Beiträge von Teddy05

    Naja so manche Äußerungen gegen den Trainer kann ich hier nun wirklich nicht nachvollziehen. Welchen Grund hätte er gehabt um heute zu Ende des Spiels irgendetwas an der Abwehr zu ändern? Das System ging doch auf, Arminia stand sehr stabil, Schütz und Prietl im DM waren auch solide. Bis zu Nachspielzeit hat Fürth nur einen einzigen Ball aufs Tor gebracht. Stellt man da plötzlich einen dritten Sechser dazu und verändert damit das System kann das genau so gut in die Hose gehen. Saibene hat sich dazu entschieden schnelle Leute für die Außen zu bringen und auf das zweite Tor zu gehen. Ein wirkliches Risiko war das nicht, waren ja positionsgetreue Wechsel die einfach nochmal frischen Wind bringen sollten.


    Aber hinterher ist man immer schlauer.


    Bei den Torhütern möchte ich auch nicht entscheiden... hätte er Hesl gebracht dann hätte der heute genauso patzen können...

    Es ist einfach der Wurm drin diese Saison... Wenn man, wie zB der KSC, einfach ständig auf die Mütze bekommt und sichtlich schlechter ist als andere Mannschaften dann kann man so einen Abstieg ja hinnehmen. Aber Arminia ist eigentlich (mit ein paar Ausnahmen) immer auf Augenhöhe, wenn nicht sogar das bessere Team. So bleibt die Hoffnung weiter am Leben, vermutlich sogar bis zum letzten Spieltag. Geht es dann wirklich in die Hose war das wohl einer der unnötigsten Abstiege der letzten Jahre. Eigentlich hätte das Relegationsspiel gegen Darmstadt auch ganz gut zu dieser Saison gepasst.