Beiträge von Eddie666

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Welche Transfer war in euren Augen einer der größten Fehleinkäufe, die der Vorstand bisher auf die ALM geholt hat?


    Pah! Der absolute MEGA-MILLIONEN-OLLI-ISOHAO-VÖLLIG-IN-DEN-SCHATTEN-STELLENDE-SUPERFLOP war ja wohl das Gespann Gerland/Bruchhagen. :pillepalle: Selten so ein UNFÄHIGES Duo gesehen, ein verbohrter Ruhrpottclown, der die besten Spieler vergrault (BÖHME!) und ein Manager, der spart wie'n Weltmeister, aber dann nicht mal Kohle für Gehälter hat. :lol: Nach 1971 der 2. Volleinbruch (aber auch nur FAST *schwitz*)

    Zitat

    Original von Gönner


    Da könnte echt etwas dran sein. Auch wenn es nicht unbedingt 2 Stürmer sein müssen. es reicht schon wenn im Defensiven Mittelfeld einer steht der die Stürmer und anderen offensiven Leute einfach mal durch nen geschickten Pass in Szene setzten kann.


    Richtig! Wo wir beim Problem sind. Ich finde, aus unserem Mittelfeld kommt VIEL zu wenig. Oder täusche ich mich da?

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    .... aber dann wanderte mein Blick von den unteren Vereinsemblemen (da waren ja fürchterliche Sachen dabei, brrrr) zu den oberen..... und was entdeckten da meine entzündeten Augen?
    K S V - K S V - K S V - K S V - K S V - K S V
    Andy Mayer Fußballgott.
    Jetzt können wir meinetwegen wieder über Bielefeld reden... :hi:


    Als ob ich die vergessen würde, ts ts ts...


    THOMAS KNEUER DIE KATZE VON DER AUE! (nicht aus Aue, Du Hohl *lol*)


    Ja, jetzt wieder Arminia, wo waren wir? *gg* :D :D

    DSC4EVER, wenn Du mal das Angebot bekommen solltest, mach es ruhig. Denn das Ultraboard hab ich inzwischen lieben gelernt. Bin ja auch in dem von einer 96-Fansite und finde das auch um Längen besser als das Offizielle.
    Was für das DSC4EVER als Offizielles Forum spricht, ist sicherlich das Auftreten von Gästefans, die suchen sich nämlich immer das offizielle Forum, und ich hätte nix dagegen, wenn man sich hier auch mit Gästen unterhalten (oder kloppen *g*) könnte. Von daher, DSC4EVER, mach ruhig schon mal ein Forum "UNSER NÄCHSTER GEGNER - GÄSTE WILLKOMMEN, DRECK AUS DORTMUND AUCH" oder so, ich mach schon mal'n bisschen Werbung für das Ding hier. Schaun mer mal ;-)))
    Andere Frage, meinste nicht, dass es bisschen zuviele Foren hier sind? Mach mal ne Umfrage, man kann doch bestimmt weniger besuchte Foren oder thematisch überschneidende Foren zusammenstokeln, oder?

    Zitat

    Original von Zockah
    Hallo Eddie! Ich hoffe, dass deine Postings hier eben so amüsant sind, wie im alten offiziellen Forum."
    Danke, dass ich dies erwähnen durfte.
    *TiefeVerbeugung* :D


    *LOL* glaub aber eher, das wird ein gemäßigter Eddie. DSC4EVER lässt ja keine Stinkmorcheln rein, über die ich mich aufregen könnte. Kein :baeh: zu irgendwelchen Schalkern, kein :thefinger: zu den pubertären Spinnerkids, nur nette Leute hier, wo man sich über Arminia unterhalten kann... :kotzen: wie langweilig *ROFL*

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Eddie
    Mal ne ernsthafte Frage. Liest Du eigentlich all unsere Postings nach oder was machst Du die nächsten Wochen.. *gg*


    Ähem... also über das meiste werde ich wohl drüber wegsehen müssen 8o ging ja auch ma ohne mich :D ansonsten probier ich erstmal hier reinzukommen :head: :D

    Zitat

    Original von x-man
    Ali? Meinst du der würde nochmal einschlagen?
    Wie alt ist der denn jetzt überhaupt?

    Ali müsste jetzt 33 oder 32 sein - halte ich für'n gutes Fußballeralter. Er hat IMHO bewiesen, dass er ein klasse Stürmer ist. Bei Bayern das doofe Rotationsprinzip, bei Hertha kamen erst Preetz, dann Reiss und dass die schon aus Prinzip die Spieler spielen lassen wollten, die fett Kohle gekostet haben, war klar. Denke 2-3 Jahre könnte Daei hier noch gut was wirbeln...


    Hohey, hohey, it's Ali, Ali Daei

    Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich habe auf der Homepage der Sportblöd gelesen, dass Arminia an einer Rückkehr von Billy Reina interessiert sein soll.
    Angeblich gab es schon ein Gespräch zwischen Billy und Thommy von Heesen.
    Okay, lassen wir die Seriösität der Sportblöd mal dahingestellt, hat einer von Euch darüber etwas gehört?
    Und glaubt Ihr, der verletzungsanfällige Billy könnte auf der Alm nochmal so richtig durchstarten?


    :spam:
    *LOL*


    Aber im ernst, ich denke, Billy hat seinen Traumverein, ihn nur zurückzuholen, weil er dort auf der Bank hockt... holt lieber Ali Daei zurück!:unschuldig:

    Zitat

    Original von HYPER
    Eigentlich müsste man jetzt Max Ferkel mal nen offenen Brief schreiben. Er hat sich anfangs der Saison in der Bildzeitung total abwerten über Hain geäussert. Ich finde man müsste Merkel jetzt mal anhauen, was er da für eine Scheisse geschrieben hat.


    Merkel ist schon seit Jahren auf der Suche nach seinem Gehirn, zusammen mit Breitner gehört er zu der Kathegorie: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    Dem einen Brief zu schreiben bringt überhaupt nix, weil senile Menschen eh nich mehr lesen können. Nur dummlabern. Also vergiß es, hyper :D

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wenn man sich so das Spiel in München angesehen hat [...] Einziger Unterschied ist der, das die Münchener ihre Chancen genutzt haben, [...]
    Ein Bruno Labbadia, hätte so glaube ich heute ein oder zwei Tore gemacht, [...]!
    Was meint Ihr, brauchen wir einen Goalgetter mit Torinstinkt?


    Ich denke, eigentlich ja. Doch das reicht heute nicht mehr. Du brauchst - 1860 machts vor - schon 2, die sich BLIND verstehen. Charistelas und Ailton, Schroth und Lauth, Sand und Mpenza... meist ergibt sich das durch Zufall, wie man sieht. Und N'Koufu in Hannover? Lächerlich, obwohl eben Torjäger. Doch auch dort verstehen sich 2 auf einmal, als spielten die schon ewig zusammen: Indrissou und Bobic - beide gewiß nicht als geplantes Doppel vorgesehen, klappt aber.

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nun möchte ich wieder meinen Wissensdurst stillen und von Euch wissen, welcher Arminenspieler Euer Lieblingsspieler ist.
    Also bei mir ist das Rübe (Rüdiger Kauf), warum


    Keine Frage, stimm ich zu. Solche wie Rübe gibts kaum noch, der nervt den Gegner so lange, bis er meist aufgibt. 95% in der Bundesliga rudern doch nur peinlich mit den Armen rum, wenn sie Ball verloren haben oder den Zweikampf...
    Meiner ist und bleibt aber Brinkmann. Er und ich haben einfach zuviel gemeinsam :D :D :D

    Zitat

    Original von Dabro
    also mich würden mal eure meinungen zum saisonausgang interessieren.
    ich schätze mal wir werden so im mittelfeld ankommen.


    Auswärts muss auf alle Fälle bald mehr kommen. Wir werden lange gegen den Abstieg spielen, erst 3 Spieltage vorher machen wir die entscheidenden Punkte, die uns auf Platz 12 hieven, weil alles SEHR eng wird.
    Und das is auch wichtig, denn in Hannover... ich möchte nicht wieder blass auf der Tribüne stehen... mal alles klar, wäre schön 8o

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Was ist denn das für ein AVATAR????
    Lippische Teufelsanbeterin????*GGGGG* :head:


    Das sieht man doch... das ist Eddie :head: slaying a Preuße to Death :D

    Zitat

    Aber Eddie666 zählt für mich nicht zu Mannschaft und Verein ... soll heißen, ich werde das Thema demnächst in die Rubrik "Home" schubsen. Aber ich warte lieber noch ein bißchen, bis Eddie seine Brille endlich gefunden hat.... :cool:


    Schubs mich dahin, wo Du willst. Ihr KSVer wurdet ja auch lange herumgeschubst:baeh:

    Hallo zusammen! :head:


    Ich weiß, klingt, als erwarte ich hier'n Trompetenschall oder 'n roten Teppich, aber nachdem ich soviel Post bekommen habe, ich möge doch mal reinschauen, und das hat mich gerührt ;( da wollte ich mich mal bei allen herzlich bedanken!


    Aber auch an alle, die froh waren, mich los zu sein: IHR HABT PECH GEHABT, :head: :head: :head: har har har the EVIL is back :devil:


    Und das Schöne: Auch dieser Topic rutscht irgendwann mal raus :P


    Oh, geil, kann man hier auch Bilder nehmen usw.? Suppa! *gg* werd ich erstmal an meinem Profil arbeiten *ggg*