Beiträge von Zebralino

    Hallo liebe Arminen,


    ein Zebra hier. Und keine Angst, ich will weder provozieren noch rumstänkern oder sonst was.


    Ich freue mich sehr, dass ihr morgen so zahlreich in unsere schöne und deutlich unterschätzte Stadt kommt!


    Das Spiel wird sicherlich sehr eng. Beide Mannschaften sind gut drauf. Wir Duisburger haben mit so einer positiven Entwicklung nicht gerechnet und sind sehr euphorisiert. Wirklich um den Aufstieg mitspielen werden wir aber nicht. Aber jeder bessere Platz ist gut für uns. Gleiches gilt für euch. Morgen möge einfach der bessere gewinnen. Ich mag da keinen Tipp abgeben.


    Die Spiele gegen euch sind immer sehr cool, Ich hoffe auf eine gute Stimmung auf beiden Seiten.


    In allen anderen Spielen drücke ich euch übrigens immer die Daumen.


    Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und viel Spaß bei uns! Falls ein paar Leute auch den Abend bei uns verbringen wollen, hier kann ich den Innenhafen mit seinen vielen Bars und Restaurants empfehlen. Für die mit viel Bierdurst den Finkenkrug, Deutschlands Kneipe mit den meisten angebotenen Biersorten (in Summe 300 aus aller Welt). Oder aber den Dellplatz. Falls hier Tipps benötigt werden, einfach melden. Gleiches gilt für Anfahrt und sonstige Fragen.


    Bis morgen! :)