Beiträge von Eddie666

    Zitat

    Original von arminia_blue


    Ja. Für Weber (zu alt) ;)


    Aber müsste nicht erst die Satzung geändert werden? Weil Kühe und Esel bräuchten auch ne Altersbeschränkung. Werden ja nicht alle so alt.


    Unsere stehen da schon länger als jeder Präsi bei Arminia im Sessel saß *g*

    Zitat

    Original von Fichte
    Alles Gute, Ewald!
    Vielleicht wirst du bei uns ja noch zum E-Wald und meldest dich hier im Forum an ;) :D.


    Eine Fichte macht noch keinen E-Wald *lol*


    Nö, auch wenn ich noch IMMER der Meinung bin, ein Trainer sollte nur dann geschmissen werden, wenn die Kommunikation erheblich gestört ist und die Mannschaft überhaupt nicht mehr erreicht werden kann, bin ich mit der Wahl sehr zufrieden. Hach, wie geil wars früher zu Paninizeiten, wenn man endlich eine der schillernsten Bilder einkleben konnte und man sich schwor, sobald der Bart wächst und die Alten den Frisör nich mehr bezahlen, lässte Dir das genauso wachsen *lol* gut, so'n Bart steht denn aber doch nich jedem...


    Willkommen zurück, Rebel, es gibt sicherlich leichtere Aufgaben, als diese Truppe vorm Abstieg zu retten. Korea vereinigen. Brücke von Europa nach Amerika zu bauen. Alle Völker zu Freunden der Sternenflotte zu machen und Angela Merkel zum Häuptling der Klingonen ernennen. Aber wer weiß, vielleicht widerlegst Du meine verbohrte Meinung, dass aus dieser Mannschaft KEINER mehr rausholen kann. Wünschen würde ich es mir und ich drücke Dir die Daumen dazu!


    Und: Wenn's nicht klappt – keiner ist Dir böse. Alleine, DASS Du Deine eigene gute Reputation mit dieser Aufgabe riskierst, zollt mir höchsten Respekt ab!

    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Freund Hindrichs von Schüco wollte Benno Möhlmann nicht, nun weiss hier ja wohl jeder, wer die Vereinspolitik in Bielefeld macht. Erst holt der DEPP die Ziege und wer weiss wers nu wird, steht wohl die Entscheidung zwischen Bommer und Lienen. Grauenhaft , wenn sich Sponsoren einmischen die keine AHNUNG HABEN. :wall:
    Schüco (Hindrichs) raus aus den sportl. Entscheidungen.


    Ach, so läuft das hier, der Sponsor entscheidet neuerdings komplett die sportlichen Belange, haha, das mal an Loiuis van Gaal faxen, damit er mal sieht, wie gut er's hat :lol:
    Aber dann ist die Trainerfrage doch geklärt, ab morgen soll Hindrichs die Mannschaft trainieren, offenbar hat der Mann ja wohl die sportlichste Kompetenz von allen hier. Wäre auch am kostengünstigsten. Den Namen also bitte mal auf die o. g. Liste setzen, Danke. :nein:

    Zitat

    Original von Hitchcock... Ernst Middendorp! Ja, auch Ernst nehme ich jetzt einmal ausdrücklich hinzu. Gerade jetzt, wo hier die übelsten Namen gehandelt werden. Denn Ernst ist allemal die bessere Wahl als ein Bommer, ein Neururer, ein Fach und alle anderen, die womöglich noch diskutiert werden sollen. Außerdem kann er immer gut mit jungen Teams... der macht da nämlich dann ein junges, wildes draus.


    Endlich ma normaale Leute hier... :hi:


    Dann sollte man sich als Fan ernsthaft seinen Verein überdenken, DER BITTE NICHT!!! Wo is Ernst eigentlich gerade?

    Zitat

    Original von RasengrünWofür wir dann aber heute noch einen Trainerwechsel brauchen... tja, muss man mir erklären. Jetzt ihr.


    Ja, Rasengrün, auf eine sinnvolle Argumentation wäre ich da auch mal sehr gespannt. Mich nervts immer, wenn man das Klischee der sogenannten "greifenden Mechanismen" erfüllen muss und sich zu 50% damit sowieso noch mehr in die Scheiße reinreitet. Man sollte sich lieber fragen - liegts wirklich an Christian Ziege? Eine Entlassung machte nur Sinn, wenn die Kommunikation gestört wäre, wenn die Spieler die Vorgaben nicht erfüllen, wenn nicht gekämpft würde. Kann ich alles nicht sehen. Lasst Ziege doch hier, wer jetzt käme, kann nur eine Riesenlusche sein die schon vor der Saison keiner haben wollte, also wozu die unnötigen Ausgaben? Ziege macht hier 'ne gute Arbeit, ES REICHT HALT NICHT. Dritte Liga, neu anfangen, wenn ich jetzt höre, dass der gerade bei Lechz Poser entlassene WICHNIAREK wieder im Gespräch sein soll, kack ich mir vor Lachen in die Hose! Der hats bei Hertha II nicht gerissen, in Posen wurde er ausgelacht, der soll hier was reißen? Naja, wenns nix kostet, kann mans ja mal versuchen, ihn "sportlich zu verbessern" – ist ihm nach seinem Wechsel ja schon prima gelungen, hat er schon mal bei Hertha nachgefragt, muahahaha.

    Und eben darum ist diese Ultimatum-Geschichte eigentlich 'ne prima Sache. Denn in Heimspielen gegen Dummion und Kotznabrück sollte gewonnen werden, will man noch was reißen. Aaaaaber, eigentlich ist es kackegal, ich halte Ziege für gar nicht so übel. Ein Anderer – vermutlich aus dem Verein kommend, unerfahren, auch nicht besserer – wird diesem Team auch nicht auf einmal mehr Niveau reinzaubern. Den Hut ziehe ich allenfalls davor, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt. Fehlende Klasse kann man damit zwar auch nur bedingt kompensieren, aber sie versuchen wenigstens alles, kann man ihnen nicht absprechen.

    Die Frage mag ja vermessen klingen aber... haben wir eigentlich sowas wie 'ne Abwehr??? Katastophal wie der Rest auch. Der Reporter hat's auf den Punkt gebracht, das IST 'ne Abschiedstournee. Zweitligauntauglich, da hätte auch 'ne Überraschung nix dran geändert.
    Ich glaube ja gerne mal an Wunder aber eher wiedervereinigt sich Korea als dass diese Truppe die Klasse packt.

    Vielen Dank :)


    Ich hätte in den letzen Monaten in zig Topics über den Verein herziehen können und müssen, aber ich will Euch ja auch nicht langweilen *g* alleine meine Prognose wäre genau so ausgefallen, nämlich dass wir knallhart gegen den Abstieg spielen, dafür hätte man mich aber vermutlich hier auch wieder nur zerrissen und da ich mit meinem Lokalverein so viel Erfolg und Spaß hatte, wollte ich mir und Euch auch nicht die Laune versauen.


    Dass es allerdings schon nach 8 Spieltagen so offensichtlich ist, hätte ich mir auch nicht gedacht. Bisher war's ja in der zweiten Liga meist so, dass es reichte, einen klasse Torwart und einen klasse Stürmer zu haben, wenn der Rest der Truppe kämpft. All das haben wir ja. Aber auch die einstige "Klopperliga" ist nunmal viel stärker geworden und darum fürchte ich, mit der Truppe kann man dort nichts mehr gewinnen.


    So sehr sie auch gestern wieder gefightet hat... zweite Halbzeit zumindest.

    Sparen wir uns wenigstens die Blamage, uns Spiel für Spiel zum Vollhorst zu machen, die Zeichen stehen auf Abstieg, die Mannschaft ist absolut nicht zweitligatauglich, wozu also noch quälen?


    Und dabei mache ich den Spielern auf dem Feld keinen Vorwurf. Kämpfen, aber es reicht eben nicht, kein Zweitliganiveau erkennbar. Wen sollen die denn schlagen, es hat ja fast nicht für Regensburg gereicht, für Kassel zwei Ligen tiefer auch nicht. Und den Torgefährlichsten lässt man seit Neustem auf der Bank, super.


    Aber auch am Trainer keinen Vorwurf, der setzt sich für den Verein ein, an seinen Worten merkt man auch, dass er nix schönredet, ernst an die Sache rangeht und auch keine Ausflüchte sucht - und bei der finanziellen Lage des Vereins hätte er allen Grund dazu. Aber wie es immer so ist, die Schuld wird der Scheißclub hier bei ihm suchen und ihn rauswerfen, lächerlich, diese Situation würde nicht mal van Gaal oder Jose Mourinho meistern können, also lasst Ziege arbeiten!


    Ich höre immer von "dem Verein näherstehenden" Personen, dass nach einem Abstieg der Ofen sowieso aus ist, Oberliga, NRW-Liga, was auch immer. Also warum sich den ganzen Scheiß nicht ersparen und den Verein gleich abmelden. Kann man die Saison das Stadion vielleicht für gewinnträchtigere Events vermieten, denn das mit der Scheißtribüne, die unserem Club erst das Genick gebrochen hat, braucht in den nächsten 20 Jahren keine Sau mehr.


    Wie konnte es mit solch geilen Fans, die mich immer noch bewegen, Arminiafan zu bleiben, jemals soweit kommen? Ihr kommt noch mit 7000 Leuten nach Erkenschwick, ich huldige Euch und frage mich, warum auf der Vereinsseite nicht mindestens alle drei Tage eine Lobhuldigung an die Fans vom Verein her kommt. DAS IST ARMINIA! Danke, Fans!

    Zitat

    Original von Almadler


    Schwachsinn? Hast du deine Meinung aber schnell geändert! Du warst doch derjenige der ihn verbal beleidigt hat ect., mit Recht! Wann hat unser Präsi denn in den letzten Jahren mal seinen Mund aufgemacht? Auf der Vorstandsetage durften alle schalten und walten wie sie wollten, haben sich auf unsere Kosten die Taschen vollgestopft! Der Abwärtstrend läuft doch nicht erst seit 2 Jahren!
    Aber klar, der gute Herr Schwick hat ja von alledem nichts gewußt, fällt ja auch nicht in seinen Bereich. :nein:


    Da hast Du recht. Aber im letzen Jahr hat er bei mir gepunktet. Eben WEIL er mal die Schnauze aufgemacht hat. Leider wie wir wissen zu spät, aber Herr Schwick scheint in den letzen Jahren dazugelernt zu haben. Oder zumindest in den letzen 12 Monaten. ER ist nicht der Bremsklotz im Verein, der Fisch stinkt inzwischen von wo ganz anders...


    Es war doch noch nich ma Mitternacht ihr Frühschläfer :D

    Zitat

    Original von Spud


    Dann brauchen sie auch neue Zuschauer. Mir ging das heute am A.... vorbei. Habe mir nur die zweite HZ angeschaut. Hat gereicht. Ostern werde ich garantiert nicht auf die ALM gehen, ich habe darauf nämlich auch keine Lust mehr... Braucht jemand meine Karte?


    Wieviel legst'n drauf?

    Zitat

    Original von Neu Amin
    [B]ist es noch möglich aufzusteigen ??


    Ist es möglich, eine Brücke von Hamburg nach New York zu bauen? Ist es möglich, ABBA zu einer Reunion zu bewegen? Ist es möglich, dass Nickelback endlich sterben? Ich sage mal IM PRINZIP schon, aber machen wir uns doch nix vor...

    Wenn ihr Scheißfressen keine Lust mehr habt, haut doch alle ab! Unsere II. spielt nicht schlechter als ihr Rotzpack!


    Ich hau jedenfalls ab. Mal sehen, ob es der Verein nächste Saison EINMAL schafft, kontinuierlich etwas aufzubauen. Der einzige mit Herz hier, Schwick, wird mal wieder angegriffen. Lächerlich. Selbst ohne, dass uns die korrupte DFL beschissen hätte, wäre hier kein Aufstieg möglich gewesen. Wie auch, wenn man sich von Abstiegskandidaten vorführen lässt. Kindergarten hier.

    Mich würde echt langsam mal interessieren, wo ihr die Kohle seht die ein neuer Trainer kosten würde? Oder meint ihr außer mir würde einer das umsonst machen? *g*