Beiträge von Zebrafan1902

    Klar, kann ich gerne machen.


    Es wird mein 3. Besuch bei euch werden. Bisher war ich allerdings dann immer im Gästebereich. Anreise erfolgte immer mit privatem PKW, geparkt haben wir in irgendwelchen kleineren Seitenstraßen und sind dann ca. 10-15 Min. zum Gästeeingang gelaufen. Alles problemlos bisher. Die Ergebnisse waren aus unserer Sicht weniger erfreulich - In der 3. Liga 4:2 nach Doppelpack Janjic ... 3 Tore von Klos. Und in der letzten gemeinsamen Zweitligasaison 2:1 durch Tore von Nöthe und Klos (nach Führung von Bröker)...

    Guten Tag miteinander!


    Zunächst einmal, ich freue mich schon auf Samstag - heiß wie Frittenfett. Und Respekt vor eurem Saisonstart 8o


    Nun zu meinem Anliegen:


    Wie unschwer zu erkennen werde ich am Samstag als Gästefan zu euch kommen. Haben allerdings Karten für Block D auf der Westtribüne, da mein Vater (in Bielefeld arbeitend) im stadtansässigen Shop diese Karten bekommen hat. Ihm wurde gesagt, diese seien nah am Gästebereich... nun ja stimmt ja nur so halb :S


    Ist es dort ungefährlich im Duisburgtrikot / Schal aufzutauchen oder lieber nicht? Sind völlig harmlose, normale Fans... 2 Männer, 2 Frauen.


    In diesem Sinne - danke schonmal für alle Antworten und auf ein schönes Spiel! :bier: