1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Chefankläger Kindermann

Beiträge von Chefankläger Kindermann

  • Der Bundesliga-Thread

    • Chefankläger Kindermann
    • 20. Oktober 2018 um 00:06

    Nach dem 1:7 von Düsseldorf gegen Frankfurt, dem 0:6 von Nürnberg gegen Leipzig und dem 0:7 von Nürnberg gegen Dortmund frage ich mich, ob es noch möglich ist, in die Phalanx der 18 Erstligavereine einzudringen, zu denen ich auch Köln und Hamburg zähle.
    Durch die Fernsehgelder und Ablösesummen dürften auch Mainz, Augsburg, Freiburg, Stuttgart und Hannover den Zweitligisten soweit enteilt sein, dass auch ein einzelner Ab- oder Aufstieg keine dauerhafte Änderung bringen wird.

  • Der Bundesliga-Thread

    • Chefankläger Kindermann
    • 19. Oktober 2018 um 23:28

    Ich hab mir die Bayern-PK angesehen, weil sie mir als unterhaltsam angepriesen wurde.
    Sie war aber nur lächerlich.
    Was bleibt, ist die peinliche Dünnhäutigkeit von Rummenigge und Hoeneß, die sich eine Marionette als Sportdirektor engagiert haben.

  • Nations League

    • Chefankläger Kindermann
    • 13. Oktober 2018 um 22:13

    "Na gut":
    Ich denke immer, der Reporter spricht von vergeblichen deutschen Angriffsbemühungen, aber dann meint er doch den Schalker Debütanten im Sturm.

  • 9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

    • Chefankläger Kindermann
    • 5. Oktober 2018 um 00:24

    Saibene hat den Anspruch formuliert, dass wir auf Tuchfühlung mit Platz 2, 3, 4, 5 bleiben wollen.
    Das meinte er wohl ernst.

  • 7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

    • Chefankläger Kindermann
    • 25. September 2018 um 21:28

    Schönste Endphase unserer Arminia seit 1981 (3:2 gegen 1860).
    :love:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Chefankläger Kindermann
    • 23. September 2018 um 22:20
    Zitat von Terrier

    Samstag bin ich fast eingeschlafen, wie so oft bei Norbert.


    Und hast es doch bis zum Ende durchgehalten, Du Held, ein wahrer Fan.
    :respekt:

  • Ex-Armine Sven Schipplock

    • Chefankläger Kindermann
    • 11. September 2018 um 18:40
    Zitat von 68er

    Mit Verlaub, das ist eine "Es ist Länderspielpause, Hilfe mir ist langweilig!"-Diskussion.


    Ich hab mir die Einschätzungen zu Schipplock mit Interesse durchgelesen, seinen Dreijahresvertrag sehe ich kritisch. Ich fürchte, wir haben den legitimen Nachfolger von Brandy verpflichtet.
    Aber vielleicht war mir auch nur langweilig.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Chefankläger Kindermann
    • 7. September 2018 um 08:47

    Dankeschön. Die spinnen, die Briten. :pillepalle:

  • Nations League

    • Chefankläger Kindermann
    • 7. September 2018 um 00:08
    Zitat von teutoburger

    Aber als ich an der Bandenwerbung schon wieder "La Mannschaft" lesen musste habe ich wieder abgeschaltet. Ich kann diesen Großkotzwahn von Herrn Bierhoff nicht mehr ab.


    Na ja, Bierhoff will den Begriff ja analysieren und mit den Stakeholdern besprechen.
    :thumbup:

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Chefankläger Kindermann
    • 6. September 2018 um 23:42

    Ich verstehe die Bemerkung von Sebastian.Schindzielorz im Kicker überhaupt nicht:
    "Allerdings hat sich durch das Abrutschen der südkoreanischen Nationalmannschaft im FIFA-Ranking für ihn eine neue Situation ergeben: Er bekam keine neue Arbeitserlaubnis für die englische Championship. Denn dort hätte er diese Saison erneut für die Bolton Wanderers spielen sollen".
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ichtet-lee.html
    Abgesehen vom blamablen Ausscheiden Südkoreas bei der WM an der Seite Deutschlands, das ein Abrutschen Südkoreas in allen Ranglisten natürlich erklärt, frage ich mich, wie in England Arbeitserlaubnisse erteilt werden für Profis. Anhand von Rankings???

  • Nations League

    • Chefankläger Kindermann
    • 6. September 2018 um 21:26

    Ich finde das Konzept der Nations League überraschend gelungen. Das liegt natürlich auch an der schönen Auslosung mit Frankreich und den Niederlanden.
    Viel interessanter als Freundschaftsspiele, denn irgendwie geht's doch um was, wer möchte schon "absteigen"?
    Außerdem ist's nett, dass sich auch eine Mannschaft aus der "D-Liga" qualifizieren wird.

  • Kader 2018/2019

    • Chefankläger Kindermann
    • 6. September 2018 um 20:29

    Meinst Du Mo Sako? Der ist 2,02 Meter und hat dann auch bei uns unter Ziege hinreichend unter Beweis gestellt, dass Körpergröße allein nicht ausreicht.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Chefankläger Kindermann
    • 6. September 2018 um 00:41

    Das Aufeinandertreffen von König (Zwickau) und Löhmannsröben (Kaiserslautern) war schwer zu entscheiden. Ich habe es mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Naja, im Zweifel für den Abwehrspieler.
    Natürlich muss Löhmannsröben für seine Entgleisungen im Interview einen Denkzettel bekommen. Am besten keine Sperre, sondern eine Geldstrafe für den guten Zweck in Höhe eines Monatsgehalts. Er wird ja genug verdienen.
    Was die Pfälzer Fans da abziehen, finde ich lächerlich.

  • Philosophie und Arminia

    • Chefankläger Kindermann
    • 5. September 2018 um 02:11

    Ein herausragender Beitrag von Aquarium - um es mit Hegel auszudrücken:
    "Oder was dasselbe ist, die Beziehung des ewigen Wesens auf sein Für-sich-Sein ist die unmittelbar-einfache des reinen Denkens; in diesem einfachen Anschauen seiner selbst im Anderen ist also das Anderssein nicht als solches gesetzt; es ist der Unterschied, wie er im reinen Denken unmittelbar kein Unterschied ist; ein Anerkennen der reinen Liebe, worin die beiden nicht ihrem Wesen nach sich entgegensetzten."
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Phänomenologie des Geistes)

  • Ex-Armine Tobias Rau

    • Chefankläger Kindermann
    • 4. September 2018 um 13:09

    Der Lehrer Tobias Rau steigt bei Eintracht Braunschweig ein:
    https://www.eintracht.com/aktuelles/neue…ts-angeschoben/

  • Ex-Trainer Michael Frontzeck

    • Chefankläger Kindermann
    • 3. September 2018 um 17:09

    Zwei Unentschieden in Folge: Frontzeck ist in (seiner) Spur.

  • 4. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

    • Chefankläger Kindermann
    • 2. September 2018 um 11:15

    Gottlob hat Adamyan in der 73. Minute das 3:4 liegengelassen, als Schiedsrichter Schröder ein glasklares Foul an Börner übersah und Regensburg mit 3 gegen 2 anlief. Der fehlende Pfiff wäre sonst das Aufregerthema des Tages gewesen.
    In Heimspielen gegen Regensburg kann man Hartherz vergessen, das war letztes Jahr schon so - und dann hat er eine tolle Saison gespielt.
    Mit einem Sieg in Magdeburg können wir die erstklassigen 10 Punkte aus den ersten 5 Spielen der letzten Serie wiederholen.

  • WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

    • Chefankläger Kindermann
    • 29. August 2018 um 00:22

    Ich bin so unfassbar aufgeregt: Joachim Löw wird heute schon seine WM-Analyse öffentlich machen.

  • Arminia im TV

    • Chefankläger Kindermann
    • 26. August 2018 um 22:48

    Sören Brandys Tor im Testspiel beim SC Verl ist nominiert für das "Kacktor des Monats".
    Dazu der Kommentar in Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: "Das Herz des Kacktors liegt in Ostwestfalen."

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

    • Chefankläger Kindermann
    • 26. August 2018 um 22:40

    Die schönste Reaktion im MSV-Forum (danke, Heimatverein!) war für mich:
    "Ich lese schon die Schlagzeile: 'Die Arminia verzweifelt an ihrem Ex-Torwart.'"
    :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum