1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Go4Goal

Beiträge von Go4Goal

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 20:22

    Hoffen wir mal, dass damit die Serie mit vergebenen 2-0 Führungen längerfristig ein Ende hat.

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 20:18

    Ich glaube jetzt dran - wir gewinnen mal wieder ein Spiel :D

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 20:15

    Ein passsender Halloween-Kick - echt gruselig, aber doch spaßig - zumindest für uns :P

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 20:10

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 20:06

    Meine Fresse, gegen die Lauterner muss man den Sack zu machen - sonst rächt sich das noch wieder :wall:

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 19:57

    Irgendwie hab ich schon wieder die "und täglich grüßt das Murmeltier" - Story im Hinterkopf ....uaaaahhhh

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 19:47

    Jetzt bitte einmal den doppelten Vorteil konsequent ausnutzen !!

  • 13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

    • Go4Goal
    • 30. Oktober 2015 um 19:43

    Jaaaaaaaaaaaaa, Mann :arminia: :arminia:

  • 12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

    • Go4Goal
    • 25. Oktober 2015 um 15:14
    Zitat von almöi

    Wäre zum derzeitigen Zeitpunkt mit dem 0:0 zufrieden.


    Ich bekomme beim Wort Unentschieden mittlerweile schon nervösen Reizhusten :cursing:

  • 12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

    • Go4Goal
    • 25. Oktober 2015 um 14:58

    Ich denke, das wird wieder nix. Befürchte mittlerweile fast, dass wir uns auch noch einen fangen.

  • 12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

    • Go4Goal
    • 25. Oktober 2015 um 14:43

    Meine Fresse, das kann doch nicht sein..Irgendwann muss da doch mal einer reinfallen :wall:

  • 12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

    • Go4Goal
    • 25. Oktober 2015 um 14:41

    Eine Chance nach der nächsten jetzt - geh mal einer rein jetzt !!!!

  • 11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

    • Go4Goal
    • 16. Oktober 2015 um 19:51

    Schade, schön gespielt, aber tatsächlich knapp Abseits

  • 11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

    • Go4Goal
    • 16. Oktober 2015 um 19:41

    Der Beginn der zweiten Hälfte macht Hoffnung :arminia:

  • 11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

    • Go4Goal
    • 16. Oktober 2015 um 19:17

    Hmmm, nicht so unbedingt eine Halbzeit nach meinem Geschmack - da muss in der 2. Halbzeit mehr passieren.

  • 11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

    • Go4Goal
    • 16. Oktober 2015 um 18:54

    Scheisse, aber mal schön gepennt in der Abwehr. :wall:

  • 11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

    • Go4Goal
    • 16. Oktober 2015 um 18:54

    Schade , Fabi, gute Chance.

  • 11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)

    • Go4Goal
    • 16. Oktober 2015 um 18:36

    Tach zusammen, Arbeit beendet und gerade rechtzeitig zuhause. Nen Unentschieden wäre doch mal was, hatten wir lange nicht mehr :)

  • 10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

    • Go4Goal
    • 2. Oktober 2015 um 20:05

    Ich befürchte mittlerweile auch stark, dass das wieder unser Standardunentschieden wird.

  • 10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

    • Go4Goal
    • 2. Oktober 2015 um 19:58

    Pfosten - oh Mann, der hätte es sein können von CN.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum