Beiträge von UrArmine

    Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich hier so manche Kommentare lese....
    Das war gestern eine Werbung für den 2 Liga Fußball. Wer sich nur etwas mit dieser Ballsportart auskennt hat ein Spiel gesehen, das herausragend war.
    Großes Kompliment an die Fortuna...die haben zurecht gewonnen. Super großes Kompliment an unsere Truppe.
    Natürlich war es ein Bock von Börner oder auch zwei. Ja und?
    Diese Truppe hat letzte Saison den Klassenerhalt gerade so geschafft und diese Jungs liefern gestern so eine klasse Leistung ab. Hut ab.
    Nächste Saison werden wir in der Position von Düsseldorf sein und solche Spiele dann auch gewinnen.
    Also ihr Pessimisten und Schlechtredner, bitte hört auf irgendwelche "Fehler" hier aufzulisten und nur nach negativen Sachen zu suchen. Das hat die Truppe nicht verdient.

    Es ist echt harter Stoff, wenn man jahrelang Stammspieler war und Leistungstechnisch immer voran gegangen bist. Ich kann da einen gewissen Unmut schon echt nachvollziehen.


    Was ich nur nicht verstehe mit welchen Spieler FK im Konkurrenzkampf steckt. Das war am Freitag wieder nix von Putaro. Der wirkt wie ein Fremdkörper und auch seine Körpersprache ist nicht gerade herausragend. Dazu kommt noch ein sehr eigenwilliges Defensivverhalten.
    Da JS ihn aber täglich im Training sieht, muss er wohl auch etwas drauf haben. Nur ich erkenne davon nicht viel.

    Klasse Humor distro....


    Möchte gerne mal auf die Zuschauerresonanz zurück kommen. Kann es sein das die erste Euphorie, nach Bekanntgabe vom Bündnis, sehr schnell abgeklungen ist? Wie ist die Stimmung in der Stadt?
    Das die Leute mittlerweile etwas skeptisch sind was Arminia betrifft? Wenn schon ein Sponsor das öffentlich sagt, das etwas mehr Zuschauer nett wären, hat das doch schon mal relativ viel Bedeutung, oder?


    Denn was gibt es besseres als Freitag Abends auf die Alm zu pilgern??


    trotzdem glaube ich am Freitag an ein 3:0. Und Fabi macht nen Hattrick......


    Gruß ausm Norden
    :hi:

    Ich verstehe nicht wieso hier so ein Fass auf gemacht wird. Ist es verboten einen Spieler mal nicht zu berücksichtigen? War jemand die ganze Woche beim Training oder bei Gesprächen vom Team dabei?
    Natürlich hat FK eine ganze Menge für Arminia geleistet, aber das macht ihn doch nicht unantastbar.....


    Ich glaube das Lothar den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen hat. Wenn es gut läuft wird FK vielleicht noch den Torrekord einstellen, aber zur neuen Saison dürfte es das bei Arminia gewesen sein.


    Und so eine disziplinarische Entscheidung trägt JS ja auch nicht alleine, er wird das sehr ausgiebig mit seinem Trainerteam und mit SA abgesprochen haben.....Und falls etwas an dieser Entscheidung zu sehr persönlich gewesen ist, glaube ich, das unser Motivationstalent CR soviel Eier hat dieses dann auch anzusprechen.

    Natürlich sollte man das Mannschaftsgefüge nicht unnötig durcheiander bringen. Aber es ist doch offensichtlich das wir einen RV benötigen. Und wenn man schon jemanden braucht, warum nicht einen gestandenen Profi mit etwas höherer Qualität.?


    Auch das im Sturm was getan werden muss liegt doch auf der Hand. Ich kann mir nicht vorstellen, das es reicht ein Einstellungsmonster zu haben. Da würde mir gleich noch nen Name einfallen.......Kostic.


    So gerne ich auch Vogel und Fabi mag, aber auch dort muss justiert werden.


    Ich werde den weiteren Weg mit Spannung verfolgen und vertraue da unserem SA voll und ganz. Jemand der mit so wenig Mitteln einen brauchbaren Kader zusammen gestellt hat, kann das auch mit etwas mehr Mitteln.

    Wenn ich so die einzelnen Kommentare über unsere Spieler lese, verstehe ich nicht wie einige so am
    "alten" festhalten.
    Unser Florian Dick hat am Freitag wohl nicht so gut gespielt. Das war eine Katastrophe. Und eine Alternative auf der Bank haben wir dort auch nicht. Oder unsere Abteilung Attacke war am Freitag auch nur ein Schmunzeln wert. Mit etwas Glück haben wir einen Elfmeter versenkt. Es fehlt uns in allen Mannschaftsteilen Qualität. Nach den finanziellen Sorgen der Vergangenheit muss man aber auch sagen, das nicht mehr möglich war. Hat SA wohl eine sehr gute Arbeit geleistet.
    Doch nun verändert sich einiges. Durch das Bündnis haben wir demnächst sehr gute Möglichkeiten.......


    Es werden zur neuen Saison grundlegende Änderungen am Kader stattfinden. Damit man frühzeitig mit dem Anlauf für einen Aufstieg beginnen kann. Denn sowas ist ja schwer planbar.


    Ein Diekmeier oder Sakai werden dann ungefähr unsere "Hausnummern" sein.


    Grüße von der Küste :arminia:

    Meiner Meinung gehört Putaro nicht in die Startelf. Er wirkte irgendwie wie ein Fremdkörper. Bei Fabi sieht das "harmonischer" aus. Ich selbst sehe Fabi wahrscheinlich auch oft zu kritisch. Aber er gehört auf jedenfall in die erste Elf. Nur nützt das alles nix, wenn unser Trainer anders plant oder eine andere Vorstellung vom Spielertyp auf der Position hat. Ich habe die Befürchtung das es mit dem Torrekord echt schwierig werden wird.

    Da ich ja etwas weiter weg wohne, bleibt mir nur unsere Truppe bei Sky zu schauen. Da hatte ich den Eindruck gestern, das Kerschi der beste Mann war. Unglaublich wie oft der "Meter" gemacht hat.....
    Wir täten gut daran den Jungen fest zu verpflichten. SA wird das wissen und durch das Bündnis wird das auch durchführbar sein. Es wird im Sommer noch der ein oder andere Spieler dazu kommen. Von daher wird sich im Gehaltsgefüge sowieso einiges tun.

    Vielen Dank für die warmen Worte zur Begrüßung... :jump:
    SA sagte doch, das wir ab Sommer endlich mal Konkurrenzfähig sind. Ein Großkreutz in Darmstadt wird auch in der Gehaltsklasse von Diekmeier sein. Hat Darmstadt mehr Möglichkeiten als wir? Von daher glaube ich, das wir uns soweit Verstärken werden, das ein Mitspielen um die ersten drei Plätze möglich sein wird. Diekmeier kann noch 5 Jahre locker mitspielen....wenn man nebenbei einen jungen Spieler aufbauen kann umso besser. Wir werden nicht nur mit Talenten alleine Erfolg haben. Eine gesunde Mischung muss es sein. Das das Gehaltsgefüge ab Sommer steigt ist doch klar. Dafür hat sich das "Büdnis" ja nun auch gegründet. Und talentierte junge Spieler kommen auch nicht einfach so. Wir müssen denen schon eine Perspektive aufzeigen. Und die wäre in der 1. Liga nun mal am besten gegeben.
    Ich glaube nicht, das wir hier Zustände bekommen wie in Leipzig oder so (Hut ab vor deren Arbeit) aber auch unsere Freunde machen die Hilfe nicht nur aus Nächstenliebe, die möchten auch was sehen für ihr Geld.


    Viele Grüße von der Insel :hi:

    Ich finde es verwunderlich, wie hier einige vergessen, das wir das Büdnis jetzt im Rücken haben. Ein Kerschbaumer wird sicherlich ab der nächsten Saison wirtschaftlich machbar sein. Das Büdnis hat sicherlich nicht die Absicht jahrelang in der 2. Liga zu spielen. Die wollen und müssen in die erste.....
    Nur da haben die Firmen einen guten Werbeeffekt, der die Gelder rechtfertigt.
    Darum werden auch die Verträge von einigen Spielern nicht verlängert. Es wird sich nach besseren Alternativen umgesehen. Denn um oben mitzuspielen brauchen wir nunmal qualitativ besseres Personal. Da wird es für Behrendt und Dick nicht mehr reichen.
    Auch im Angriff wird sich etwas tun. Ob es nun unsere Lebensversicherung der vergangenen Spielzeiten trifft? Könnte es mir vorstellen, da JS ja nun auf der Position einen etwas anderen Spielertyp bevorzugt. Wobei ich mir auch vorstellen kann, das Fabi als "Brecher" bleibt. Um reingeworfen zu werden wenns mal mit der Brechstange klappen muss. Änlich wie Onuegbu bei Duisburg.
    Nun wage ich mal eine Prognose........auf der Posi des rechten Verteidigers ist ja nun mal der Handlungsbedarf sehr hoch. Ich glaube, das zur neuen Saison Dennis Diekmeier kommen wird. Ein Spieler der 100% zu Jeffs Spielstil passen würde.


    Das wars erstmal von mir als neues Mitglied.......... :hi: