Beiträge von Luxemburger71

    Noch viel lernen der junge Padawan aus Luxemburg muss ... Da waren zwei Wörter drin, die gar nicht gehen, von denen ein Armine sofort Schaum vorm Mund kriegt - erst recht in Verbindung mit Publikumsliebling.


    Kleiner Tipp Prxn Mnstr darf man hier nicht aussprechen. Eher Dreckstauben oder Telgte ...

    Ich hab's abgeändert...aber Beleidigungen, egal in welche Richtung, sind nicht meine Art.

    Ich denke nachdem euch der Trainer positiv überrascht hat, sollte man auch den Blick mal auf andere Spieler werfen. In Luxemburg ist die Ausbildung der Spieler in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert worden und einige der jungen Spieler könnten auch für die deutsche 2. Lige interessant sein. Insofern erlaube ich mir mal einige Namen in den Ring zu werfen:




    IV oder DM: Chris Philipps (23 Jahre, 38 Länderspiele, aktuell FC Metz, Vertrag bis 2018; MW 400.000) könnte man eventuell ausleihen, da er oft auf der Bank sitzt, aber wenn er gespielt hat, waren die Kritiken immer positiv. Ausserdem war er schon mal zur Leihe bei "dem Verein, dessen Namen hier nicht ausgesprochen werden darf", wo er zum absoluten Stammspieler und Publikumsliebling avancierte.


    DM: Lars Gerson (27 Jahre, 54 Länderspiele, aktuell GIF Sundsvall, Vertrag bis 31.12.17; MW 600.000) würde gerne in Deutschland spielen. In Schweden und der Nationalmannschaft Stammspieler


    ST: Maurice Deville (24 Jahre, 33 Länderspiele, aktuell 1. FC Kaiserslautern, Vertrag bis 31.12.2018, MW 325.000) war vom 1.FCK zum FSV Frankfurt ausgeliehen, leider keine grosse Chance dort bekommen. Hat im Jahr davor aber einige Tore für den 1.FCK geschossen.

    Gratulation aus Luxemburg. Toll, dass ihr es geschafft habt. Jeff ist nicht der Typ, der jetzt seine Koffer packt. Ich denke er sieht die Chance etwas bei euch aufzubauen. Sowohl in St. Gallen als auch in Thun hatte er auch keine grossen finanziellen Möglichkeiten. Insofern ist das eine Parallele und ich glaube, er wird auch bei euch eine gute Arbeit abliefern.

    holt Jeff ja vielleicht den einen oder anderen Landsmann. Interessante Kandidaten gibt es einige:


    IV oder DM: Chris Phillips vom FC Metz, den sie letztes Jahr in Münster ausgeliehen und gerne behalten hätten.
    LV: Dirk Carlsson aus Petingen in Luxemburg, der in der NM schon tolle Spiele abgeliefert hat und auch erst 19 ist
    DM: Lars Gerson aus Sundsvall, der gerne etwas südlicher spielen würde
    ST: Aurélien Joachim aus Lierse in Belgien, allerdings schon Ü30


    Würde mich jedenfalls freuen wenn es so kommen würde...