Beiträge von Armine1988

    Mal gucken wie lange die verantwortlichen von Arminia sich das noch angucken.Ich würde Saibene noch 2 bis 3 Spiele geben.Es darf nicht der fehler gemacht werden indem man zu lange wartet weil desto schlimmer wird es,auchwenn Saibene einiges für die Arminia geleistet hat.

    Ja du hast ja techt.Es läuft echt gerade nicht.Könnte es bei der Mannschaft auch ein problem vom kopf her sein?Weil wie gesagt wir treffen ja sogut wie nix momentan


    Wenigstens gibts hier heute was zu Lachen :D Denke, da spielt eine Menge Frust und ein wenig Sprit eine Rolle, ansonsten ist so ein Post nicht zu erklären :D

    Bin gespannt ob du in 4 spieltagen auch noch Lachst wenn wir in den kommenden 4 spieltagen nur 1 -3 zähler mitnehmen :thumbup: Also was ich nur sagen will.Es wäre halt richtig scheiße wenn wir absteigen würden.Für mich wäre das eigendlich kein problem weil einmal Armine immer Armine :arminia: es wäre halt nur ärgerlich

    Da kann man nur hoffen das die Sponsoren d i c h nicht um Rat fragen werden.
    Erstens hat der Trainer viel für den Verein geleistet und sollte nicht bei seiner ersten Krise die er hier nun mal hat sofort angezählt werden.
    Und zweitens scheinst du zu glauben das der Verein neuerdings im Geld schwimmt und sich nach Belieben verstärken kann.
    Es ist und bleibt ein Rätsel was momentan los ist aber der Mannschaft die Zweitligatauglichkeit absprechen zu wollen ist schon abenteuerlich.
    Was natürlich von Seiten des Trainers aufhören muss sind diese ewigen Wechsel von Spiel zu Spiel,das erinnert schon stark an Rüdiger Rehm.
    Warum immer wieder andere Spieler Böcke schiessen ist dass nächste Rätsel , auch die können und werden nicht alles verlernt haben....

    Gut.Mit dem trainer da hast du ja eventuell recht.Sogesehen könnte Arminia ja auch viel mehr Geld haben da jetzt einige mehr dazu gekommen sind u.a oetker.Aber wie oben schon geschrieben.Wenn wir absteigen verlieren wir sämmtliche Gelder und wie schon gesagt verspielt man dadurch sich langfristig in liga 1 und 2 zu intigrieren.

    Tja spätestens jetzt müssen die sponsoren sich zusammen tun und Geld in neue bessere aber auch teurere Spieler investieren und der trainer muss wegg.Es wird Zeit dass ein frischer wind weht.Wenn beides nicht passiert dann steigen wir höchstwahrscheinlich ab.So ist die Mannschaft auf kinenfall 2 liga tauglich.Vorne treffen se nix und hinten offen wie ein scheunentor.Da muss unbedingt jetzt seitens der sponsoren was passieren.