Beiträge von Schotte

    Danke! Habe gleich mal ne Mail mit dem gleichen Inhalt geschrieben.
    Danke auch an @Pragmatiker.


    Schönen Abend noch!

    Ich habe mal folgende Frage.
    Mein Vater hat zu Weihnachten einen (Shop?) Gutschein geschenkt bekommen. Davon möchte er am liebsten 5 Karten gegen Bochum kaufen.
    Wie, wann und wo kann er das machen?
    Kein Dauerkarteninhaber.
    Wäre ein Kauf samt Gutschein auch online möglich und bekommt man überhaupt 5 Karten auf einmal?


    Ich sage schonmal vielen Dank!

    Nabend schwarz weiß blaue Gemeinde! 8)


    Als stiller aber eifriger Mitleser seit gefühlt 100 Jahren, habe ich mich dann auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden ;)
    Ich habe da auch einmal eine Aufstellung gebastelt.


    Fokus hier in erster Linie auf der linken Seite.
    Ich sehe Flo Hartherz im Moment als einer der besseren im blauen Dress. Der Junge spult die ganze Linie rauf und runter und dann noch diagonal bei ALLEN Standards. Da muss eine Enlastung her! Ich sehe ihn in meiner Aufstellung im LM bzw. als LA. Wenn er wie versprochen an seinen Flanken arbeitet, kann da ein ganz schönes Tempo bei offensiven Vorstößen kommen.
    Damit er dann nicht noch 50 Meter in Richtung Tego rennen und den Gegenangriff vereiteln muss, kann Lucoqui hier super entlasten.
    Zudem hat besagter Ex-Henkeler den LV gelernt und Flo war (so meine ich?) bei den Paddelbirnen Linksaußen.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gefühlt macht Hartherz die komplette linke Seite im Alleingang. Was allerdings auch nicht wundert wenn unsere Ungelernten mit ihren rechten Füßen immer wieder in's Zentrum ziehen.


    Im Sturm braucht Klose m.M.n mal eine Pause.
    Wir haben im Sturmzentrum mit Klose, Vogl und Owusu einige "Kanten". Schippo auch - wenn man ihn dazunimmt.
    Wenn wir dann schon mit 2 Spitzen spielen, bin ich immer gerne Fan von einem der seinen Körper einsetzt, während daneben ein "Wusler" á la F. Copado damals bei Haching, die komplette Defensive schwindelig spielt.
    Daher vielleicht auch einmal Interessant den Staude neben Vogl zu stellen. Ich meine wieso nicht? Den klassischen 10er haben wir nicht. Und ein Linksaußen ist er für mich nicht.


    Rechts Massimo. Er hat es sich verdient nach seinem Treffer und ich glaube dass er dort gut aufgehoben ist.
    Auch er bringt ein gewisses Tempo mit. Alternativ natürlich der blonde Färinger. ;)


    Ist einfach mal eine Idee - mit dem Ziel vorne Chancen herauszuarbeiten, sowie kreativer und unberechenbarer zu werden.


    Was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/ca95eeb72a/m]