dass er die notwendigen Veränderungen anbringt und den Schwung mitbringt, den wir so dringend benötigen.


    Und ein :) ;)

    Einen netten Gruß in die Runde nach Bielefeld!


    Ich hoffe, dass Rehm ein Trainerkandidat ist, der weiß, dass Spiele in der Offensive entschieden werden!
    Unser Vorgänger Fröhling versuchte es häufig mit einer defensiven Einstellung, damit die Null steht.
    Dennoch hat man Muffesausen bekommen und die Ordnung hinten völlig verloren. Ich wünsche mir von
    Unserem neuen Trainer, dass er der Mannschaft zeigt, was es bedeutet, mutig und selbstbewusst die
    Wege zu gehen. Ich hoffe, dass Rehm die Spieler so einstellen kann, dass wieder mehr Siege als zuletzt
    heraus springen, was ja an und für sich nicht allzu schwer werden dürfte, bei unserer Platzierung.


    Jetzt wollte ich mal fragen, wie ist Rehm so drauf? Was hat er bei Euch versucht zu bewegen oder was
    Hat er versucht umzubauen? Wie reagiert er bei den Wechseln? Eher spät oder mit Plan? Fragen über
    Fragen. Freue mich auf Eure Antwort(en).


    Gruß aus WI
    Rehm-Fan-WI