Beiträge von Smirr

    Der Karnevalist, der hier seine Block W12 Karte loswerden will weil es in seinem eigenen Forum verboten ist, hat etwas untertrieben mit "gemischt", da wird man als einziger Armine unter den Pappnasen sitzen.

    Der Karnevalist ist ein gebürtiger Bielefelder , der seit kindheitsbeinen FC Fan ist und trotzdem aus Lokalpatriotischen Gründen mit der Arminia mitfiebert. Und der aus Unwissenheit das ticket direkt im FC Forum angeboten hat (zum Selbstkostenpreis, leider ist jemand krank ausgefallen). Dort wurde ich auf die FC Ticketbörse vom Verein hingewiesen, die eingeführt wurde, um gegen den Schwarzmarkt vorzugehen. Und die wunderbar funktioniert. Innerhalb von einer halben Stunde war das ticket weg, von daher ziehe ich das Angebot hier zurück.


    Euch allen einen schönen fussballtag in Köln morgen.

    Der freie Online VVK war bereits ab 09:40 Uhr freigeschaltet.


    Da gab es noch einige Tausend Karten, fast alle SItzplatzblöcke waren noch mindestens zur Hälfte verfügbar (außer Block B, der war nicht freigeschaltet).


    Dann ging es ganz schnell und um kurz nach 10 waren fast alle Tickets weg.


    Nehme an, dass sich einige Kölner bedient haben, da die Blöcke S2 und danach T am schnellsten weg waren und der Link zum freien VVK auch in deren Forum stand.