Beiträge von Fritz Brause

    Auch wenn das mit den Qualitätsbeiträgen nicht unbedingt auf mich zutreffen mag, so schließe ich mich diesem User an.
    Keine Ahnung, warum hier einige derzeit solche Freifahrtsscheine inne haben, aber vielleicht ist dieses Trash-Niveau ja auch gewollt.

    Zitat von »LeckerKnoppers«


    Sorry, aber mit der Argumentation (diskutiert woanders) kannst du den Thread hier in Gänze schließen. Und 4 oder 5 NFL Interessierte habe ich schon gezählt.


    Das kannst du doch gar nicht miteinander vergleichen.


    Bis ihr mit eurem Football hier angefangen habt, wurde in diesem Thread immer nur über einzelne, größere und zeitlich begrenzte Sportveranstaltungen diskutiert. Und dafür ist solch ein Sammel-Thread geradezu ideal. Auch deshalb, weil dadurch eine gewisse Vielfalt und Abwechslung vorhanden ist.


    Wenn man aber (abgesehen vom Fußball) nur über eine einzige Sportart wie Football diskutieren will und das ausgiebig und regelmäßig, dann sollte man vielleicht doch besser ein entsprechendes Forum aufsuchen. Zumal dort die Chance auf Gleichgesinnte deutlich höher sein dürfte als hier. Dann bräuchtet ihr beide euch die Leute, die hier vielleicht ab und zu mal einen Kommentar zum Thema Football abgeben auch nicht schönzurechnen.
    Ich käme als Fußball-Fan niemals auf die Idee z.B. in einem Handball-Forum ständig über Fußball zu quatschen oder dort sogar einen eigenen Fußball-Thread zu fordern.


    Dies hier ist ein Fußball-Forum. Dass hier auch mal über andere Sportarten diskutiert wird, ist eine feine Sache. Nur sollte man nicht vergessen, dass diese anderen Sportarten nur ein Rand-Thema sind und auch bleiben werden.


    Es gab hier am Anfang 5 Leute die diskutiert haben , die dann aber abgesprungen sind weil hier nur noch über das Thema gemault wurde...

    Neue Leute kann man unter diesen Umständen wohl kaum dazu gewinnen......


    Das sind lediglich zwei Behauptungen von dir, mehr nicht.
    Ich habe dir schon mal gesagt, dass deine Erwartungshaltung in Sachen Football-Interesse bezüglich dieses Fußball-Forums vielleicht einfach nur viel zu groß war. Auch wenn dich dieses nun enttäuschen mag.
    Und man könnte es auch genauso andersherum auslegen. Nämlich dass einige aufgrund des dauernden Football-Geredes in diesem Thread hier, die Lust verloren haben über anderen Sportarten zu diskutieren.



    Aber das Beste wäre es wohl, den beiden ihren Football-Thread zu geben. Nicht weil sie es so wollen, sondern damit endlich diese unsägliche Diskussion endet und man hier wieder über andere Sportarten lesen und schreiben kann.

    Das war dann leider nix für Martin Schindler. Kein gutes Spiel von ihm.


    Lisa Ashton hat sich recht wacker geschlagen - Respekt.



    Bitte nicht auch noch den Darts-Fred hier rüber. Football reicht, schnarch.................


    Ja stimmt. Ein eigener Thread für eine Sportart über die hier 3 Wochen im Jahr geschrieben wird macht natürlich Sinn.
    Zumal es über Weihnachten und den Jahreswechsel so furchtbar viele andere große Sportveranstaltungen gibt, über die hier massenhaft geschrieben wird.
    :rolleyes:

    Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie Dinge jeweils nach aktueller Situation unterschiedlich ausgelegt werden können.
    Wenn der Trainer in guten Zeiten die Meinung der Mannschaft mit in seine Überlegungen einbezieht, dann ist das super. Wenn er das Gleiche in schlechten Zeiten macht, dann verliert er gleich seine Autorität. :rolleyes:

    Arabi hat selber schon mal in einem Interview gesagt, dass es zu seinen Aufgaben gehört den Trainermarkt ständig im Auge zu haben und er auch Kontakt zu einigen Trainern hält. Da ist nichts Verwerfliches dran. So eine Farce wie bei der Suche vor Kramny muss sich ja auch nicht nochmal wiederholen.

    Dennoch , es gibt hier einen Thread für Schach mit bislang 8 oder 9 Beiträgen, lustig


    Genau aus diesem Grund hat Football keinen eigenen Thread erhalten.



    Einige Quäker haben es aber schon scheinbar geschafft, Leuten,die sich für Football interessieren,die Lust zu nehmen hier zu posten.


    Vielleicht haben aber auch nur längst nicht so viele Interesse an diesem Sport, wie du gedacht hast.



    Desweiteren wird gezählt wer wann und wieviel postet.
    Selber wird ausser Kritik nichts beigetragen, nur mitgelesen und große Fresse und dann witzige PN s verschicken.
    Aber kein Problem , die Ignorliste ist grenzenlos ……
    Ich habe Verständnis für ALLE,die hier sachlich posten dass ihnen etwas nicht gefällt ,aber für KEINEN(und da gibt es hier so ein Clübchen) , das Usern vorschreiben möchte,wer wann,was , und wieviel zu posten hat.
    Selber tragen sie aber nur wenig bis gar nichts dazu bei was ein Forum ausmacht


    Du möchtest nicht vorgeschrieben bekommen, wie viel und was du posten darfst. Absolut verständlich.
    Aber dann solltest du andere auch nicht dafür kritisieren, wenn sie eher wenig schreiben und auch nicht dafür, was sie schreiben. Das ist nämlich ein Widerspruch.


    Und ob nun ausgerechnet du die Qualität der Beiträge hier in diesem Forum bewerten solltest, das darf man sicherlich auch anzweifeln.


    Es fehlt dir aber ohnehin ganz offensichtlich an der nötigen Selbstreflexion.
    Austeilen ja, einstecken nein. Eine typische Verhaltensweise von solch Viel-Schreibern wie dir. Dabei sollte doch gerade so jemand wie du ein dickes Fell haben, den ein oder anderen Spruch locker wegstecken können und sich nicht so dünnhäutig zeigen.
    Übrigens, deine wiederholte alberne Drohung mit der Ignore-Liste dürfte bei den angesprochenen Usern wohl eher ein Schmunzeln hervorrufen, da sie mit dir sicherlich auch nicht diskutieren wollen.

    Zitat von »Pasi«


    Ich glaube, das interessiert hier so gut wie niemanden...Müllt das hier doch nicht so zu mit diesem Football-Mist oder macht einen eigenen Thread dafür auf. Es gibt ja noch andere Sportarten, für die dieser Thread gedacht war.

    Aber du hast schon recht. Das Interesse ist kaum da hier im Forum, von daher macht es auch so keinen Sinn.


    Wenn man sich das Forum derzeit so anschaut, dann würde ein Rotti-Thread noch weitaus mehr Sinn machen als ein Football-Thread.

    Stimmt! Nicht das am Ende auch noch Union Berlin dafür gestimmt hat, die sich ja erst kürzlich sehr deutlich gegen die Montagsspiele ausgesprochen haben. ;)


    Und da habe ich schon meine Antwort: :D


    http://www.kicker.de/news/fuss…ng-des-montagsspiels.html


    Wobei mir keiner erzählen kann, dass wenn es zum Wechsel von Montag auf Samstag kommen würde, man den Montag dann nicht anderweitig nutzen würde, z.B. mit einem dauerhaften Erstliga-Spiel. So oder so wird diese Zerstückelung eher zu- als abnehmen.

    Also welchen Sinn es macht, dass ein Verein wie Armina für solche Geschichten stimmt, da es zwar Geld in die Kasse bringt, aber andere Vereine eben mehr davon profitieren.


    Weil Arminia ein notorisch klammer Verein ist, der immer nur kurzfristig denken kann und für jeden zusätzlichen Euro dankbar ist. Einen langfristigen Blick oder auf die Konkurrenz kann Arminia sich in seiner Situation gar nicht leisten.

    Uli Hoeneß kann froh sein, wenn er nicht selbst zu Gegendarstellungen und Entschuldigungen aufgefordert wird, so oft wie er andere beleidigt und diffamiert. Diese peinliche Veranstaltung heute zeigt doch wieder einmal nur, dass die Bayern, allen voran Hoeneß und Rummenigge, in ihrer ganz eigenen Welt leben und gefälligst keiner daran zu kratzen hat.