Beiträge von Myra

    Die Jahreshauptversammlung hat am 28.01.2018 stattgefunden.


    Ein Wertgutachten inklusive neuem Flächennutzungsplan mit einer dann nicht mehr vorhandenen Bestandsimmobilie sollte dann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen dürfen.


    Hier müssten ja im schlimmsten Fall nicht zwei Holzhütten abgerissen werden.

    Nächstes Spieltagsupdate:


    Unsere Abstiegsgefahr ist gebannt. Nur in 1 von 100.000 Fällen landen wir in der Simulation noch auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Aber unsere Aufstiegschancen haben sich auch leicht geschmälert (Relegation von 3,3% auf 2,8%).

    Kurios bleibt aber, dass z.B. der 1. FC Heidenheim seine direkte Abstiegswahrscheinlichkeit mit nur einem Sieg gegen Düsseldorf von 28,6 Prozent auf 8,3 Prozent senken konnte.



    In der "Jahrestabelle 2018" liegt Arminia Bielefeld übrigens nur zwei Punkte hinter Platz 1.



    https://www.transfermarkt.de/2…tbewerb/L2/saison_id/2018



    Duisburg geht auf dem Zahnfleisch. Da könnte Moritz Stoppelkamp tatsächlich seinen vierten Abstieg in Folge verbuchen.

    Im heutigen NW Artikel spricht Rejek davon, dass das Stadion „noch in diesem Jahr“ verkauft wird. ...

    Jahr = Geschäftsjahr = Saison?


    Eventuell richtig gemeint (bis Serienende) aber unglücklich formuliert.