Beiträge von 96ole

    Für die Mannschaft einer Stadt, die nicht existiert, sind sechs Tore an einem Tag ziemlich viel. :lol:


    Also, mal Spaß beiseite, aber danke, danke, danke! Das hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten und hatte mich mit der Relegation schon fast abgefunden. Ihr habt uns den schönsten Fußballtag beschert, an den ich mich erinnern kann! Das war so unglaublich geil! Unsere Ultras waren die ersten, die von den Toren Wind bekommen haben und haben dann zum Einstieg angefangen "Bielefeld! Bielefeld" zu brüllen. Wenn dann 'ne Minute später der Ergebnisdienst eingeblendet wurde ("Tor in Bielefeld!"), stand schon das ganze Stadion, um euch abzufeiern. Und in der zweiten Halbzeit kam man aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Das war schon fast irreal. Und die Stuttgarter in der Gegenkurve haben mitgefeiert.


    Also, euer Verein hat sich für immer in mein Herz gespielt und ich werde euch von heute an immer nur das Beste wünschen. Für nächsten Sonntag auf jeden Fall, dass ihr den Schwung mitnehmt und in Dresden den Deckel draufmacht!


    :arminia: :arminia: :arminia: :love: :love: :love: