Beiträge von Machdeburch

    Magdeburg dagegen laut, wie ich selten hier jemanden gehört habe. Dazu haben sie auch deutlich launigeres Liedgut und Bewegung im Block ist ebenfalls top. Respekt dafür.


    Ja, es war ein entspannter Aufenthalt bei euch, rings um der Alm, alles friedlich und entspannt. Unsere Stimmung war gut, aber nicht nur wegen dem Resultat. Ich habe ein spannendes Spiel gesehen mit einer guten 1.HZ von uns. In der 2.HZ ist die Arminia gekommen und der Anschlusstreffer war auch nur eine Frage der Zeit. Ich fand das Spiel auch fair ohne eklige Nickligkeiten. Das auch mal ein Foul etwas härter wirkt ist aber normal, es ist schließlich auch ein Männersport. Gut fand ich auch, wie Fabian Klos nach dem Spiel jeden unserer Spieler abgeklatscht hat, was mir zeigt, dass er dies auch so gesehen hat. Es war kein Gift im Spiel!
    Ich komme gerne in der nächsten Saison wieder :bier:


    Magdeburg ist ne Gurkentruppe , aber auch gegen die kannste verlieren, wenn de nicht aufpasst.


    Gurkentruppe ist schon zum schmunzeln. Wir kommen aus der Börde und nicht aus dem Spreewald wo Gurken angebaut werden ;)
    Ich glaube wir können einen Punkt mitnehmen, was ein Erfolg wäre. Unter unseren neuen Trainer Oenning hat sich das Spiel von uns schon verbessert was ja auch die Ergebnisse in diesem Jahr zeigen, wobei in Ingolstadt wir nicht so pralle gespielt hatten, aber mit 3 Punkte zurück gekommen sind. Auch zuletzt gegen Kiel haben wir ein gutes Spiel gemacht und alles andere als eine Gurkentruppe waren!
    Wir werden mit über 2000 Fans in Bielefeld erscheinen und unsere Mannschaft Stimmungsvoll nach vorne treiben um vielleicht auch etwas mehr als nur 1 Punkt mitzunehmen. Ich freue mich auf meinen ersten Besuch auf der Alm und bin gespannt was uns bei euch für Stimmung erwartet. In Köln waren wir von deren Stimmung enttäuscht!


    Die geben aber mal richtig Geld aus, ob das gut geht oder die Panik den Blick getrübt hat wird man spätestens bei der Nachlizensierung sehen. Auch wird es spannend zu beobachten sein wie sich diese Nachverpflichtungen auf die Ergebnisse in der Liga auswirken.


    Also, wenn wir nichts haben, aber Geld haben wir genug :hi:


    Aber wir haben auch nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 15

    Was allerdings die Magdeburger Akteure auf dem Rasen darboten, war aggressives Gekloppe. Wenn dem FCM weiter nichts einfällt als den Gegner halb tot zu trampeln, sind sie keine Bereicherung der Liga.

    Bis auf das Foul von Erdmann war es ein hartes aber faires Spiel! Halb Tod getrampelt wurde der Bayernspieler von dem Leverkusener aber nicht das Foul von Erdmann was Hart und auch Gelbwürdig war. Gut hätte er Rot bekommen hätte er sich auch nicht beschweren können. Aber ein ganzes Spiel nur auf das eine Foul herabzusetzen entspricht nun wirklich nicht dem Geschehen! Beck wird auch mit einem Ellenbogen in den Nacken zu Boden gedrückt! Trotzdem war es ein hart umkämpftes Spiel und ihr habt uns nicht an die Wand gespielt wie viele hier vorhergesagt hatten! Punkteteilung war gerecht und mal sehen wie es weiter geht in der Saison!

    Typisch Dunkeldeutschland! Dorthin kann man wirklich nur noch mittels Polizeieskorte, direkt zu den Stadiontoren, raus, Spiel gucken, wieder rein und zurück in den goldenen Westen! Für mich hätte es den 9.11.89 nicht geben brauchen, vorher ging auch ganz gut.


    Sorry, aber Du hast doch einen Knall!


    Zum Spiel. Es war das erwartet schwere Spiel. Eine gerechte Punkteteilung. Es war ein starker Auftritt der Arminia bei uns im Stadion. Ihr wart besser als Ingolstadt und Pauli. Wir haben nicht verloren und das war wichtig, auch das wir zu Null gespielt haben war ein Erfolg. Der Torwartwechsel hat sich als richtig erwiesen! Stimmung war auf beiden Seiten gut, und für einen Montag Abend waren viele Fans von euch da und haben Bielefeld ordentlich vertreten!


    Über die anderen Ergüsse einiger hier zum Osten äußere ich mich nicht weiter. Ich bin schon froh. dass von unserer Seite keine "Wessi-Schweine " Gesänge kamen!


    Mal sehen wie das Rückspiel wird.

    Was man so an Reaktionen der Magdeburger liest, soll das wohl die richtige Entscheidung sein. Fejzic soll an den bisherigen Punktverlusten nicht ganz unschuldig gewesen sein. Von daher fraglich, ob der TW-Wechsel für uns nun Vorteil oder Nachteil ist. ?(

    Ich glaube, dieser TW-Wechsel war notwendig zum jetzigen Zeitpunkt und wird der Abwehr ein besseres Gesicht geben. Wobei unsere Abwehr vor dem TW schon gut war bis jetzt.

    Bisher habe ich den Eindruck, die Offensive der Magdeburger reicht nicht aus, um wirklich Druck auf Abwehrreihen der gestandenen Zweitligisten zu erzeugen.


    Also Druck haben wir schon erzeugt, leider aber zu wenig Tore draus gemacht und leichtfertig Tore bekommen, was sich hoffentlich gegen euch ändert. Hätten wir diese leichten Tore nicht bekommen, hätten wir 4 Punkte mehr und würden viel weiter oben stehen. Vielleicht traut sich ja der Verein auf der entscheidenden Torwartposition den Hebel umzulegen und den Torwart zu wechseln.


    PS: aber ich weiß, hätte, hätte Fahradkette :hi:

    Ich bin echt mal gespannt, was der Aufsteiger aus Magdeburg für eine Rolle spielt, könnte für mich die Mannschaft sein, die durchaus positiv überraschen kann und mit dem M.Berisha haben sie ein hochinteressanten Neuzugang verpflichtet.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Also ich denke, dass wir 6 Punkte gegen den HSV und 6 Punkte gegen Paddelbirn schon mal haben. Den Rest zum Klassenerhalt werden wir auch noch holen :bier: