Beiträge von Go4Goal

    Zitat

    Original von Prediger Honke


    für dich scheint ein haufen scheiße ein glas nutella zu sein :D


    Der ist gut, den muss ich mir merken...Bin immer noch am Lachen, Du hast mich vor dem Depressivwerden bei dem Gegurke gerettet, Danke :)

    Also ich seh da keine "ganz starke Arminia".
    Wir spielen gegen einen Gegner, der im akuten Abstiegskampf steht.
    Und dieser Gegner hatte jetzt schon 2 Großchancen und wird meiner Meinung nach die letzten Minuten immer stärker.
    Der Anspruch von Arminia muss höher sein -
    auch wenn diese Saison abgeschrieben ist.

    Ich war vor 2 Wochen in Verl gegen Münster. Ich wüsste nicht, wie *mehrere hundert Preussen* Interesse finden sollten nach Bielefeld zu kommen. Beim eigenen Spiel waren es gerade mal 200 - 300 beim Auswärtsspiel.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann hunderte nach Bielefeld kommen.
    Ich halte den Beitrag für Laberei.

    Bei allem Ärger und bei aller Wut über die momentane Situation wäre es von Seiten der Arminenfans das schlechteste Zeichen mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen.
    Lautstarker Protest ja und das am besten über die gesamten 90 Minuten - aber keine Gewalt oder der Versuch den VIP-Bereich zu stürmen - das würde die momentane Situation nur noch peinlicher machen.


    Ich hoffe auf Vernunft.

    Ich schau hier gerade Liga Total...erste Hälfte Schalke - Stuttgart Schrott.
    Da steht dann ein Trainer, der sieht das, analysiert das und reagiert auch direkt zur Halbzeit mit 2 Auswechslungen.
    Dass dann der eine der zwei gleich in der 46. Min das Tor macht, ist Glückssache...aber wenigstens sieht man mal Reaktionen eines Trainers..
    Sowas gibt es bei uns nicht ..und wenn , dann wird meines Erachtens nur scheisse gewechselt..
    Ooups, jetzt gerade der Ausgleich auf Schalke :)
    Aber trotzdem - andere Vereine agieren und reagieren -
    wir machen uns nur noch zu Trotteln..

    Auf NW-News ist ja noch diese nette Umfrage namens

    Welcher Trainer kann Arminia noch zum Aufstieg führen?


    Mir fehlt da noch ein Button, der für


    KEINER MEHR

    Zitat

    Original von distro
    ... als Gerstner entlassen wurde, standen wir am Abgrund:


    (Na?? Weiß jemand, wie es weitergeht??)


    Klar, ein Wort reicht:

    PLUMPS :pillepalle: