Beiträge von CB1905

    Hallo,


    kann jemand folgenden Fangesang vervollständigen? Die zweite Zeile habe ich auch beim letzten Spiel nicht aufgenommen..


    1. Oh DSC,
    2. ______
    3. Wir lassen dich nie alleine,
    4. Spiel für uns und unsere Stadt


    Schalalala - Sch**ß Bochum!
    Schalalala - Sch**ß Bochum!



    Finde ich übrigens besser als die alte Version :arminia:

    Moin!


    Kennt jemand näheres zu den momentanen 3 Vorsängern? (Name, Geschichte, früheres, Links zu deren soziale Medien, etc.)


    Vielleicht auch zu den ‚Trommlern‘, wenn sich jemand mit denen auskennt.


    Mich interessiert das sehr, weil ich mich oft mit dieser Sache auseinandersetze. :klatschen:

    Erstmal: Dankeschön! :D


    Wie meinste das, gibt's da irgendeine Internetseite wo die sowas besprechen, oder muss man in der LC sein, um sowas zu erfahren oder sogar mitzugestalten?

    Moin Moin, ihr lieben!


    Ich habe mich mal auf dieses Portal begeben, da ich mich im Internet ein wenig alleingelassen fühle..


    Folgendes Problem:
    Ich war schon oft auf der Alm, viele Saisons hatte ich meinen Platz auf der West.
    Nun habe ich mich besonders letzte Saison auf die Süd begeben, musste dann aber eine lange Zeit (bis jetzt) passen, wegen Beruf, etc.


    Nun ist wieder alles zum alten zurückgekehrt und ich bin wieder dabei!
    Letztes Mal jedoch hab ich ein paar neue Lieder mitbekommen, die ich auch gar nicht raushören konnte..
    Müssen diese Saison dazugekommen sein, da ich in der letzten eigentlich immer dabei war..


    Kennt sich da jemand aus und kennt die Texte?
    Wäre super, damit ich schön mitsingen kann! :klatschen:


    Wenn sich dann jemand auskennt, wisst ihr auch wo neue Choreos/Gesänge besprochen werden?
    Oder wird das immer ins kalte Wasser geworfen?


    Mit freundlichen Grüßen!


    :arminia: