Beiträge von rundsc

    Er war schon kurz vor der Auswechslung ohne Maske auf dem Feld, wenn ich das richtig gesehen habe. Dann hoffen wir mal, dass er schnell ohne Maske oder mit einem leichteren und weniger störenden Modell spielen kann

    Frag mich auch wer bei den Österreichern die Kaderplanung für die Nationalmannschaften macht, dass Schöpf zur Nationalmannschaft darf und Wimmer nur zur U21. Klar, andere Position, aber eben auch andere Leistungen...

    Da er im Sommer ohnehin ablösefrei kommt kann er sich schon einspielen. Die Frage ist nur in wie weit Rapid sich da wieder quer stell


    Soweit ich weiß darf man Spieler nicht bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit verleihen... Man müsste ihn also kaufen, wenn er nicht vorher bei Rapid verlängert.

    Für mich ist er der 1-zu-1 Ersatz für Hartel. Unglaubliche Laufleistung und ein feiner Techniker, der immer mal wieder Tempo verschleppt und 20 Meter vor dem gegnerischen Tor das Fußballspielen verlernt. Ich finde jetzt nicht, dass er katastrophal schlecht spielt aber man muss schon sagen, dass er nach zehn Spieltagen nur einmal der "Unterschiedsspieler" war... Und das war in Fürth...

    Ist wahrscheinlich schwer zu durchblicken, da ja auch Dauerkarten aus der letzten Saison eine Reservierung für 2022 bedeuten. Demnach dürfte kein Sitzplatz einer letztjährigen DK an jemand anders als den ursprünglichen Besitzer verkauft werden. Falls jemand auf die Erneuerung verzichtet und gleichzeitig jemand anders eine DK kauft, der zuvor keine hatte müssten zwei Plätze ausgegraut sein für eine DK.


    Ohne offizielles Statement würde ich nicht wirklich versuchen den Verkauf zu beurteilen. Aber es sieht zumindest nicht katastrophal schlecht aus...

    Ich denke auch alle, die ihre DK unbedingt verlängern wollen, werden das spätestens nach Feierabend tun. Bei mir hat alles reibungslos geklappt aber ein Kumpel hatte Probleme mit dem Mitgliederrabatt für die Stehplatz-DK.


    Gegen Dortmund hoffe ich auf einen langen Mitglieder-VVK mit 2 Karten pro Mitglied oder DK. Man sollte so gut es geht vermeiden, dass am Ende 5000 Karten auf West und Ost im freien VVK an Dortmunder Fans gehen...

    Wenn man das so liest passt der so ganz und garnicht zu uns. Auf der Alm wird Fussball gearbeitet, Ballett gibts woanders. Der kriegt dreimal was auf die Knochen danach isser aufm Platz abgetaucht. Und defensiv sind solche Primadonnen nicht zu gebrauchen, da steht der Weg zu unserer Viererkette weit offen sobald so einer die Murmel verliert.


    Der Junge ist 17...

    Die NFC-West ist wieder bärenstark und jedes der Vier Teams darf sich durchaus bei optimalem Verlauf Hoffnungen auf den Super Bowl machen. Da kommt jeder mal mindestens für eine Wild-Card in Frage und wir werden drei NFC West Teams in den Playoffs sehen. Vllt. sogar 4, da ich trotz der vielen Division-Duelle maximal dem zweiten aus der NFC-South zutraue eine Wild-Card zu ergattern. Aber trotz des 17. Spiels wiegt der Nachteil einer so starken Division wohl zu schwer als das wirklich alle 4 Teams die Playoffs erreichen könnten.
    In der AFC wüsste ich nicht wer die Chiefs vom Durchmarsch abhalten sollte. Außer Verletzungen von Mahomes oder der O-Line natürlich.
    Die NFC hat mit Tampa, den Saints, der gesamten NFC-West und - zumindest auf dem Papier - den Packers Teams, die vom ganz großen Wurf träumen dürften.